Danke Bernhard! Dabei geht es nicht um Bürgerkrieg, denn die Bürger wären ja die angestammten Einwohner, das Nationalvolk des Landes. Bürger kommt von Burger – nicht vergessen!
Es prügeln sich die Immigranten auf unseren Straßen gegen andere Immigranten – das kann ja wohl nicht wahr sein – genau so wurde es geplant – liest bitte die Bibel – es ist nicht Gottes-Wort, sondern der Plan Satans (El Shaddai) für NWO!
😦
Unsere Straßen, ihr Kampf
In Celle sind Moslems und Jesiden mit Knüppeln, Steinen und Flaschen aufeinander losgegangen. In Hamburg drohten Kurden und Salafisten sich die Köpfe mit Eisenstangen und Macheten ein- und abzuschlagen. Der Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Joachim Lenders, sprach sichtlich geschockt von Bürgerkriegsszenen und äußerte die Erwartung, daß dies erst der Anfang sei.
In Mainz, Hamburg und im Ruhrgebiet konnten Bahnhöfe nicht angefahren werden, weil Kurden die Gleise besetzt hielten. In München wurde die CSU-Parteizentrale besetzt, in Köln das Gebäude der Deutschen Welle gestürmt. Auslöser ist der Terror der Armee des „Islamischen Staates“ im Nahen und Mittleren Osten. Deutschland soll durch die Aktionen zu einer akiveren Politik veranlaßt werden.
weiterlesen: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/unsere-strassen-ihr-kampf/

















































JaneDoeGermany
/ 25. Oktober 2014Meine Meinung; Alle raus aus Deutschland, sollen sie doch in ihren Ländern gegen Salafisten und die ISIS kämpfen, aber bitte nicht bei uns !
LikeLike
robertknoche
/ 25. Oktober 2014Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
Der Bürgerkrieg wurde von Asylanten nach Deutschland gebracht. Asylanten bekämpfen sich gegenseitig, machen aber auch Terror gegen deutsche Bürger. Diese Zustände werden absehbar die deutschen Bürger zwingen, Bürgerkrieg gegen die Regierung zu führen, da diese diese Zustände herbeigeführt hat!
LikeLike
Do Gui Live!
/ 25. Oktober 2014Hat dies auf Unbequeme Wahrheit rebloggt.
LikeLike