Ungarn droht mit EU-Austritt – sehr gut – nicht nur drohen, sondern bitte machen!!!

László Kövér

STIMME RUSSLANDS Ungarn hat in der laufenden Woche für einen Eklat innerhalb der Europäischen Union gesorgt. Der ungarische Parlamentspräsident Kövér gab zu verstehen, das Land könne die EU verlassen, falls sich die EU-Spitze in seine Innenpolitik einmischt. Nun beschäftigen sich Experten mit möglichen Folgen dieses Streites. Die Situation um die Sanktionen gegen Russland sowie die EU-Forderung nach innerpolitischen Reformen in Ungarn bewegen Politiker in Budapest immer öfter zu harten Äußerungen. Bisher richtete sich diese Kritik gegen konkrete Funktionäre in Brüssel, doch nun rückt die ganze EU ins Fadenkreuz.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2014_11_01/Ungarn-droht-mit-EU-Austritt-7721/

eu-raus

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: