Österreich: offener Brief an den Verteidigungsminister Gerald Klug, welcher gerade im Begriff ist äußerst unklug zu handeln

Adler-grau-oe-aktuell

Sehr geehrter Herr Verteidigungsminister,

Verteidigung? Wen oder was will denn unser kaputtgespartes Bundesheer gegen wen verteidigen? Da Österreich kein Natomitglied ist, wird uns auch kein Natomitgliedsland „beistehen“ im Falle eines Angriffes!

Und wenn ein Angriff auf die österr. Bevölkerung stattfindet, dann muss ja der gar nicht von aussen (d.h. von aussen über unsere Landesgrenzen her) kommen. Vielleicht sitzen unsere „Feinde“ schon mitten unter uns?Sie warten vielleicht nur auf einen „Befehl zum Angriff“. Sie wissen, dass ich damit die radikalisierten Islamisten meine! Ich und zunehmend mehr (von Tag zu Tag werden es mehr Leute) fühlen sich in Österreich nicht mehr sicher, weil wir uns nicht mehr beschützt fühlen!!! Nicht von der Polizei, an deren Demontage das Innenministerium ja kräftigst arbeitet, und nicht durch das österr. Bundesheer! Dieses kann laut Ihrer Aussage, „alle Funktionen erfüllen“ – das, bitte Herr Minister, müssen Sie der besorgten Bevölkerung erst einmal erklären, was Sie damit meinen. Das ungute Gefühl der Schutzlosigkeit, werden Sie mit diesen salbungsvollen Worten der Bevölkerung nicht nehmen können! Viele Leute überlegen bereits, sich in Bürgerwehren zusammenzuschließen! Wissen Sie eigentlich, was das heißt? Wir, die Bevölkerung, vertraut nicht mehr jenen, die eigentlich, bezahlt vom Volk, alles in der Macht stehende unternehmen müssten, um die Sicherheit des eigenen Volkes zu gewährleisten. Das ist schlichtweg das deutlichste Armutszeichen einer Regierung. Das Volk vertraut euch nicht mehr!!!  

 Ich werde am 26. Oktober am Heldenplatz sein. Ich (und viele andere Österreicher auch) werden die abgespeckte Leistungsschau unseres Bundesheeres kritisch beobachten! Wir werden dort kritische Fragen stellen! Und ich bin sicher, dass ich mich (so wie große Teile der österr. Bevölkerung auch) nach diesem 26. Oktober um kein Haar sicherer fühlen werde. Im Gegenteil! Auf die nichtssagenden, salbungsvollen, das Volk einlullenden Worte unseres Bundespräsidenten am Nationalfeiertag können die Österreicher gerne verzichten!Wozu und aus welcher Veranlassung wird der Nationalfeiertag überhaupt noch gefeiert? – das Wort national darf man ja schon fast gar nicht mehr in den Mund nehmen. Ich bin sicher, auch dafür wird man über kurz oder lang eine politisch korrekte Bezeichnung finden! Am Nationalfeiertag gedenken wir der immerwährenden Neutralität Österreichs! Eigentlich ein Hohn, angesichts der scheibchenweisen Demontage unserer Neutralität!

Herr Verteidigungsminister, bezahlt von meinen Steuerabgaben, fordere ich Sie auf, alles, in Ihrer Macht stehende zu unternehmen, schleunigst eine Kehrtwende zur Sicherheit des österreichischen Volkes einzuleiten!!! Ich fordere Sie auf, das Allermöglicheste zu tun, damit man sich angesichts der bedrohlichen Entwicklungen in Europa und der Welt, wenigstens in einem „neutralen“ Österreich halbwegs sicher fühlen kann. Dazu gehört sicher nicht, dass Polizei und Bundesheer in einen uneffizienten Zustand gebracht werden, dass der Polizei und dem Heer Kompetenzen entzogen werden und dass die Sicherheitsinstitutionen kaputtgespart werden. Besinnen Sie sich, dass Sie als Minister, das Volk der Österreicher zu vertreten und als Verteidigungsminister den Zweck der Gewährleistung der inneren Sicherheit und der Sicherheit nach außen zu erfüllen haben. So, wie es sich derzeit abzeichnet, tun Sie das nicht!

Ich spreche hier nicht für mich alleine, sondern für viele Leute in Österreich und bin schon sehr gespannt, auf die Worte, mit welchen Sie mir meine gefühlte Schutzlosigkeit nehmen wollen, aber viel mehr gespannt bin ich auf die Taten, mit welchen Sie dies glaubhaft untermauern werden!!!

Mit besorgten Grüßen

Veronika Lindinger

4-fache Mutter und bald 2-fache Großmutter, Steuerzahlerin seit 37 Jahren

Friede (65)

Kasernenraub in Österreich 😦

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..