Selbstgeißelung die Nahrung Satans
Erklärung zu den beiden Bildern: Sie stammen aus dem Film über Hildegard von Bingen. Als die Mutter Oberin gestorben war, stellte Hildegard ihre permanente Selbstgeißelung mit einem stacheligen Drahtband – Bußgürtel fest, dass sie um den Oberschenkel trug und sich damit permanenten Schmerz zufügte. Hildegard rief alle Schwestern herbei, um ihnen zu zeigen was sie entdeckte und ihnen klar zu machen, dass Jesus derlei niemals von den Menschen verlangte!!!


Wollt ihr euch wirklich weiterhin zerfleischen, um die kleine unselige Macht der Vorherrschaft einer unbedeutenden kleinen Partei, wo ihr doch ein Ganzes sein könntet und daher wirklich mächtig?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch, die Menschheit obliegt einem Wahn der Selbstgeißelung!
Die Gedanken und Gefühle der Menschenkinder wurden in die Irre geleitet, indem man sie glauben lassen will, dass sie Gott dienen, wenn sie sich selbst verstümmeln.
Schmerz und Leid, ja jegliche Pein zu ertragen, wäre ein Garant dafür, dass ein unbekanntes jenseitiges Paradies für sie bereit stünde, so sie beharrlich alles ertragen was ihnen zugefügt wird! Dies wurde der Menschheit ins Gewissen geredet und immer noch glaubt sie das, wie dumm, wie dumm…
Mit solchen und noch tausenden anderen falschen schmeichelnden Worten eroberten die Lüge, die Heimtücke und der Betrug, deren Hilfe sich Jahwe, Satan bzw. der Drache fortwährend bedient, die Menschheit, welche nun verzweifelt strampelt, um dieser jahrtausendealten Falle wieder zu entkommen.
Ihr lieben Mitmenschen, wisset und begreift, dass jegliches Leid jene ernähren, die uns das Leben zu einer irdischen Hölle aufbereiten.
Begreife lieber Bruder, liebe Schwester, dass auch auf der anderen Seite des physischen Daseins, nachdem der Todesengel dich abgeholt hat, kein Paradies zu erwarten oder gar für dich speziell vorbereitet wurde, so du nicht beizeiten diese Abartigkeit an Selbstgeißelung bezwingen konntest.
Jeden Tag erleben wir eine Selbstgeißelung durch Politik und Justiz, durch monströse Geschäftemacherei und Ausbeutung der Ärmsten der Armen, welche immer noch glauben, dass sie mit ihrer Untertänigkeit Gott dienen würden, denn die Erzeugung von Süchten und Abartigkeiten verwehren ihnen das wahre Bild der Welt, das Wunderbare, die Schönheit des Lebendigen.
Nur ein Satan kann all das wollen – niemals aber ein liebender Gott.
Damit gebe ich Euch die Antwort auf die ständig wiederkehrende Frage, warum lässt Gott das zu, wieso dürfen so schreckliche Dinge passieren?
Die Wahrheit ist, dass es keinen Gott gibt, der das alles zulässt, sondern Milliarden von menschenähnlichen Gestalten, in denen das Licht, das Leben und die Liebe Gottes immer noch keinen Platz gefunden hat, die Hölle auf Erden aufrecht erhalten.
Es ist dein freier Wille, deine Erkenntnis, die dazu beiträgt, dass der Selbstgeißelung endlich eine um sich greifende Absage erteilt wird, sodass dem Licht, dem Leben und der Liebe Gottes Platz gemacht wird – sodass dem Licht, dem Leben und der Liebe Gottes Platz gemacht wird.
Keiner muss auf ein jenseitiges vermeintliches Paradies hoffen, sondern darf begreifen, dass hier und jetzt alles vorhanden ist, was ein Paradies ausmacht! Der sich selbst geißelnde kann dies allerdings nicht erkennen, denn sein Herz ist vom Wahn eingenommen und schwer verletzt.
Satan, der Drache muss weichen, er hat ausgedient, er ist erkannt und durchschaut, keiner diene ihm zur Freude, keiner erhalte ihn mit Selbstgeißelung jeglicher Art am Leben!
AnNijaTbé am 16.11.2014
♥
AN die Welt zum heutigen Tag – mit dem bereits sehr geschwächten Todesengel, der den Monat November beherrscht. Von Jahr zu Jahr kann beobachtet werden, dass der einst so gefürchtete Todesengel an Kraft verliert. Ab 1. November sollte man keine Heilungsarbeit oder Operationen vornehmen, da der Todesengel jede Situation ergreift, um Seelen in dieser Zeit abzuholen. Notsituationen bilden wie immer eine Ausnahme. Schamanen und Kundige um die Erscheinungen der Natur machten im November eine Pause, um mehr der inneren Einkehr als äußeren Begebenheiten Aufmerksamkeit zu schenken. Noch vor 25 Jahren gewann ich den Kampf mit dem Todesengel um das Leben einer Freundin, welche unter meinen Händen zweimal in der Nacht von Samhain, vor Allerheiligen (Halloween) entschwand. Ich kann diese einstige große Macht des Todesengels nicht mehr ausmachen, wieso und weshalb er an Macht und Kraft verloren hat, könnte aber ein Zeichen für gute Veränderungen sein.
In ganz Europa Höchsttemperatur -3 bis +19 Grad, kühl. Seit Monaten unbeständige immer wieder stark erhöhte Sonnenauswürfe und schwache Magnetfelder bis zu Magnet-Sturm. Der Himmel ist die meisten Tage massiv zugesprüht, nebelige Tage werden für die Atmung gefährlich, da der Nebel mit Nanopartikel stark kontaminiert ist. Allgemein hat man das Gefühl, dass etwas im Busch ist und man mit False Flag Operationen gegen die Menschheit zur Herbeiführung eines 3. Weltkrieges zu rechnen habe. 16.11.2014 by AnNijaTbé – weiterleiten, rebloggen, verteilen, ausdrucken und anderen Leuten geben – erlaubt und gewünscht – wachsam sein – nachsinnen – kontemplieren – ohne Zynismus die Wahrheit der Selbstgeißelung erkennen und ihr eine Absage erteilen!
♥ DANKE ♥
Ich hoffe jedenfalls, dass trotz Betrug, Lügen und Täuschung, der Wahn der Selbstgeißelung endlich erkannt wird und jeder selbst diesem Wahn ein Ende setzt. Danke dafür, dass das Wesen der Erkenntnis uns an allen Tagen begleitet und durch neue Erkenntnisse, uns die Lösungen der vorhandenen PRObleme offenkundig macht!!!
Herzlich Willkommen auf w3000 – Ihr – von Selbstgeißelung Befreiten – besucht uns bitte jeden Tag und teilt uns von eurer Befreiung mit – DANKE!
Liebe Grüße
AnNijaTbé


















































Arkturus
/ 16. November 2014Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
LikeLike
Cj aka Elderofzyklons Blog
/ 16. November 2014Hat dies auf ElderofZyklon's Blog! rebloggt.
LikeLike
haunebu7
/ 16. November 2014Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.
LikeLike
Senatssekretär FREISTAAT DANZIG
/ 16. November 2014Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Sie haben das Außmaß des Stanswesen nicht erfaßt, weil sie Nahrung des Satan sind! Die Menschen mit Seele, sie sind leider nicht rein genug, sich zu erkennen, als Mensch und sind daher Verorbene, siehe nur, wer dem Mammon hinterher rennt, statt sich bewußt zu sein, das Leben auf andere Weise, als durch nur Arbeit erfahren wird! Und es sind Selbige, die Nahrung vernichten, wegen des Mammon! Glück, Auf, meine Heimat!
LikeLike