Pharmamafia Kinder als Versuchskaninchen – !!! es ist unerträglich, aber man muss es einmal sehen und wissen !!!

Danke Karl, dieses Video kenne ich in Englisch bereits seit fast 10 Jahren – ich habe damals geschrien und geweint, weil ich es nicht aushalten konnte!!!

Kinder statt Laborratten!

Hochgeladen am 28.08.2011

Wer denkt, der Nationalsozialismus mit seinen schlimmsten Auswüchsen wäre vorbei, der irrt, denn: Zumindest einige der schlimmsten Auswüchse sind geblieben. Die Menschenexperimente des Dr. Mengele.

Dr. Josef Mengele

Im Auftrag einer verbrecherischen Pharmaindustrie werden Arme der der US-Metropole New York dazu gezwungen, ihre Kinder für Pharma-Experimente herzugeben. Weigern sich die Eltern, werden ihnen die Kinder durch ein allmächtiges Jugendamt einfach weggenommen und dann durch Pflegeheime für die Experimente zur Verfügung gestellt. Mit dabei: Pflegeheime der katholischen Kirche.

Aber seht selbst:
Ein Fernesehteam der BBC hat intensiv recherchiert und deckt den puren Faschismus auf.

Hochkriminell, menschenverachtend und verbrecherisch. Das ist Eugenik, Euthanasie und Mord und niemand tut dagegen etwas. Die Eltern sind Dank der Gesetze von New York’s Ex-Bürgermeister Guiliani vollkommen rechtlos. So darf man nur hoffen, dass dieser Verbrecher nicht Präsident der USA wird, denn die Republikaner handeln ihn zumindest schon als Kandidaten.
****************************************­****************************************­*****

In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirken der Stadt, an Arzneimittel-Versuchen teilzunehmen.
HIV-infizierte Kinder — oft nur einige Monate alt — werden als Versuchskaninchen missbraucht. Falls sich die Eltern gegen die Tests der stärksten bekannten AIDS-Medikamente an ihren Kindern wehren, entzieht ihnen das Jugendamt das Sorgerecht und bringt die Kinder in Heimen unter, wo die fragwürdigen Arzneimittel-Experimente ungehindert weitergeführt werden. Für derart drastische Maßnahmen benötigt das New Yorker Jugendamt, ACS, nicht einmal einen Gerichtsbeschluss. In der Amtszeit des ehemaligen Bürgermeisters Gulliani wurde die Behörde mit weit reichenden Sonderrechten ausgestattet. Reporter Jamie Doran deckt im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf

Jamie Doran spricht mit Eltern und Vormunden, denen die Kinder weggenommen wurden und die nicht den geringsten Hinweis haben, wo ihre Kinder heute sind und ob sie überhaupt noch leben. Im Zentrum der anrührenden Reportage steht das katholische ‚Incarnation‘-Kinderheim. Ein 15-jähriger Junge schildert vor der Kamera, welche Experimente im Heim durchgeführt wurden. Sobald sich eines der Versuchs-Kinder weigerte, die AIDS-Medikamente mit ihren drastischen Nebenwirkungen weiter einzunehmen, operierte man ihm einen Schlauch in den Magen, durch den dann die Medikamente zugeführt wurden.

Dieser Junge überlebte — viele andere Kinder überstanden die Experimente nicht. Sie liegen heute in einem Massengrab in der Nähe von Manhattan.

~~~

~~~

Forderungskatalog für
weltweite Änderungen

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  8. November 2014
    Antwort
  2. cashca

     /  8. November 2014

    Warum bekommt dieser Personenkreis denn immer noch Kinder. sie wissen doch, dass sie damit der staatlichen Willkür ausgesetzt sind, dagegen sind sie machtlos.
    Man setzt doch keine Kinder für die Pharmaindustrie in die Welt, wo sie endlosem Leid ausgesetzt sind und vom Jugendamt einfach weggenommen werden können.
    Wenn man keine Kinder ernähren und großziehen Kann, dann sollte man halt keine bekommen. Es gibt doch die Pille zur Verhütung. Das ist auch von seiten der Eltern verantwortungslos. Das müssten auch diese Eltern wissen.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hat dies auf Walter Friedmann rebloggt und kommentierte:
    Pharmamafia

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Danke Reiner 🙂
    habe deinen Kommentar aus dem Spam gerettet!

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: