Sternentore ~ Machu Picchu ~ Golf von Aden

Sternentore Teil I : Machu Pichu

Die Astronautengötter von früheren Zeitepochen haben bei der Installation ihrer Kulturen sich sogenannter Sternentore, oder Raumhäfen bedient, um sich durch Raum und Zeit zu bewegen.
Diese Raumhäfen waren stets umkämpft und beliebt, um diese Orte habe sich stets große Zivilisationen und Dynastien gebildet, die von besonderem kulturellen und machtpolitischen Wert waren und dies immer noch sind.
Jerusalem beispielsweise war auch solch einer und ist unter den monotheistisch, babylonischen Gottheiten und deren Vertretern heiss umkämpft. Bis zu dem heutigen Tage!
Wenn wir das selbe Bild von oben um 90 Grad drehen erkennen wir eine solche Gottheit, die wenn die Astronautengötter über das Land manövrieren unmissverständlich den sakralen Ort bezeichnet. Wie die Linien von Naszka ist hier die Draufsicht wohl der entschiedende Faktor für die Besucher.
Es gibt einein Fotographen, der sich auf verdehte Perspektiven spezialisiert hat und so die Naturwesen in Bild einfängt.
Das Buch heisst „Geister des Regenwaldes“ unten noch zwei Bilder aus dem Buch.
Ich habe vor alle Raumflughäfen und weitere markante Punkte der Welt einmal zu besuchen. Wer mit mir reisen möchte kann sich das ja schon mal überlegen 🙂
Auf jeden Fall laden die Bilder in dem Videoclip sehr dazu ein.
weitere Artikel zu Sternentore werden sein.
Babylon
Baalbek
Jerusalem
Bosnischen Pyramiden
Azoren
Kanarischen Inseln
Gizeh
Tshoga Zanbil
Yazd
usw………

Road to Machu Picchu – Peru in 4K

Sternentore Teil II: Neues Sternentor im Golf von Aden – von Piraten und 1001 Nacht

Man erzählt uns von den bösen Piraten, die mit Fischerboten die Weltmeere in Alarmbereitschaft versetzten 😉 Ali Baba und die 40 Räuber lassen grüßen.
Wer glaubt denn bitte diese schlechte Geschichte aus 1001 Nacht ???

Diese Länder haben seit dem Jahr 2008 ihre Spezialisten aus der Marine an diesen Ort verlegt, um das Eindringen von fremden Mächten zu kontrollieren und sich den Zugang zu diesem seit dem Jahr 2001 entandenen Sternentor zu sichern.

Und so fing das ganze an:
Im Jahre 2000 erstellte Admiral Maksimov der russischen Nordflotte einen Bericht an Vladimir Putin, dass ein Wirbelphänomen im Golf von Aden zu verzeichnen ist, indem sich eine Wasserspirale bildet und auf eine magnetische Gravitationanomalie hindeutet.
Im Jahr 2001 war dann noch ein Erdbeben zu verzeichnen, wobei keine Auswirkungen am Festland, oder als kleiner Tsunami festzustellen waren.

weiterlesen – faszinierend: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2014/11/sternentore-teil-ii-neues-sternentor-im.html

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  17. November 2014
    Antworten
  2. Arkturus

     /  17. November 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..