Kronen Zeitung zu Hollenbach: Sektenführer will Asyl in Österreich

Danke Renate, es ist ja nur zuuuuuuuuu typisch, wenn man etwas verunglimpfen will, ist es eine Sekte, aber die Sekten/Kirchen „katholische Kirche, Judentum, Islamismus, Scientology(ist als Kirche noch nicht anerkannt) aber die Zeugen Jehovas und eine ganze Reihe von Freikirchen schon“ etc. mit denen geht man verständnisvoll um – oder was??????

Mir platzt gleich der Kragen 😦 Die sind ja sogar von der Steuer befreit und keiner weiß warum? Doch diese angebliche Sekte hat keine Steuerbefreiung und wird von einem sogenannten Rechtsregime bekämpft, fragt euch bitte warum.

Haben diese Bürger irgendetwas Widerrechtliches gemacht? Woran glauben denn diese Leute, dass man sie als eine Sekte benennt und das Regime von NÖ glaubte sie verhaften zu müssen, weil sie ja soooo gefährlich sind????

Der Aberwitz ist jedoch, dass die OPPT bereits 2013 wieder aufgelöst wurde, nachdem sie ihre Mission erfüllt hatten, die gibt es also gar nicht mehr. Nun geht es darum, das anzuwenden was die OPPT herausgefunden hat und was deren Mission war.

Bitte hört euch das Video unten nochmals ganz genau an, vor allem was Joe sagt und macht genau das – fragen, fragen und nochmals fragen – macht euch eine Fragenliste und stellt diese Fragen den Behörden, der Polizei u.s.w., vor allem aber lasst nicht locker, bevor ihr nicht eine effektive aussagekräftige Antwort erhalten habt.

AnNijaTbé am 26.10.2014

*

Hollenbach: Sektenführer will Asyl in Österreich (Bild: Zwefo) 24.10.2014

Kantiges Gesicht, sehniger Körperbau, stechend grüne Augen: Er nennt sich „Souverän (Terrance) O’Connor“, spielt sich als Anführer der Sekte OPPT (One People’s Public Trust) auf sagt, er sei US- Marinesoldat gewesen. Zwei Monate lang saß der Amerikaner im niederösterreichischen Krems in U- Haft. Jetzt will ausgerechnet er, der den Rechtsstaat ablehnt und Richter verhaften lassen wollte, Asyl in Österreich. 

weiterlesen: http://www.krone.at/Oesterreich/Hollenbach_Sektenfuehrer_will_Asyl_in_Oesterreich-Nach_U-Haft-Story-424619

*

Von wegen Rechtsstaat – wo bitte ist der Rechtsstaat?????????? – Wir erleben doch ständiges UNRECHT – es ist ja himmelschreiendes Unrecht, das in Österreich und auch anderen Staaten durch die Regierungen und die privatisierte Justiz verübt wird. Die Medien tanzen nach der Pfeife der Eigentümer Österreichs. Das Land hat aufgehört als Republik zu existieren, da unsere „Landesverräter“ Österreich privatisierten und verkauften!

Soviel am Nationalfeiertag in Österreich  😦

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Waidhofen a.d. Thaya 28.07.2014

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Bezugnehmend auf die jüngste Medienberichterstattung und den Polizeieinsatz in Hollenbach am 28.07.2014 haben wir einige offene Fragen:

1. Was ist dies für eine angebliche Sekte?
2. Warum wird so viel Widersprüchliches in den Medien berichtet?
3. In anderen Medien wurde von 200 Polizisten im Einsatz berichtet?
4. Wo war der Einsatzleiter?
5. Wer hatte den Räumungsbefehl?
6. Wo waren die Haftbefehle? Warum wurden sie nicht vorgezeigt?
7. Warum hat die Staatsanwältin keine ausgestellt mit Begründung, denn sie war vor ORT?
8. Wer hat den Einsatzbefehl mit welcher Begründung gegeben?
9. Warum wurde die Hofinhaberin in die Psychiatrie eingeliefert, Begründung?
10. Welcher Amtsarzt hat diese Einweisung ausgestellt und warum?
11. Hatte der Amtsarzt die dazugehörenden Befugnisse überhaupt?
12. Aus welcher Reaktion wurde der Schluss zur Einweisung gegeben?
13. Hatte es tatsächlich ein Versammlungsverbot gegeben und von wem wurde dies angeordnet?
14. Wer hat das angebliche Versammlungsverbot unterzeichnet?
15. Warum wurde dieses Schriftstück nicht vorgezeigt?
16. Warum hatte diese Hofinhaberin überhaupt eine Sachwalterin?
17. Warum hatte die Sachwalterin den Strom der Hofinhaberin abgemeldet? Dadurch Minderung der Lebensqualität.
18. Warum hatte die Sachwalterin die Rechnungen nicht bezahlt, obwohl Geld zur Deckung da war?
19. Warum hatte die Sachwalterin die Konten der Hofinhaberin gesperrt? Dadurch Entzug der Lebensnotwendigen Dinge, weil hier noch zwei Kinder und ein Hund wohnen.

20.Stimmt es dass sich diese Sachwalterin schon etliche Grundstücke genauso angeeignet hat?

21. Stimmt es dass die Sachwalterin ihr Mandat abgegeben hat? Wovor fürchtet sie sich?
22. Warum wurde hier die Aufsichtspflicht sowie die Kontrolle so vernachlässigt, dass hier die Hofbewohner zum Vegetieren und zur Verwahrlosung gezwungen werden. Entzug aller Komfortmöglichkeiten.
23. Waren hier vielleicht private Interessen von Personen vorhanden welche gerne den Grund haben wollten.
24. Wer deckt hier versteckte Machenschaften?
25. Weiß das BMI und die Antikorruptionsbehörde davon?
Warum wurden hier manche Leute Ärger als Vieh behandelt? Kabelbinder an den Händen auf dem Rücken. Verletzung der Menschenrechte!
26. Warum gaben die Polizisten keine Dienstnummer heraus und haben Großteils auch keine Dienstausweise hergezeigt, oder den AMTSAUSWEIS der sie als AMTSPERSON deklariert.
27. Warum wurde einem Festgenommenen die ärztliche Hilfe verweigert? Der ja so brutal von den Polizisten niedergeschlagen wurde.
27. Was ist “wirsindeins.org” ??
29. Ist Österreich ein gewinnorientiertes Unternehmen ? Ist Heinz Fischer Geschäftsführer?
30. Wurden die Österreichische Bundesregierung zwangsvollstreckt?
31.. Wo sind die Goldreserven der Österreichischen Nationalbank?
32.. Wann erfahren wir endlich die ganze Wahrheit?????????????? zB. Hypo, Raiffeisen, uvam, …

Fragen über Fragen und das sind längst nicht alle. Wir Menschen erwarten endlich Aufklärung über den Rechtsstatus der “Firma Bundesrepublik Österreich” und Ihrer Subunternehmen die alle im Internationalen Handelsregister eingetragen sind! DUNS-Nummern sind alle öffentlich im Internet einsehbar.

 yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: