Dr. Werner Rügemer über Staatsräson gegenüber Israel – unbedingt ansehen!

Danke Karl, dieses Video sollte um die Welt gehen, damit eindeutig klar wird, wo Satan beheimatet ist!

KenFM am Set: Dr. Werner Rügemer über Staatsräson gegenüber Israel

Veröffentlicht am 13.10.2014

Am 28. September 2014 erhielt die Menschenrechtsaktivistin Evelyn Hecht-Galinski den nach Karl Marx benannten Kölner Karls-Preis.

Diese Auszeichnung wird von der Neuen Rheinischen Zeitung, kurz NRhZ, alle zwei Jahre an Persönlichkeiten verliehen die sich um einen schonungslosen und vor allem mutigen Journalismus bemüht haben und bemühen.
http://de.wikipedia.org/wiki/NRhZ-Online

Vor Evelyn Hecht-Galinski erhielten den Preis Dr. Werner Rügemer, der Schriftsteller Wolfgang Bittner und der Bürgerrechtsaktivist Rolf Gössner.

Während der Preisverleihungen wurden Zahlreiche Reden gehalten.
Zuletzt sprach der deutsche Wirtschafts-Journalist Dr. Werner Rügemer, der sich vor allem mit Wirtschaftskriminalität und dem Abbau von Grund und Menschenrechten befasst.

Rügemer ist Autor zahlreicher Fachbücher und beleuchtete am Tag der Karlspreisverleihung in der Domstadt vor allem den Umstand, dass Angela Merkel „privat“ die Bundesrepublik „offiziell“ an den Staat Israel kettete, als sie das Existenzrecht des Staates Isaels zur Deutschen Staatsräson erklärte.
http://www.merkur-online.de/aktuelles…

Staatsräson, was bedeutet das konkret, in der Gegenwart?

Was zeichnet ausgerechnet den Staat Israel derart aus, das die Bundesrepublik Deutschland ihm als einziger der 193 weltweite anerkannten Staaten die bedingungslose Solidarität in Form einer willkürlich durch Angela Merkel erklärten Staatsräson garantiert.

Werner Rügemer zählt in ca 20 Minunten Fakten im Alltag Israels auf, die bei jedem anderen Staat zu ersthaften Konsequenzen im politischen Umgang mit ihm geführt hätten. Geht es um Jerusalem ist Berlin offensichtlich vollkommen blind und lässt sich dabei zum Mittäter auch israelischer Kriegsverbrechen machen.
Die behauptete deutsche Staatsräson als Form der faktischen Mittäterschaft wurde durch keine demokratische Volksbefragung legitimiert. Angela Merkel hat sie einfach erfunden.

Friede (53)

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Die Firma Bundesrepublik Deutschland erkennt durch seine Geschäftsführerin Merkel Israel als Staatsräson an ??? Was kann denn eine Firma anerkennen? Völkerrechtlich gesehen! Nichts! Merkel versucht weiter hier Märchen von Staat und Staatsräson. Es ist schon lustig, wenn es nicht so traurig wäre, vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, was eine Firma darf und was nicht und was Sinn und Zweck von Firmen ist, bevor man Merkels Geschäftsinteressen auch nur im Entferntesten ernst nimmt, als STaatsräson.
    Wo kein Staat ist, gibts keine Staatsräson, allenfalls Interessen und die hat Merkel zweifellos. Guter Vortrag nur warum wird immer von Staat gesprochen, wenn Firma nun mal zweifellos bewiesen ist, warum selbst solche intelligenten Menschen das nicht ansprechen bleibt mir schleierhaft. Das verdirbt den Vortrag erheblich, leider, auch wenn er sonst sehr viel transportiert!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Bernhard Schaub bringt es wie niemand sonst auf den Punkt, genau hinhören, wie kam das mit Israel?
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/europaeische-aktion/
      Israel ist so nebenbei gesagt kein anerkannter Staat ebenfalls.

      Was Merkel und Co versuchen ist eine lapidare immer wieder wiederholte Behauptung der Staatsräson, was der Begriff Staatsräson ansich ja bedeutet, es ist der Versuch sich zu behaupten, bis es letztendlich alle glauben…
      … aber es wird nicht mehr geglaubt.

      Wikipedia sagt dazu recht anschaulich: „In diesem Sinn ist die Staatsräson ein vernunftgeleitetes Interessenskalkül einer Regierung, unabhängig von der Regierungsform, und einzig der Aufrechterhaltung des funktionierenden Staatsgebildes verpflichtet.“
      Allerdings ist die deutsche [Regierung] illegal, sie wurde weder von den Alliierten eingesetzt und von keinem Staat gewählt. Die BRD Finanzagentur GMBH ist eine sich selbst ermächtigte illegale private „Regierung“ auf dem Gebiet des Deutschen Bodens, mit Unterstützung der Wählerstimmen!!!!
      Achtung! Die einzige Lebensberechtigung der deutschen Regierung hat sie durch die Stimmer bei den Wahlen bekommen, nur darauf kann sich Merkel und Co berufen.

      Daher ist es das deutsche Volk, das diese Regierung immer noch am Leben erhält und sogar Steuern bezahlt – alles laut alliierten Gesetze illegal, rechtswidrig!!!!

      Jeder beteilige sich an dieser Aufklärung weiterhin, sodass der letzte dumme Deutsche endlich begreift, dass er nicht FREI ist, sondern in einem Protektorat der USA lebt und solange es keinen Friedenvertrag gibt nichts als NUR SKLAVE ist.

      Gefällt mir

      Antworten
      • Ja, ist mir bekannt, liest Du auch andere Seiten, weil sonst wüsstest Du ja, dass uns das bekannt ist. Friedensverträge sind bei Firmen auch nicht üblich oder, das ist was für Staaten und davon gibts fast keine mehr. PERSONEN ist ebenfalls nur was für Staaten, siehe EG BGB Artikel 10 ! und das BGB entstand schon zur Kaiserzeit, also VOR dem WKI !
        PERSONEN sind nie frei, nur Menschen! Auch damals nicht. Übrigens man kann Firmen auch nicht wählen, das muss mal in die Köpfe derer rein, die glauben wählen würden was ändern! Parteien sind in Firmen auch nicht üblich und im Parteiengesetz steht, dass nur Staaten Parteien haben können, Du siehst also, alles dreht sich darum, was hier ist und dass die Firmenwerdung der Knackpunkt ist. Firmen haben keine hoheitlichen Rechte, können keine Steuern erheben, halten sich aber PERSONAL , allerdings bezahlen sie dies üblicherweise und nennen sich nicht Staat. Hier aber wird Humankapital ausgebeutet ( Sklavebhaltung)und Staat gespielt, damit die lebenden Menschen glauben sie sind Bürger und bürgen!
        Alles nur noch Märchenbuch.
        Klar hat der Typ recht, aber am Kern geht er vorbei, alles ist nichtig, was Merkel und co abschliessen und staatsrechtlich oder gar völkerrechtlich abschliessen, weil Firmen keine Staats-oder Völkerrechtsverträge schliessen können, das können nur Staaten. Firmen haben einen ganz anderen Rechtskreis wie Staaten und dann machen auch die Bereinigungsgesetze Sinn, in Firmen gilt nur und das ausschliesslich das UCC, das internationale Handelsrecht.

        Menschenrecht
        Völkerrecht
        Staatsrecht
        nationale Gesetze
        Handelsrecht!
        So ist die Abfolge der Rechtskreise und nun überlege ob Du nicht auch und zwar ausschliesslich Mensch bist! Als Mensch bist Du frei geboren und wirst dann mit der juristischen Maske Person belegt, warum? Weil man Menschen nicht versklaven kann!

        https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2015/07/16/nr-1472-der-betrug-am-menschen/

        http://www.derdeutschebund.de/
        http://www.derdeutschebund.de/ddbagentur-de-news/
        https://www.facebook.com/ddbagentur.de

        Gefällt mir

        Antworten
        • Ich hatte nicht angezweifelt, dass dir das alles bekannt ist, im Gegenteil, es sollte nur eine Ergänzung sein, vor allem die Vorträge von Bernhard Schaub, sind besonders wertvoll!
          Ich habe zwei Videos gepostet, die ich auf deiner Seite fand und was du dazu geschrieben hast, hat mich tief berührt – Danke!

          Man kommt übrigens mit deinen Kommentaren nicht direkt auf deine Seite, das ist ungünstig, gib nur die URL rein und lass die Gravatar-Adresse weg, dann wird’s funktionieren! He, das ist auch nur ein Vorschlag 🙂

          ergänze noch:
          Seerecht
          Landrecht
          Kriegsrecht
          Privatrecht

          Gefällt mir

          Antworten
  2. Hat dies auf Ist jemand in CHRISTUS.. so ist er eine NEUE Kreatur.. das Alte ist vergangen…. SIEHE… ICH mache alles Neu …. halte fest was du hast… und ….sei getreu bis in den Tod rebloggt und kommentierte:

    Ich denke, dass es doch einmal klar sein sollte was der “ Staat “ tut, fordert und wie er handelt… dieser Staat hat nichts mehr der biblischen Prophetie an sich, zu tun… sonder steht unter dem gericht Gottes, nachzulesen in Sacharija 12..

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: