Brandbrief: Ihr Medien seid AUCH Verschwörungstheoretiker! Extrem FAULE!!!

Danke Karl 🙂

Veröffentlicht am 16.12.2014

Dieser offene Brief ist im Ernst und Ärger gerichtet an alle verwahrlosten deutschen „Leitmedien“ und an alle deutschen Heuchler-Politiker. Ich richte mich aber auch in Freundschaft an alle meine Verschwörungstheoretiker-Freunde.

Wenn ihr die Botschaft untersützten möchtet: DAUMEN hoch und TEILEN. Ich danke euch! LG, Hagen.

Twitter: https://twitter.com/HagenGrell
Facebook: https://www.facebook.com/iprotest.le
Website: http://www.iprotest-blog.de/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Kuschi2000

     /  22. Dezember 2014

    Super, toll, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Daumen hoch!
    Euch Unermüdlichen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
    Ich mache auch weiter bis die Mauer zerbröselt und zusammenkracht.
    Ich hätte da noch einige Rechnungen offen und würde gern einigen Präsidenten, Direktoren, Landräten und Vereinsmitgliedern der Parteien, Judikative und der Exekutive, mit Durchsetzungskraft die zu präsentieren. Ich habe Geduld und freue mich schon riesig
    auf den Tag X.

    Liken

    Antworten
    • Danke Kuschi,
      bei uns sagt man, wenn einer NICHT sagt was im am Herzen liegt, dass er kuscht 😉
      Ich hoffe du hast dein Synonym nicht für dieses „Prädikat wertvoll“ gewählt – g

      Nun aber ganz ohne Spaß – und nichts für ungut – ich freue mich zu lesen, dass du dran bleibst und Geduld für den richtigen Moment bewahrst.
      Es wird nicht viele geben die keine Rechnung offen haben – lass uns gemeinsam den richtigen Moment der Abrechnung und Erlösung des alten Übels herbeiführen

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AanNijaTbé

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: