Politprofiler

Danke Reiner 😉

Freitag, 19. Dezember 2014Pegida ist ein Echo der Politik aus dem ReichstagLeider verschweigen die Medien die Parallelität der Pegida zur Reichstagsgesinnung mitten in Berlin. Vergessen sind plötzlich all die Aufklärungsparolen von CDU und CSU. Über Jahre hinweg kommunizierten Politik und die Medien die Angst vor dem Islam. Fütterten die Menschen mit Angstbildern und drohendem Terrorismus und Burkazwang. Nun zeigt sich die deutsche Intellektualität plötzlich erschreckt, wenn all ihre Angstbilder in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind. Vergessen sie nicht die geschürte Angst vor deutschen Salafisten, die nun aus dem Irak zurück kommen sollen, um uns zu islamisieren.

viaPolitprofiler.

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: