US-Terror durch IS – dem muss ein Ende bereitet werden! False Flag-Operationen!!!

Danke Karl, widerwillig gehe ich darauf ein und weise erneut darauf hin, dass IS von den USA erschaffen wurde und am Leben erhalten wird!!!!!!!!! Wurde das schon wieder vergessen??? IS, ist gleich die Erneuerung von Al-Qaida 😦 Wenn also von IS die Rede ist, meint man damit die Terrorbewegungen der USA! Dieses Übel muss komplett aufgedeckt, verurteilt und eingestellt werden! Die folgenden Artikel geben ausführlich Auskunft über die Machenschaften der IS/US…

Emissäre der Terrormiliz „Islamischer Staat“ sind laut Russlands Außenminister Sergej Lawrow im Norden Afghanistans und damit in der Nähe der russischen Grenze gesehen worden. http://de.sputniknews.com/politik/20141225/300367167.html

Terrorgruppierung Islamischer Staat

Die Gruppierung IS (einst „Islamischer Staat im Irak und der Levante“/ISIL) wurde im Irak aus der Taufe gehoben. Bekannt wurde die Organisation während der Kampfhandlungen in Syrien Anfang vergangenen Jahres, vor allem durch ihre Grausamkeit. Extremisten der Gruppierung massakrieren nicht nur friedliche Zivilisten und Soldaten der syrischen Armee, sondern auch Schläger aus anderen islamistischen Gruppen. Später verkündeten die ISIL-Anführer die Gründung eines Kalifats auf den besetzten Territorien Syriens und des Irak und gaben einen neuen Namen ihrer Organisation bekannt – „Islamischer Staat“.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Zusammengefasst können wir feststellen,das die Terrormiliz IS genau so ein Produkt, wie CIA und FBI der US-Regierung ist. Nur wurde von der US-Regierung noch ncht eingestanden, das die Terrormiliz ihr Produkt ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: