Medwedew fordert Ende der Sanktionen zwischen Russland und dem Westen // Russlandbashing durch die NATO

Sanktionen schaden Europa mehr als Russland!

Der gute Wille zu einer vernünftigen Partnerschaft mit Europa ist von Seiten Russland vorhanden.

Ob ihn aber auch die Eurokraten in Brüssel bemerken ist eine ganz andere Frage.

Ich jedenfalls habe den Eindruck diese Herrschaften wollen Europa noch weiter an den Abgrund führen.

Als einzige Chance für Österreich sehe ich den Austritt aus der EU. Das ist möglich und wurde von Professor Schachtschneider (Verfassungsrechtler) untersucht. Es ist noch nicht zu spät!

Im anderen Fall möchte ich nicht in der Haut unserer Politiker stecken.

Liebe Grüße

Karl

Videos in denen Prof. Schachtschneider schon vor Jahren auf die Diktatur-Prinzipien der EU hinweist – der Austritt aus der EU ist ebenfalls festgelegt worden, Prof. Schachtschneider hat dieses Recht im Maastricht Vertrag errungen!

EU Diktatur – Professor Dr. Karl Albrecht Schachtschneider – Zeit zum Widerstand

EU Verfassung Reformvertrag Europäische Union Austritt European Schachtschneider

Friede (64)

Medwedew fordert Ende der Sanktionen zwischen Russland und dem Westen

Putin und Medwedew: Russland will die Sanktionen aufheben, erwartet allerdings den ersten Schritt vom Westen. (Foto: dpa)

Der russische Premier Medwedew will eine Aufhebung der Sanktionen zwischen Russland und dem Westen. Er sprach von der EU und den USA als „Partnern“ und glaubt, dass eine Normalisierung der Beziehungen wieder möglich ist.

Russland dringt vor dem G20-Gipfel am Wochenende in Australien auf ein Ende der Sanktionen. Ministerpräsident Dmitri Medwedew sagte der Nachrichtenagentur Interfax, die Strafmaßnahmen müssten beendet und die Beziehungen normalisiert werden.

Das Außenministerium in Moskau wies erneute Vorwürfe der ukrainischen Regierung zurück, Russland rüste die Rebellen im Osten des Landes für eine Offensive auf. Die Nato hatte einen Einmarsch russischer Truppen in der Ukraine gemeldet.

weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/13/medwedew-fordert-ende-der-sanktionen-zwischen-russland-und-dem-westen/

Friede (64)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: