Unfassbar es ist reine Energiesache ~ Die Macht reiner Energie

KörperIntelligenz Training .mp4

KI Wien

KörperIntelligenz®

Der Umgang mit der Gegenwart

KÖRPERINTELLIGENZ®bezeichnet einen Seins Zustand, außerhalb der Polarität der durch innere Balance, ganzheitliches Handeln und angemessenes Agieren gekennzeichnet ist. Man fühlt sich leicht und fröhlich, selbstbewusst und sicher. Das ist eigentlich unser natürlicher Zustand, jeder Mensch trägt diesen in sich.

Durch KörperIntelligenz lösen sich Unsicherheiten, Erwartungshaltungen, Ängste, störende Verhaltensmuster aus sich selbst heraus auf. Wenn man in seiner KörperIntelligenz  ist,  fühlt man sich in sich selbst geborgen. Daraus entwickelt sich ein tiefes Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und eine natürliche Selbstverständlichkeit entsteht.

In KörperIntelligenz werden Sie Dinge vollbringen, die Sie nicht für möglich gehalten hätten. Das geschieht auf eine Weise, die von Beobachtern nicht nachvollziehbar ist.

In KörperIntelligenz werden keine vorgefertigten Verhaltens-muster erlernt, sondern der achtsame Umgang mit sich selbst und seiner Umwelt.

mehr dazu unter: http://www.koerperintelligenz.at/index.php?id=1

~~~

KI & QI Trainingssessions (belive it or not)

Veröffentlicht am 21.01.2014

playing with KI and QI, different persons try to bring me down or out of my position or try to fix me somewhere

~~~

Karl Grunick – QI – The Power Of Pure Energy 02.MP4

Karl’s Arbeit gehört zum Außergewöhnlichsten, das ich kenne. Er lässt sich von jemandem halten, richtig fest halten. Und dann bewegt er sich: frei, leicht und locker, wie er es möchte. Keine Kraft kann ihn halten. Oder jemand greift ihn richtig aggressiv und mit voller Wucht an. Doch noch bevor es zu einem Körperkontakt kommt, lenkt er die Energie auf den Angreifer zurück – nichts berührt ihn. Es geht ohne Anstrengung: leicht, spielerisch. Karl macht es vor und die Teilnehmer machen es nach. Genauso einfach wie Karl. Es braucht dazu keine Anstrengung. „Wozu?“, sagt Karl. „Das Weglassen all dessen, was zu viel ist (Angst, Zweifel, Kraft, Bewegung, Denken, Wollen, Schützen, …), führt zum optimalen, größtmöglichen Resultat.“

Durch diese Erfahrungen kommt der KI-Übende in die Lage, Alltagssituationen so zu meistern, dass Ungeübte nur staunen können. Der KI-Übende geht durch die Situation und sucht nicht die Auseinandersetzung mit ihr. Er bleibt ruhig, gelassen, bewusst und angstfrei. Er ist Meister der Situation. Er erkennt Verformungen und baut sie ab, indem er Situationen angstfrei annimmt und nach seinem inneren Bild von Harmonie gestaltet. http://www.gela.at/web/veranstaltungen,detail,811,14,0.html

~~~

The Wondrous World of Chi Power

Hochgeladen am 21.05.2007

Ven. Lama Dondrup Dorje activating students chi to clear blockages in channels during the 2006 Pathgate Summer Retreat. Students own energy then propels them to move. See more at http://www.pathgate.org

~~~*~

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: