Christopher Everard: Black Magic – Reptilian Demons

Danke Gerhard, das sind wieder mal sehr interessante Videos!

Vielleicht komme ich der Antwort meiner aktuellen Frage „was sind Dämonen“ wirklich durch diese Beiträge näher – DANKE!

Ich kenne ja sogar jemanden, der behauptet, dass sie von Dämonen abstammen, aus der Sphäre der Dämonen kommen – doch auch das sagt mir nicht genug, sodass ich damit was anfangen könnte – mir scheinen das ganz normale Leute zu sein!

Die Videos sind für alle, die bereits Vorkenntnisse haben, eine enorme Bereicherung! Ich gebe grad mal auf die Schnelle noch einige LINKs hier herein, für das, worauf ich dazu noch gerne hinweisen will.

Beginnen wir bei der 4 Elemente-Lehre: http://de.wikipedia.org/wiki/Vier-Elemente-Lehre

Blut gilt als das 5 Element Äther; der Saft des Lebens, das 5. Element Äther – quinta essentia: http://de.wikipedia.org/wiki/Quintessenz_%28Philosophie%29

Alles kann aus dem Blut ersehen werden – getrocknet zeigt es jede Krankheit bildlich an. Unter der Dunkelfeldmikroskopie erscheint das Blut wie der Kosmos mit tausenden von Sternen und Planeten, eine Vielfalt an Teilchen, die große Aussagekraft über den Eigentümer des Blutes hat.

Offenbar ist deshalb das Blut der Menschen bei jenen, die niederer Herkunft sind, so begehrt.

Blut sollte niemals ins Wasser gegeben, sondern immer in der Erde vergraben werden. Blut ist zwar ein Saft des Körpers, dennoch gehört es nicht ins Wasser, weder das Menstruationsblut der Frau, noch das Blut vom Aderlass!!!

Blut ist aber wie alles Lebendige veränderlich, wenn wir nicht darauf vergessen, dass auch unsere Gene veränderbar sind.

Die 72 Dämonen von denen Christopher Everard spricht, erinnern mich an die 72 heiligen Namen Gottes – verfasst von J.J.Hurtak – der auch das Buch „Die Schlüssel des Enoch“ schrieb – womit ich mich einige Jahre beschäftigte.

Mit dem neuen Begriff Archons oder Archonten will und kann ich mich nicht anfreunden – das scheint mir schon wieder so ein NEW AGE Kacke zu sein :-/

Genießen Sie folgendes Video:

Reptilian Demons Archons Investigated by CHRIS EVERARD 2017

Published on Feb 19, 2018

Reptilian Demons Archons – Investigated by CHRIS EVERARD © 2014 – gelöscht

Veröffentlicht am 06.05.2014

Is what Arizona Wilder & David Icke claimed really true? Are there really shape-shifting humanoid-reptilians? http://youtu.be/gCo9om9svSc Do they really drink human blood mixed with arsenic like David Icke claims? CHRIS EVERARD is a British film director and author who has spent six years investigating these claims. Chris has made three 2hour documentary films called SPIRITWORLD and these can be watched in full HD on THE ENIGMA CHANNEL here http://www.enigmatv.com/the_enigma_ch…

Chris Everard and Black Magic Cathedrals © 2014

Veröffentlicht am 27.01.2014

British author of STONE AGE PSYCHEDELIA, Mr Chris Everard, takes the viewer on a tour of the stone carvings and paintings in medieval cathedrals… Those Gargoyles and strange creatures carved into the walls and ceilings are actually depictions of DEMONS inspired by texts from ancient Babylon! These cathedrals even have inverted pentagrams in the stained glass windows – built by the Knights Templar, most of the Gothic Cathedrals of Europe are masquerading as Kabalistic Temples – places of worship for the demonic forces commanded by King Solomon, who legends tell us, had control over a pantheon of evil spirits! Watch the entire TV series in glorious virtual HD with NO POP-UP Ads – get a FreeView account at THE ENIGMA CHANNEL here http://www.enigmatv.com/the_enigma_ch…

The EU Superstate june 2016 Christopher Everard

Published on Jan 30, 2017

SUPERSTATE a film by CHRIS EVERARD © 2014 – gelöscht

Veröffentlicht am 26.01.2014

British author CHRIS EVERARD investigates the ROYAL FAMILY and their NAZI relatives who funded Hitler. CHRIS EVERARD then goes on to expose how the TALIBAN stopped the OPIUM trade in Afghanistan, but were then invaded by the administration of GEORGE BUSH under orders of Buckingham Palace. You can watch the entire TWO HOUR movie in HD quality at the ENIGMA CHANNEL – sign-up for free here http://www.enigmatv.com/the_enigma_ch…

PRINCES & THE PARANORMAL presented by British Film Director Chris Everard

Veröffentlicht am 27.01.2014

PRINCES & THE PARANORMAL: http://www.youtube.com/watch?v=4ZUFsL… Kings & Queens, Presidents & Prime Ministers have all throughout history been members of Secret Societies, Fraternities and Brotherhoods. They perform rituals and seances at palaces and use ASTROLOGERS for guidance. British Film Director CHRIS EVERARD describes the ASTROLOGY behind many ancient magical rituals and ceremonies. Our Planet Earth has its own ‚SOUL‘ and Intelligent Life-force. Chris Everard says the Planet Earth is a super-living organism. Watch the whole movie in full HD on THE ENIGMA CHANNEL – get a free account here http://www.enigmatv.com/the_enigma_ch…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Christopher Everard – The Occult, Vatican, Crowley, John Lennon & Global Awakening

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  29. Dezember 2014
    Antwort
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. apis2013

     /  29. Dezember 2014

    Guten Tag,

    „Mit dem neuen Begriff Archons oder Archonten will und kann ich mich nicht anfreunden – das scheint mir schon wieder so ein NEW AGE Kacke zu sein“

    Der Vollständigkeit halber:

    http://gloriadei.info/001a/docs/NH/Nag_Hammadi_-_Luedemann-Janssen.pdf

    Lesen sie die „Pistis Sophia“ – da finden sie das Wort Archon fast auf jeder Seite.
    Sie sind die Gedanklichen Ausgeburten des Menschen, das was er nicht auslebt. Dennoch schöpft, weil gedacht! Unterdrückt, das wird zu Gedankenformen. Diese sind mittlerweile horrend über unser Verständnis, und von UNS selbst generiert worden.

    Was Mensch sich alles so herbei wünscht, herbeiruft, etc. und nicht immer war der mensch so eingeschränkt wie heute…….
    New Age ist eben genau solches weiter zu verstärken….. Kopfgeburten!

    Beste Grüsse
    apis

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke vielmals Apis2013,
      bin ich froh, dass ich diesen Satz geschrieben habe, so komme ich endlich zu einem weiteren Schriftstück der Nag Hammadi Schriften.
      Einen erster Teil der Nag Hammadi Übersetzungen habe ich Ende der 80er Jahre gelesen und konnte dem Buch ganz viel entnehmen…

      Es geht mir in Wahrheit mehr darum in welchem Zusammenhang der Begriff Archon oder Archonten, der offenbar Jahrhunderte geschlafen hat plötzlich verwendet wird.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Archon_%28Athen%29

      Es tauchen ständig neue NEW AGE Hypes auf, die mit der wahren Bedeutung der verwendeten Begriffe, oft gar nichts zu tun haben. So darf man im Zusammenhang mit Black Goo, angstmachend von Archontenbesetzung lesen, mein Artikel dazu wartet noch auf Fertigstellung.

      Worin unterscheidet sich eine Archontenbesetzung von einer beliebigen anderen Besetzung, wirft sich da sofort als Frage auf, und keiner redet davon, sondern macht grad wieder was neues Besonderes daraus, das die Allgemeinheit nicht verstehen kann.

      Ich bedanke mich nochmals für das Buch, denn nun habe ich Material, um darauf hinweisen zu können, was man neben Herrscher oder einem hohen Beamten unter Archon spirituell verstand bzw. verstehen soll.
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/03/14/die-seele-im-kreislauf-des-lebens/

      Danke vielmals auch für diese Erklärung: //Sie sind die Gedanklichen Ausgeburten des Menschen, das was er nicht auslebt.// mit der ich ganz viel anfangen kann!!!

      Nun möchte ich dazu noch etwas sagen, dabei geht es um das ständige „NEW AGE – Wünsche an Universum“ – sicherlich entstehen dabei das, was man in den weisen Bücher als Archons bezeichnet. Ich habe vor vielen Jahren eine 3 wöchige Klausur hinter mich gebracht, in der ich 3 Wochen hindurch nichts anderes als nur meine Wünsche auflöste, die nicht nur aus diesem Leben stammten. Alle schönen Träume und Wünsche hatten sich wie eine schwarze Mauer um mich aufgebaut, sodass ich kaum noch Luft bekam und quasi in einem selbst erschaffenen Gefängnis der Wünsche lebte.

      Daher möchte ich raten, die NEW AGE Wunschlisten NICHT zu befolgen – sie erzeugen genau das Gegenteil von dem was man eigentlich will!!!!

      Herzlich Willkommen Apis auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: