Liebe hat offenbar weder mit Alter noch mit Aussehen zu tun ;-)

Ganz ehrlich, sind Sie schockiert?
Oder auch berührt?

Extreme.Cougar.Wives.S01E01 – Part 1/4

Freundin fingern – So fingert man richtig! Die besten Techniken !?!

Orgasmic Meditation – Step By Step Instructions

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Die Liebe fragt nicht nach Alter oder Aussehen. Die LIebe lässt uns erst zum Leben erwachen und Dinge tun, welche wir sonst nie gemacht hätten. Liebe ist die schönste und stärkste Kraft, welche die Menschen miteinander verbindet.

    Liken

    Antworten
  2. Sven Boernsen

     /  1. Januar 2015

    Johannes von Jerusalem (17):

    Wenn das Jahrtausend beginnt, das nach dem Jahrtausend kommt
    Werden die Mneschen alle Grenzen überschreiten wollen
    Die Mutter wird graue Haare haben wie eine Alte
    Der Weg der Natur wird verlassen werden
    Und die Familien werden wie Körner sein,
    die verstreut werden und die nichts mehr einen kann.“

    Nicht, dass ich den alten Weibern nicht gönne, sich mal von einem jungen Kerl kräftig beglücken zu lassen, dieser Weg zerstört familiäre Strukturen, atomisiert das Individuum weil so langfristige Bindungen nicht aufzubauen sind. Das ist einer der vielen Wege in die NWO. Genau hinsehen. Es geht nicht um Liebe. Es geht um Sex. Von Liebe losgelöste, irdische Befriedigung.

    Liken

    Antworten
    • Hallo Sven,
      wenn dieser Trend massenhaft wäre muss man dir zustimmen, ja es würde Familienstrukturen zerstören, wenn die Frau bereits in der Menopause ist.
      Dass es sich aber nur um SEX handelt würde ich aber wirklich zurückweisen wollen. Genau das geht so wunderbar aus diesem Video hervor, beides Sex-Spaß und offenbar echte Liebe.

      Es gibt doch zunehmend Männer und Frauen die gar keine Familien haben wollen – auch das ist ein Faktum das zunimmt, das Alter spielt dabei keine Rolle, die geschaffenen Strukturen für NWO sind allerdings maßgeblich daran beteiligt.

      Es ist doch keine Familie wenn beide Elternteile arbeiten müssen, um finanziell durchzukommen, das haben die Eliten wunderbar hinbekommen, bzw. Rockefeller erfolgreich in Auftrag gegeben.

      Jeder gesunde junge Mensch träumt davon, dass er einen einzigen Partner haben will, den Seelenpartner, den richtigen! Vielleicht einer unter einer Million findet dieses Glück – was ist mit den anderen? Wir wissen ja wie es aussieht, es ist alles zerrüttet.
      Ein Freund erzählte mir, dass seine wirklich einzige große Liebe Eine Frau, die genau doppelt so alt wie er war, nämlich 80 Jahre!!!

      Wir dürfen nicht vergessen, dass die Seele auch die Liebe aus anderen Leben erkennt, wobei das Alter keinerlei Rolle spielt.
      Man liebt einen Menschen nicht weil er der Bruder oder die Schwester dem Alter nach sein könnte, sondern weil etwas Verbindendes, etwas Ergänzendes, etwas Erfüllendes da ist.

      Solange wir nicht dem herrschenden Geldsystem adieu gesagt haben, werden die Familienstrukturen nicht verbessert werden können. Wir müssen immer die Wurzel eines Übels erkennen wollen und nicht allein das Übel anprangern.

      Die Menschheit ist wirklich sehr tief gefallen…

      Herzlich Willkommen auf w3000 Sven
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: