Mario Ohoven, lehnt schärfere Sanktionen gegen Russland ab

Was offenbar aber nicht mehr stimmt ist, dass die Wirtschaft Russlands schlecht läuft. Putin hat mehrere Wege gefunden den Einbruch durch die Sanktionen auszugleichen. Das Problem hat wohl derzeit eher Europa und der Pleitegeier USA 😉 Nicht nur in diesem Sinne muss man dem Mario Ohoven komplett zustimmen, das blödeste was die EU tun konnte war, über Russland Wirtschafts-Sanktionen zu verhängen!!!

Zum Thema Menschenrechte bleibt allerdings nur ein trauriges Lächeln :-/

Mittelstands-Präsident gegen schärfere Russland-Sanktionen

exklusivRusslands Wirtschaft läuft schlecht. Das belastet bereits deutsche Exporte. Der Ost-Ausschuss der deutschen Wirtschaft befürwortet dennoch härtere Sanktionen. Mittelstands-Präsident Ohoven fürchtet immense Job-Verluste.

Hält wenig von härteren Sanktionen gegen Russland: Der Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW), Mario Ohoven. Quelle: dpaweiterlesen: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/mario-ohoven-mittelstands-praesident-gegen-schaerfere-russland-sanktionen-/10252076.html

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Probleme haben mittlerweile alle. Die EU mit den Finanzen der Ukraine und den Auswirkungen der Sanktionen auf die eigene Wirtschaft. Russlands Wirtschaft bröckelt, nicht so sehr wegen den Sanktionen aber wegen dem Ölpreisverfall. Und eine Lösung dieser Krise ist nicht absehbar bzw. es scheint nichtmals einen Plan zu geben, wie Verhandlungen wieder aufgenommen werden könnten geschweige denn wie eine Entschärfung erzielt werden kann. Also verlieren am Ende alle außer eventuell die USA, die nicht so involviert sind und immer noch einige Hintertürchen für eigen Zwecke nutzen.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke Meiersfeld für deinen Kommentar 🙂

      Die USA ist längst pleite und in alles involviert – doch wird uns das verheimlicht!
      Niemand auf dieser Welt hat aus wirtschaftlichen Gründen mehr Interesse an einem 3. Weltkrieg als USrael – USA und Israel – wobei die Anordnungen/Befehle von Israel ausgehen. Die USA macht, was Israel anschafft – KRIEG!!!

      Ich sehe die Situation nicht so schwarz – nicht weil Beweise für großartige Änderungen da sind, sondern weil sich mein Gefühl geändert hat. Es passieren wunderbare Dinge, die sich noch offenbaren werden, sagt mein Gefühl, vielleicht kannst du dich auch daran festhalten 🙂

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: