Luzifers Erleuchtung ► Die New Age Täuschung

Helena Petrovna Blavatsky sagte, dass diese Erde von Satan beherrscht wird! Wie wahr wie wahr!
Bitte seid kritisch, das was hier als Wahrheit zuletzt angesprochen ist, muss durchaus auch nicht wahr sein!

Es gibt nur einen Platz an dem jeder die Wahrheit erfahren kann, das ist der Platz des eigenen Herzens, fühlt bitte in euch hinein, ob dieses oder jenes sich richtig und wirklich wirklich wahr anfühlt, hört und fühlt sehr genau hin, wie reagiert euer ganzer Körper darauf und erkennt auch die trügerische Wahrheit, die man selber gerne haben würde wollen, oder durch Indoktrinierung manifest geworden ist.

Friede und Wahheit gehoeren zusammen-by-annijatbe+

Veröffentlicht am 01.06.2014

http://www.infokriegermcm.de/new-age ╚►יהוה ist Wahrheit◄╝
Der Maitreya – Messias der Illuminaten?

„Wir müssen uns so schnell wie möglich hinbewegen zu einer Weltregierung, einer Weltreligion; unter einem Weltführer.“ Dwight L. Kinman – The Worlds last Dictator, S. 81

„Niemand wird die Neue Weltordnung betreten, bis er oder sie eine Zusage macht, Luzifer anzubeten. Niemand wird das Neue Zeitalter (New Age) betreten, es sei denn er durchläuft eine luziferische Initiation.“ David Spangler – Reimagination of the world

„Der Meditationsraum ist wie eine Pyramide gestaltet…an den Wänden mit okkulten Symbolen…Im Zentrum befindet sich das Allsehende Auge, das die Millionen von jährlichen UN-Besuchern anzieht…“ Texe Marrs — Mystery Mark oft he New Age, S. 102

„Maitreya…gilt im Buddhismus als der Buddha der Zukunft und der große kommende Weltlehrer. Im Westen wurde der Mythos um das Erscheinen eines künftigen Buddhas in Theosophie und Esoterik vielfach aufgenommen und behandelt (historisch: Helena Petrovna Blavatsky, Alice Bailey, gegenwärtig: Benjamin Creme)… “ Wikipedia

„Für alle, die nach Zeichen seiner Ankunft suchen, hat Maitreya weltweit Wunder manifestiert und damit die Herzen von Millionen berührt, um sie auf sein unmittelbar bevorstehendes Erscheinen vorzubereiten. An seinem „Deklarationstag“ wird er weltweit im Fernsehen zu sehen sein. Jeder wird seine Worte der Inspiration telepathisch im Innern vernehmen können…“ http://www.shareinternational-de.org

1. Timotheus 4: 1 „Der Geist aber sagt ausdrücklich, daß in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden…“

Matthäus 24: 3-5, 24 „…was wird das Zeichen deiner Wiederkunft und des Endes der Weltzeit sein? Habt acht, daß euch niemand verführt! Denn viele werden unter meinem Namen kommen und sagen: Ich bin der Christus! Und sie werden viele verführen. Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun…“

Offenbarung 22: 5 „Und es wird dort (im Reich Gottes) keine Nacht mehr geben, und sie bedürfen nicht eines Leuchters, noch des Lichtes der Sonne, denn Gott, der Herr, erleuchtet sie…“

Daniel 2: 44, Epheser 5: 14 „…in den Tagen jener Könige wird der Gott des Himmels ein Königreich aufrichten, das in Ewigkeit nicht untergehen wird…Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!“

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!
McM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  12. November 2014
    Antworten
  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wenn wir die Welt betrachten, müssen wir den Eindruck bekommen, das sie vom Satan beherrscht wird. Überall Not und Ungerechtigkeiten und das Gute wird bekämpft und muss leiden! Das liegt daran, daas wir Satan die Initiative überlassen und diese nicht selbst ergreifen. Man kann gegen Satan nur gewinnen, wenn wir stark und intelligent den Satan mit aller Macht bekämpfen und vernichten!

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: