Bevölkerungsreduzierung – Massenmord – Geplante Elimination nicht nur auf dem Papier?!

Der Military Equipment Guide
Deagel muss ja wissen was ansteht in der Frage TÖTUNG – oder?

Danke Gerhard, es liegt in der Luft, dass man die Pläne vorantreiben will!

Gerade jetzt, in diesen Tagen gibt es ganz spezielle Mondkonstellationen, die besonders fühlige, sensible Menschen extrem fordern könnte. Die Emotionen liegen eher „außer der Haut“, als schwer erreichbar, tief verborgen.

Jeder der sich mit den Themen dieser Welt intensiv beschäftigt, könnte ganz leicht in die Luft gehen, wenn er es zulässt, dass die satanischen Vorhaben für diese Welt nicht nur gehört, sondern auch emotionalisiert werden. Man sollte kühlen Kopf bewahren und besonnen handeln, das bedeutet besonnen denken, besonnen reden, besonnen, schreiben und von sich zu weisen, was dich ROT sehen lässt.

Ich hatte heute ein längeres Gespräch mit einem Freund aus dem Bereich der Astrologie, der mich schon gestern deshalb anrief, um darauf aufmerksam zu machen, dass diese Tage sehr heikel sind. Besonders Menschen die sehr „mondig“ sind, werden diese Konstellation spüren.

Als Beispiel, heute las ich in den allgemeinen Beschreibungen eines Energieanbieters, „alles weitere können Sie in den allgemeinen Bestimmungen der EU unter http://ec.europa.eu“… ich war augenblicklich auf 100, weil ich mir natürlich dachte, was geht die EU unsere innerösterreichische Geschäftsgebarung an??? Die Firmen ordnen sich, praktisch vollautomatisch brav dem Diktat unter, ja geben das auf allen Schriftstücken auch bekannt…grrrr

Doch so rasch wie ich auf 100 war, kam ich wieder runter und dachte mir – „die EU kann mich mal“ 😉

Darum geht es, wir geben denen unsere Energie, wenn wir wütend werden, nicht aber wenn wir zornig sind. Der göttliche, heilige Zorn als dienstbarer Geist der Vernunft ist heilsam und darf gelebt werden. Der Zorn unterscheidet sich jedoch von der Wut, durch Besonnenheit, und geht Hand in Hand mit der Vernunft!!!!

Wenn ihr zornig werdet und Angst hab, dass es doch nur Wut sein könnte, denkt bitte immer an Jesus Christus der die Schächer aus dem Tempel vertrieb und versucht wie Jesus zu fühlen – bekannt ist die Geschichte als die Tempelreinigung!

Am besten beschrieben hat den Zorn Georg Schramm – unvergleichlich – immer wieder gut anzuhören 🙂

AnNijaTbé am 24.10.2014 – Update am 8.2.2015

PS: Soeben habe ich bemerkt, dass ein rebloggter Artikel nicht weiter rebloggt werden kann, ich erneuere diesen also!

.

Georgia Guidestones Update: Würfel entfernt & mehr Zahlen und Buchstaben entdeckt!

.

Das Projekt 2045 – der unsterbliche künstliche Mensch

.

Ein Himmel für “alle” ist bereits geplant – konstruiert – am Reissbrett entworfen

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Endlich erklärt Detlev mal was der Chor spricht, was mich anfangs auch extrem irritierte!!!
ODOR“ man hat sich das gut ausgedacht um den Eliten vorzuspielen, dass man ja doch auf deren Seite ist und jetzt kratzt man mal schnell die Kurve und macht aus „
ORDER“ – Gestank – lol – Hauptsache wäre, man hat wirklich die Kurve gekratzt 😉

Hört euch mal an, ob diese Begriffe wirklich ganz leicht zu verwechseln sind 😉

YES  ~  DEATH    ~~~   ODOR  ~  ORDER

Nachsatz; wenn man die Trolle in der Seite stehen lässt gibt man ihnen Energie und schafft Verwirrung für Wankelmütige!!!!

Geplante Elimination nicht nur auf dem Papier? – Wake News Radio/TV

Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:

Es hatte mich beinahe umgehauen, als ich gestern Abend beim Hochladen der Aufzeichnung der LIVE-Sendung vom Dienstag, den 21.10.2014 diese beiden Videos ansah:

Look: Website has some scary information you need to see!

~~~~~

Deagel Waffenhersteller:

deagel-links

bevoelkerungsreduzierung-deagle-geplante-elimination-nur-auf-dem-papier

geplante-elimination-usa

geplante-elimination-oesterreich

Geplante Elimination - Schweiz

School Shooting just happened!! Washington!- Videoserie

unendlich viel mehr dazu auf:
http://mywakenews.wordpress.com/2014/10/23/geplante-elimination-nicht-nur-auf-dem-papier-wake-news-radiotv/

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Kann einer diese Seite öffnen?? – http://www.deagel.com/ funktioniert wieder – Verwechslungsgefahr beimNamen – DEAGEL – DEAGLE – wahrscheinlich ghören die sowieso zusammen ?

http://www.deagle.com/ – kleine Waffen

https://www.google.at/search?q=deagle&biw=1467&bih=678&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=dXzXVOjVO8flaNb7gegJ&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=deagle

http://www.deagel.com/ große Waffen – Die Screens sind von hier!

https://www.google.at/search?q=deagle&biw=1467&bih=678&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=dXzXVOjVO8flaNb7gegJ&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ#tbm=isch&q=deagel

deagel.com-geht nicht auf

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: