Der Gestank ist aus dem Amtsgebäude nicht mehr rauszubringen 🙂
Die Franzosen machen es richtig…
Europaweit ist was los, die Gülle wo diese hingehört.
Aber am Besten sollte jeder seine eigene Scheiße drauf schmeißen, weil wir sollten die Tiere nicht für unseren Zweck missbrauchen.
Danke an den Bauern der sich das gemacht hat, es liegt an jedem von uns von uns das gleiche zu tuen.
Französische Bauern rebellieren mit Gülle gegen Regierung und EU Diktatur
Französische Bauern rebellieren mit Gülle gegen Regierung und EU Diktatur.
Hunterte Tonnen Gülle. Mist, faules Obst, Gemüse, Eier waren die Antwort einer Protestwelle von Französischen Bauern gegen Überregulierung, schleppende Konjunktur und den Mangel an Protektionismus.
Frankreich wurde von einer Reihe von Protesten am Dienstag und Mittwoch überrollt, mit geschätzten fünfunddreissig tausend Bürgern.
Der Einsatz von Gülle vor einem lokalen Verwaltungsgebäude in Chartres in Nordfrankreich wurde durch ähnliche Aktion in der Innenstadt von Tours, Nantes und Toulouse im erfolgreich fortgesetzt.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2009 war es noch Milch
Frankreich grève du lait 21 09 09 Milchstreik Wenn keiner hört, dann muss gehandelt werden!
Überall im Ganzen Land wird die Milch weggeschüttet!! Dies ist das letzte und momentan EINZIGE MITTEL um auf die extrem falsche Politik der Übermengenproduktion aufmerksam zu machen. Die Milch, die dann logischerweise nicht gebraucht wird, wird mit deutschen Steuergeldern=Exportsubvention nach Afrika exportiert und ruiniert dort die einheimische Milchwirtschaft!! SCHANDE!! Wenn Sie sich ebenfalls über die Lebensmittelvernichtung aufregen, lesen Sie sich Parteiprogramme durch!
Was hat das genützt, außer dass wir beeindruckende Bilder davon haben?
Die Bauern werden immer noch weiter ruiniert und die Städter dürfen dann GEN-Scheiß essen, weil die Weltzerstörer, den Bauern billig die Gründe und Höfe wegnehmen 😦
EU schuld an Milchstreik;Luftaufnahme in Belgien – Güllefässer voller Milch!!!
Überall in ganz Europa landet die Milch anstatt in den Molkereien aus Protest und Verzweiflung mit Güllefässern auf den Feldern und Wiesen. Die Verantwortung dafür trägt eindeutig und unumstritten die EU-Milchpolitik sowie diverse nationale Landwirtschaftsministerien. Anstatt die Milchmenge dem wahren Bedarf anzupassen, wird Sie jedes Jahr kontinuierlich erhöht und so der Milchpreis absichtlich ruiniert! Die überschüssige Milch wird dann mit Steuergeldern per Exportsubventionen u.a. nach Afrika „verramscht“.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn wir schon bei der Gülle – dem Kot – der Scheiße angelangt sind – hier noch ein wichtiger Beitrag dazu – es gibt viel zu viel Scheiße!!!! Welch ein interessantes Phänomen dieser Zeit 😉
Zuviel Gülle hat dieser Landwirt nun die Franzosen zeigen wohin damit – lol
Im Ernst jetzt – es gibt nur einen Weg, weg von der Fleischfresserei!!!!
Gülle-Tourismus: Wenn die Grube überläuft … | Unser Land | BR
Die einen haben zu viel Vieh, und wissen nicht, wohin mit der Gülle. Die anderen haben nur Ackerland und sind froh um den wertvollen Dünger. Güllehandel muss nichts schlechtes sein.
Autor: Kirsten Zesewitz
Mehr von Unser Land unter: http://www.br.de/unserland















































