Das wahre Gesicht von Scientology

Danke Gerhard, das ist sehr interessant! Man muss auch wissen, dass die Scientology auch ihre Hände in der Politik hat und teilweise auch bestimmt. Man könnte auch sagen, dass die Scientology zu den Geheimgesellschaften gehört, der man beitreten kann, wenn man bereit ist alles aufzugeben was Individualität und das sogenannte normale Leben und Freiheit anbelangt! Jeder Scientologe ist zumindest für längere Zeit beinahe soetwas wie Eigentum dieser Kirche.

Ich weiß ja selber nicht so großartig viel darüber, aber alles was mir direkt von Scientologen mitgeteilt wurde, was deren Bestimmungen anbelangt, hat in mir den Entschluss gefestigt, niemals dieser Vereinigung angehören zu wollen.

Ein Hinweis soll noch gegeben werden, es ist sehr wahrscheinlich, dass hinter Logos, Wappen und sonstigen Zeichen in den Farben BLAU GELB, wie auf diesem Kalender angemerkt – die Scientologie dahinter alle Macht hat!

AnNijaTbé m 18.10.2014

~~~~~~~~~~~

NARCONON Österreich aka „Sag Nein zu Drogen“ aka „Keine Drogen“, die nächste Tarngruppe kommt aus Fensterchen 12 …

12 12122013 01 Adventkalender NARCONON

NARCONON-Scientology zielt auf Personen, die Drogenprobleme haben bzw. sich mit der Thematik befassen. In Österreich gibt es kein eigenes NARCONON-Zentrum. 2005 gab es in Ellmau/Tirol ein solches, „betrieben“ von Scientology in Deutschland, das aber rasch wieder geschlossen wurde …

weiterlesen auf dieser Seite, wo Sie sehr umfangreiche Informationen finden: http://www.wilfriedhandl.com/blog/2013/12/narconon-oesterreich-aka-sag-nein-zu-drogen-aka-keine-drogen-die-naechste-tarngruppe-kommt-aus-fensterchen-12-narconon-oesterreich-aka-sag-nein-z/

 

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Arkturus

     /  18. Oktober 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ich habe erlebt, als unsere Schülerzeitung 1975 einen Artikel gegen Scientology geschrieben hat, woran ich beteiligt war, dass dann Polizisten vom Innenministerium in unserer Schule auftauschten, weil Scientology München unsere Schülerzeitung „die Barake“ verklagen wollten und uns mit anderen Dingen bedroht hat, bitte, das war 1975, mfG Hafiz

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Noch was, schaut Euch mal an, wer Gelb und Blau als Landesfarben hat, und versteht, warum es in diesen Ländern so komisch ist und woher die Regierenden wohl ihr Geld haben für ungewöhnliche Aktivitäten, Schweden, Niederösterreich, Ukraine!?!

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  13. Juni 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: