Sprachmuster-Erkennung

Danke Karl, du sagst es… „es ist nichts Neues“ neu ist nur, dass diese Technologie jetzt mehr Raum einnehmen soll und praktisch der Vorreiter dafür ist, dass man künftig mit seinem Computer spricht, statt die Tastaturen zu benutzen. In vielen futuristischen Filmen wird uns dies seit langem gezeigt.

Was aber gar nicht bekannt und auch nicht bekannt gemacht wird, ist die Möglichkeit, die Gedanken der Menschen zu lesen und in die Köpfe hinein zu reden. Davor darf man sich schon fürchten, denn Menschen die unter Mindcontrol stehen und mit dieser Technologie bombardiert werden, leiden schrecklich und finden keine Hilfe, da alles geleugnet oder schlicht nicht einmal geleugnet wird.

Dr. Rauni Luukanen Kilde über Mind Control

~~~~~~~~~~~~~~

Sprachmuster-Erkennung: Zeit sich wieder einmal zu fürchten

Ein Beitrag vom Nachtwächter am 21.11.2014


Das Ende der Privatsphäre wurde in den Vereinigten Staaten sowohl durch Technologie, als auch vorsätzlich herbeigeführt. Jene die behaupten, da gäbe es nicht viel Neues – die Regierung liest die Post und hörte zum Beispiel Telefonate und Gespräche von Amerikanern unter COINTELPRO von 1956 bis mindestens 1971 ab – begreifen nicht in vollem Umfang die Auswirkung von Technologie.

Größe macht einen Unterschied

Das Spionieren und das Zusammenstellen von Informationen über unschuldige Amerikaner durch J. Edgar Hoovers Low-Tech-FBI ist bestens bekannt. Geheim beschaffte Akten, Aufnahmen und Fotos haben die Leben von führenden Bürgerrechtlern, populären Musikern und Anti-Kriegs-Protestanten in allen Einzelheiten offengelegt. Ihnen fallen sicher weitere Beispiele ein, oder die sind dann einfach Teil der nächsten veröffentlichten Snowden-Dokumente.

Die Technologie, die jetzt von der NSA und anderen innerhalb der USA zum Einsatz gebracht wird, hat vorher noch nicht existiert, weder in dem Umfang, dieser Reichweite, oder schlicht mit derartiger Effizienz. Größe macht einen Unterschied. Wir sind die ersten Menschen der Weltgeschichte, die sich mit dieser Art Bedrohung der Privatsphäre auseinandersetzen müssen. Selbst die Vermeidung des größten Teils der sich unkontrolliert ausbreitenden Digitalisierung bedeutet im Wesentlichen, sich von der Gesellschaft zurückzuziehen.

Sprachmuster-Erkennung

Die Finanzdienstleistungs-Firma, bei der ich meine überschaubaren Investments habe, hat vor kurzem ein neues Feature eingeführt. Wenn ich über das Smartphone auf meinen Account zugreifen möchte, habe ich nun die Möglichkeit, anstatt eines erratbaren oder stehlbaren Passwortes, eine Sprachmustererkennungs-Identifizierung zu kreieren. Ich sage einen speziellen Satz, der digital verschlüsselt und von der Firma gespeichert wird. Wenn ich auf meinen Account zugreifen möchte, sage ich schlicht den Satz, da die Parameter der eigenen Stimme so einzigartig sind, wie ein Fingerabdruck. Die Firma vergleicht meinen Satz mit dem gespeicherten Beispiel und wenn sie übereinstimmen, bin ich drin.

“Wir haben viele Tests gemacht und auch Geschwister geprüft, selbst Zwillinge.“, sagt ein Sprachmustererkennungs-Analyst. “Selbst Menschen mit Erkältung haben wir getestet.“. Die Ergebnisse sind eindeutig: Unsere Stimme ist ein weiterer biometrischer Faktor, genau wie die DNA, Finger- und Handabdrücke, Iris-Muster, Gesichtserkennung und dergleichen. Spracherkennung ist genau jene Technologie, die zum Einsatz kommt, wenn die Medien berichten, dass die CIA die jüngste Bekanntmachung des aktuellen VIP-Terroristen “authentifiziert“ hat.

weiterlesen: n8waechter.info/2014/11/sprachmuster-erkennung-zeit-sich-wieder-einmal-zu-fuerchten/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..