Videoserie
http://www.youtube.com/watch?list=UUEQbvwBmG1IhKgEGL70Khwg&v=AONOaCKrQAc
veröffentlicht am 25.10.2014
Weitere interessante Informationen finden Sie auf: http://www.chemtrail.de/
~~~
ES FÄHRT EIN ZUG NACH EBOLA!
Veröffentlicht am 30.10.2014
Christian Anders – Es fährt ein Zug nach EBOLA.
~~~
THE EBOLA PATENT, OWNED BY THE UNITED STATES . . . view as a .pdf . .
.
















































Arkturus
/ 2. November 2014Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.
LikeLike
koka SKYrecordz
/ 2. November 2014Hat dies auf skywatchMARL ✈ NRW, 4577X Deutschland rebloggt.
LikeLike
Karl
/ 2. November 2014Liebe AnNijaTbé
An Freunde
An diesem Beispiel des EBOLA-KRIMIS sehen wir, dass die fast zur gleichen Zeit über eine Zentrale (Think Tank) ausgegebenen Lügen von den Medien verbreitet werden. Und im Fall der Ebola-Angstmache durch aufmerksamen Menschen vor Ort die wahren Hintergründe bekannt werden.
Diese Gegendarstellungen laufen fast in Echtzeit rund um die Welt. So kommt die Wahrheit immer schneller ans Licht.
Die Denkfabriken bekommen zwar über alle ihr zur Verfügung stehenden Quellen und Überwachungsmöglichkeiten Informationen aus der Bevölkerung, müssen sich aber aufeinander abstimmen. Das braucht trotz Computerunterstützung Zeit.
Daher ist die Klarstellung durch einzelnen Menschen der Wahrheit sehr nahe und somit dem gesteuerten Bereich des Informationskrieges haushoch überlegen. Wesentlich ist das sie an keinen festen Ort gebunden ist und z.B. über jedes Handy verbreitet werden kann.
Nun könnten wir fragen, wer garantiert uns, dass diese Meldungen der Wahrheit entsprechen.
Diese Frage ist berechtigt, weil es auch im Netz von Seiten des Systems bezahle Lügenberichterstatter gibt. (In der Welt des Internettes werden sie als Trolle bezeichnet).
Diese Lügner können aus folgenden Gründen sehr leicht entlarvt werden.
*Der Wahrheit verpflichtete Menschen erkennt man in der Regel an ihren Kommentaren die sie ins Netz stellen. Werden aber sobald sie dem System bekannt, durch Trolle bekämpft.
Auch gesperrte YouTube Seiten kann man beobachten und Behinderung von Blogbetreibern zur freien Meinungsäußerung bis zu Drohungen von Klagen bei Gericht und oder eine gänzlich erzwungene Sperrung des Blogs.
Wenn wir nun die Medienberichte über einige Zeit verfolgen wechseln sie schlagartig das Thema, als ob sich die vorher hochgekochte Hysterie in Luft aufgelöst hätte.
Und so können wir mit Fug und Recht behaupten: „Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht“.
Liebe Grüße
Karl
LikeLike