Heute der Hund morgen der Mensch, wegen hohen Alters „einzuschläfern“ :( Achtung vor Konditionierungsmaßnahmen :(

Liebe Leser, diesen Link habe ich von Christine, meiner Tierschützerfreundin bekommen. Zuerst dachte ich, was soll denn das? Dann dachte ich an Filme in denen uns bereits gezeigt wurde, dass man Menschen ab einem bestimmten Alter „zwangsentleibt“ – also ermordet – damit es nicht zu viele Menschen auf dem Globus werden.

Das ist ein satanischer Plan, niemand hat das Recht über die Lebensdauer anderer, auch nicht über die der Tiere zu entscheiden. NWO ist nichts anderes, man möchte zuerst die Weltbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren und danach diese Zahl konstant halten, das ist ein künstlicher lebensverachtender Plan, auf den man die Menschheit seit hunderten von Jahren konditioniert.

Der Mensch soll von sich selber nichts halten, er soll sich selber nicht lebenswert finden :-/

Hallo, schaut mal um euch herum, wie viele finden das eigene Leben nicht lebenswert?

Dies wird zwar als psychische Krankheit „noch“ angesehen, doch der Moment, wo solche innere Einstellungen von der Krankheit zum Todesurteil mutiert, ist geplant. Egal mit welchen Mitteln und sei es durch lebensverachtende Tötung eines Hundes, aus Altersgründen, beginnt man den Geist der Menschen in eine bestimmte Richtung zu konditionieren!!!

Was die Tötung eines geliebten Mit-Wesens, eines Haustieres bei dem Menschen verursacht, wissen jene am besten, die es schon erlebten, es ist kaum ein Unterschied zum Tod eines Angehörigen. Für viele ist der Tod des Haustieres schlimmer als der Tod eines Verwandten.

Achtet bitte darauf, lasst euch nicht konditionieren, lasst euch nicht gegen die eigene Natur aufhetzen! Und bitte glaubt ja nicht, dass diese Worte überzogen sind!

Tiere spielen in diesem Plan ja gar keine Rolle, denn die sind sowieso rechtlich nur Sachen, daher kann man mit diesen machen was man will.

Liebe Mitmenschen, haben Ihr immer noch nicht begriffen, dass der Mensch durch die PERSON ebenfalls zur Sache gemacht wurde und in den Augen bestimmter Typen gar nichts wert ist, wenn man mit ihm kein Geschäft mehr machen kann – dann macht man das letzte Geschäft mit dem Tod????

AnNijaTbé am 10.10.2014

~~~

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

~~~

Mensch – natürliche Person – Person oder Maske – was bist du?

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

STOPPT DIE MUTMAßLICHE BEHÖRDENWILLKÜR - TÖTUNG VON HUND BORCHES (17 Jahre); HALTERIN: ELENA KASIANOVA, BERLIN, AUFGRUND DES ALTERS!

An: Veterinäramt Berlin Pankow/Prenzlauer Berg

STOPPT DIE MUTMAßLICHE BEHÖRDENWILLKÜR – TÖTUNG VON HUND BORCHES (17 Jahre); HALTERIN: ELENA KASIANOVA, BERLIN, AUFGRUND DES ALTERS!

Petition von Sonja Stahl, IG PRO KSVO

Wir fordern das Veterinäramt Berlin Pankow/Prenzlauber Berg dringend auf, den Hund Borches von Frau Kasianova aus Berlin nicht zu töten. Der Hund ist altersentsprechend agil und zeigt Freude am Leben. Oftmals wünschen wir Tierschützer und Tierrechtler uns Amthilfe bei tatsächlichem Tierleid und finden kein Gehör. Im „Fall Borches“ sehen wir keinen vernünftigen Grund zum Töten.

Frau Kasianova ist mit ihrem Hund in tierärztlicher Behandlung, der Tierarzt sieht keinen Anlass das Tier zu erlösen, da es nicht leidet. Das tierärztliche Gutachten liegt Ihnen vor.

Zeigen Sie Erfurcht vor dem Leben! – lassen Sie Borches leben!

*****************************************************************************************

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge,
sondern Leben inmitten von Leben,
das auch leben will.

(Albert Schweitzer)

*****************************************************************************************

„Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.“
(George Adamson (1906-89), englischer Tierschützer)

*****************************************************************************************

PRESSEBERICHT:  http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/einschlaefern-oder-nicht-ein-hund-fuers-leben/10632158.html

*****************************************************************************************

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: