Das Geheimnis der Inspiration – Der Morgen und der Abend des Lebens

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Das ist ein alter Film, den ich schon lange auf dieser Seite habe, nicht viele haben in angesehen.

Er beinhaltet viele Weisheiten und regt an, über das eigene Leben zu sinnieren. Ihr wisst schon, was ich unter sinnieren meine und warum ich nicht meditieren sage.

Der Film ist sehr gut, er fasst vieles zusammen was ich auch finde, er erklärt es in spielerischer und auch symbolischer Weise.

Sich im Tao oder durch das Tao leben.

Laotse sagt;
„sich vom Tao leben lassen“
„das Tao tut nichts und lässt doch nichts ungetan“

Eine alte orientalische Weisheit sagt:

„Lebe so, als ob du ewig leben würdest
und gleichzeitig so,
als würde heute dein letzter Tag sein!“

Viel Vergnügen mit Dr. Wayne Dyer

wünscht

AnNijaTbé am, 26.1.2014

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Das Geheimnis der Inspiration Dr Wayne Dyer, Spielfilm

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

AN die Welt zum heutigen Tag: Das Ziel in Dir!

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Freiheit

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Liste von Produkten, welche menschliche Föten beinhalten sollen :-( – absolutes no go - snap4face.com

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: