Nachruf: Der unnachahmliche Udo Jürgens ist heute überraschend gestorben

Friede (48)-2

Lieber Udo, wir bedanken uns für deine Hinterlassenschaft, welche der gesamten Menschheit noch für unzählige Jahre Freude bereiten wird.

Deinen Verwandten gilt unser tief empfundenes Mitgefühl!

Auch wenn wir hofften, dich noch viele Jahre erleben zu dürfen, so dürfen wir nun ebenfalls den Weg deiner Seele respektieren. Die Wintersonnenwende 2014 sollte der Abschluss deines irdischen Lebens sein – passender konnte es wohl nicht gehen auch in der Hinsicht, dass du deinen 80er noch vollenden durftest!

Offenbar war deine Zeit unerwartet gekommen, um auf einer andern Bühne wirksam zu werden!

ewigkeit-unendlichkeit

udo jürgens tot

hk-action-1-rd

Udo Jürgens – Mitten im Leben – Johannes B. Kerner präsentiert die große Geburtstagsshow – ZDF HD

Udo Jürgens – Der gläserne Mensch

.

Udo Jürgens stirbt an Herzversagen

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf nwhannover rebloggt.

    Liken

    Antwort
  2. Arkturus

     /  21. Dezember 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antwort
  3. Elisabeth Kozian

     /  22. Dezember 2014

    So wie er gestorben ist, so hat er gelebt! Das kann man sich nur wünschen, so hinüber zu gehen! Ich habe Ihn 1967 kennen gelernt, gelebt, als gebe es kein Morgen!

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: