Bluthochdruck richtig verstehen – richtig behandeln – keine Angst vor Bluthochdruck

Warum Bluthochdruck sinnlos behandelt wird | Odysso | SWR

Published on Jan 2, 2014

Millionen Menschen mit mildem Bluthochdruck profitieren laut einer Studie nicht davon, dass ihr Blutdruck mit Medikamenten abgesenkt wird. Trotzdem bekommen sie teure und nebenwirkungsreiche Präparate verordnet. Das schadet ihnen und dem Gesundheitssystem. SWR-Kanal abonnieren unter
http://bit.ly/ySWR

Odysso-Fan werden bei Facebook:
http://www.facebook.com/odysso

Offizielle Homepage:
http://www.SWR-odysso.de

YouTube:
http://www.youtube.com/swr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13.Blutdruck in 3 Minuten nachhaltig senken! Teil 1u2 – sehenswert! Gunther Krüger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dr. David DeRose (1) – Bluthochdruck natürlich senken

Veröffentlicht am 24.11.2013

Weitere Infos: http://www.der-laute-ruf.de | http://www.joelmediatv.de

Dr. David DeRose (USA) ist Spezialist für Interne und Präventivmedizin. Überdies hat er einen Master in Public Health von der renommierten kalifornischen Loma Linda

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achtung man spricht in diesem Video von Kochsalz – das ist sowieso reinstes Gift für den Körper und dürfte gar nicht als Salz bezeichnet werden! Richtiges Salz ist Vollsalz, das ist natürliches nicht raffiniertes Salz wie: Meersalz – nicht raffiniertes Steinsalz, Himalaya-Salz

Bluthochdruck erfolgreich ohne Medikamente bekämpfen – der Titel entspricht nicht dem Inhalt

Veröffentlicht am 06.11.2014

Erneutes hochladen:Hierbei handelt es sich um eine Reportage von FOCUS TV.Jeder vierte Erwachsene in Deutschland leidet an zu hohem Blutdruck, schätzen Experten. Etwa 300 000 Menschen sterben jährlich an den Folgen. Lange haben Betroffene keinerlei Beschwerden — bis es zu spät ist.In diesem Film erfahren Sie alles über die Ursachen von Bluthochdruck und was er im Körper bewirkt. Sie lernen, den Druck mit und ohne Medikamente zu senken und zu stabilisieren. Es wird erklärt, wie und mit welchen Geräten man am besten die Blutdruck-Werte messen kann. Dazu wertvolle Tipps zur Vorbeugung durch Ernährung, Sport und Entspannung.Kapitel 1: Bluthochdruck — was ist das?Kapitel 2: Die Ursachen

Kapitel 3: Wie die Gesundheit leidet

Kapitel 4: Die richtige Messung

Kapitel 5: Die Therapien

Kapitel 6: Gute Werte — ohne Medikamente

Kapitel 7: Test — bestimmen Sie Ihr Risiko

Kapitel 8: Die besten Tipps

Länge: ca. 45 Minuten

TAGS:

Disease, ACE-Hemmer, Beta-Blocker, Bluthochdruck, Chemtrails, Erfolg, Gefahr, Gesundheit, Gift, Herzinfarkt, Infarction, Lebensmittel, Lisinopril, Medical, Medikamente, Medizin, Myocardinal, München, NWO, Nahrung, Neue, New, Order, Ramipril, Reportage, Risiko, Schlaganfall, Sport, Tipps, Tod, Ursache, Weltordnung, World, attack, blood, cause, clues, danger, death, food, health, heart, high, praktisch, pressure, risk, success, toxic, wichtig, World,

The English title means: „Fight high blood pressure successfully without medicine“.
Every fourth adult in Germany suffers under high blood pressure, think experts. Perhaps 300.000 people die by the consequences per year. For a long time affected persons don’t have any pains — until it’s too late.

In this film you experience all the causes of high blood pressure and how the body reacts. You learn to low and stabilize the pressure with and without medicine. It is explained, how and with which devices you could measure the best blood pressure values. You could also find valuable clues for the prevention by food, sport and relaxation.

Chapter 1: High blood pressure — what is this?

Chapter 2: The causes

Chapter 3: How the health suffers

Chapter 4: The correct measure

Chapter 5: The therapies

Chapter 6: Good values — without medicine

Chapter 7: Test — determine your risk

Chapter 8: The best clues

Length: 45 minutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Salz, Glutamat, Fluor und Jod unter die Lupe genommen – Vosicht – Gift!!!!

.

Das Salz des Lebens

.

Update: Salz des Lebens

.

Kennen Sie Ihren Blutdruck? Vorsicht bei medikamentöser Behandlung von Blutdruck!

.

Zu diesem Artikel möchte ich sagen, dass man den Aderlass nach Hildegard von Bingen machen sollte – in den ersten 3 Tagen nach Vollmond. Wichtig scheint mir die Information in diesem Bericht, dass nicht mehr als 80-100ml entnommen werden sollten!!!

Bluthochdruck – hilft Blutspenden?

.

Bluthochdruck Dr. Schnitzer – Das Salz des Lebens

.

Bluthochdruck – Ergebnisse der Studie »Gesundheit in Deutschland aktuell 2012-pdf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Massiere nicht direkt die Halsschlagader – Arteria carotis

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

AnNijaTbés Gesundheitsschule

hk-blume-4-rd

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Arkturus

     /  4. Januar 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Danke Reiner,
    diese Video hat wirklich gefehlt..
    aber noch etwas habe ich vergessen…
    …es ist eine gefährliche Erkrankung, die mir Bluthochdruck zu tun hat.

    Es ist zwar eine sehr seltene Erkrankung und ich vermute, dass diese ähnlich wie Krebs mit dem Dirk Hamer-Syndrom (DHS) nachweisbar wäre.

    Es ist das Conn Syndrom – ein Nebennieren Adenom oder auch Aldosteronom genannt, weil dieses Adenom vor allem das Nebennierenhormon Aldosteronom vermehrt erzeugt.
    Bei diesem Syndrom ist vor allem die Diastole sehr hoch über 120… die Systole hingegen geht kaum über 200… Nachzuweisen ist das Conn-Syndrom auch durch eine Hypokaliämie, also einen viel zu niedrigen Kaliumwert, was sehr gefährlich ist, denn davon wird das Herz geschwächt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Prim%C3%A4rer_Hyperaldosteronismus

    Wird die Krankheit nicht entdeckt und die Ursache nicht gelöst, so dass sich das Adenom von alleine wieder auflöst, stirbt der Patient an dem Zusammenbruch des Stoffwechsels schmerzlos.

    Was die medikamentöse Behandlung des Bluthochdrucks anbelangt, so scheint es mir so zu sein, dass das Ergebnis, der dadurch entstandene niedere Blutdruck ein reines Blendwerk ist.

    Erfahrungsgemäß verringert sich der Blutdruck auch durch die Einnahme von Pycnogenol oder anderen Radikalenfänger, speziell aber Pycnogenol!

    Gefällt mir

    Antwort
    • Du hattest doch wohl nicht geglaubt, dass der Hausarzt Untersuchungen in Auftrag gibt, die wirklich aussagekräftig sind – 😉
      Ein Arzt sagte, direkt zu mir und nach einem Schulungs-Vortrag den ich hielt – vor allen Anwesenden!!!…

      Sie verlangen von uns zu heilen, wir haben aber keinen Heilungsauftrag, wir haben lediglich gelernt Symptome zu bekämpfen.
      Wenn wir erfüllen sollen, was Sie von uns verlangen, müssen wir allesamt von vorne beginnen, denn wir haben es nicht gelernt!
      Noch eine Frage dazu?

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: