Sehen ohne Augen – sehr erstaunlich – paraoptische Fähigkeit

vorbild-freude

Danke Martin!

Sehen ohne Augen ??…. TimeToDo.ch 02.10.2014

Veröffentlicht am 03.10.2014

Thema: Irina Lang stellt eine Methode vor, die es ermöglicht mit verschlossenen Augen zu sehen. Die Kinder zeigen es uns. Wir können es auch – wenn wir es schaffen unsere Konditionierungen zu überwinden. Irina Lang stellt Ihr Wissen in Seminaren zur Verfügung. Je Seminar werden max. 12 Kinder ausgebildet. Entwickelt wurde diese Methode von Prof. Mark Komissarov

Links:
http://www.kraftzentrum-auma.com

http://www.timetodo.ch,
ist die Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung.
Sendezeit ist Montag bis Freitag von 20.00 bis 21.00 Uhr live im TV auf dem Schweizer Privatsender Schweiz 5 und Internet Stream.

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kursangebote dafür:

http://sehen-ohne-augen.de/

http://www.sehen-ohne-augen.info/ – auf dieser Seite sind viele weitere Videos dazu zu finden – hier wird therpeutisch damit gearbeitet!

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/Heilpraktiker-lehrt–Sehen-ohne-Augen–13845666

http://www.betewi-akademie.de/seminare/seminarinformationen/sehen-ohne-augen/

http://www.kraftzentrum-auma.com/index.htm – zu dieser Seite komme ich durch http://urlm.de/www.therapeutenkolleg.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kann man ohne Augen sehen? Paraoptische Fähigkeiten

In den letzten fünfzig Jahren sind immer wieder Texte aufgetaucht, die von der „paraoptischen Fähigkeit“ berichten, das heisst von der Möglichkeit, ohne Augen zu sehen. Was hat es mit diesen Texten auf sich, und wieso finden sie nicht mehr Gehör? – Roger Cevey machte sich in einem 1996 im „Weg“, dem Organ des Schweizerischen Blinden- und Sehbehindertenverbands auf Spurensuche.

„Kann man ohne Augen sehen?“ Unter diesem Titel erschien 1952 in den letzten beiden Nummern des „Petit Progrès“, dem Organ der Section Romande des Schweizerischen Blindenverbandes, ein Artikel, den man ohne zu übertreiben als ungewöhnlich bezeichnen darf. Er stellte nämlich die Frage, ob es möglich ist, Dinge zu sehen, ja sogar lesen zu können, ohne die Augen zu benützen. Wer hat denn nur auf eine solch verrückte Idee kommen können?

lesen sie mehr dazu auf dieser Seite, welche auch Ausbildung anbietet: http://www.ausbildung-sehbehinderung.ch/index.php?menuid=57&reporeid=124

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sehen ohne Augen – Hellsicht trainieren / Irina u.Dimitri bei Jo Conrad Bewusst.TV 10.2013

Veröffentlicht am 09.10.2013

9.10.2013 – Jo Conrad unterhält sich mit Dimitri Rogov und Irina Lang über die Methoden von Mark Komissarov, der eine andere Form der Wahrnehmung lehrt, die es auch Blinden ermöglicht, die Umgebung vollkommen zu erkennen und sogar Auto zu fahren oder Fahrrad und darüber hinaus Hellsicht zu erlangen und zB Daten auf CD´s zu lesen oder Bücher ohne sie zu öffnen. Brillenträger können ihre Sehschwäche mit training ausgleichen durch direkte informative Wahrnehmung .

Was ist „Direkte informative Wahrnehmung“?
Es ist die Fähigkeit des menschlichen Gehirns, Informationen aus der Umwelt auf direktem Wege, unter Umgehung der uns vertrauten 5 Sinnesorgane, zu empfangen.

Online Video [ 32:08 ]
Dank an die Quelle: Jo Conrad Bewusst.TV
http://bewusst.tv/sehen-ohne-augen/

Weiterführende Links:

YouTube Kanal von Dimitri Rogov
http://www.youtube.com/playlist?list=…

Mark Komissarov`s Methode. Was Kinder können.
http://www.youtube.com/watch?v=9tw9c4…

Olympiade der Kinder-Zauberer 2013
in Jewpatorija (Krim), Ukraine
http://www.youtube.com/watch?v=MEPgMk…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Interview mit Mark Komissarov, Ismaning, 19.05.12, russisch-deutsch

Interview mit Mark Komissarov

Видео Австрия 2013

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Arkturus

     /  6. Oktober 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Gerd

     /  7. Oktober 2014

    Genial. Wenn man das Ganze mal komplett erfasst hat, dem wird klar, dass dies ein gewaltiger Beitrag für die Zukunft ist. Die Menschen auf diesem Planeten werden immer hellsichtiger – freu. Bei sehen-ohne-augen.de habe ich auch Seminare für Erwachsene entdeckt und weitere Informationen zu diesem Thema.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Gerd,
      ja das ist wirklich ein ganz großer Schritt in Richtung Fortschritt 🙂
      Danke für den Link und
      Herzlich Willkommen auf w3000
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
  4. klaus

     /  22. August 2016

    was fehlt sind wissenschaftliche Studien,ohne die ist das alle nur zeigen von Videos.
    Kein öffentl.TV Sender hat das bisher gebracht

    Gefällt mir

    Antwort
    • Die öffentlichen Sender bringen auch nichts von den vielen Friedensmärschen und Friedens-Fahrten!!!!
      Bei den paranormalen Möglichkeiten gibt es nur eins – selber machen, dann brauchst keine wissenschaftliche Bestätigung 🙂
      Du brauchst ja auch keine wissenschaftliche Bestätigung dafür, dass du denken kannst – oder? Was übrigens auch noch nie wissenschaftlich erklärt wurde – wie es geht – es gibt nur Vermutungen aber keinerlei Beweise dafür WIE es geht.

      Gefällt mir

      Antwort
      • klaus

         /  23. August 2016

        Doch die bringen das in den Nachrichten
        Selbermachen geht nicht, habe es probiert im Eigenversuch.
        Hier ist eine wissenschaftliche Studie unumgänglich.
        Stimmen überhaupt die aussagen, welche für viel Geld Seminare anbieten.
        Spätestens hier will man aus der Sache Geld machen, da klingelt bei mir
        die Art der Brillen,Untersuchung der Brillen. Kann da gemogelt werden.
        Die Sache scheint sowohl für die Wissenschaft als für die Medien uninteressant zu sein.
        Blinde könnten davon nutzen haben.keine Reaktion von den Blindenverbänden.
        Das alles deutet auf Betrug.
        Wissenschaftliche Studie oder an der Sache ist nichts dran.

        Gefällt mir

        Antwort
  5. Sorry – Sehen ohne Augen funktioniert nicht!
    Die Begründung:
    Ich bewarb mich um die Trainingslizenz bei Mark Komissarov, dem Begründer von Infovison (andere Namen: Direkte Informative Wahrnehmung oder Sehen ohne Augen oder 6. Sinn aktivieren). Ich freute mich, dass er jetzt endlich nach Österreich kam (1. Oktober 2016). Ich selbst habe inzwischen den sogenannten Level 2 (Sehen trotz blickdichter Maske) erreicht und testete dies auf die Richtigkeit, übrigens lobte auch Mark mein hervorragendes Können.
    Meine Selbsttests des Sehens trotz blickdichter Maske ließen dennoch einige Mogellücken offen.
    Diese wollte ich von Mark entkräftet wissen, bevor ich dies mit reinem Gewissen auch anderen, für Geld, beibringe und zwar mit Beweisen im Hier und Jetzt, keinerlei Videos oder Berichten.
    Es folgten lange Diskussionen und ein kurzer, konkreter Test verlief negativ,
    somit ist dies für mich nicht tragbar.
    Ich kann für mich feststellen, dass die Brücke mit der Trainingsbrille im Endeffekt eine reine Glaubensvorstellung ist und perfekt konstruiert wurde. Es ist eine Art Sehtraining, um mit minimalsten Lichtinformationen ein Bild zu bekommen, und ein Steigern des Selbstbewusstseins – dadurch kommt es wohl zu den Erfolgen. Ich gratuliere zu diesen Erfolgen, aber die Brücke dahin ist untragbar als ich dies unterstütze, oder so weitergeben kann.
    Es ist sicher ein Intuitionstraining, aber ehrlich gesagt, ist es mir dafür viel zu kostenintensiv und wenig erfolgversprechend.
    Ich kann diese Methode des Sehens trotz blickdichter Maske jedem beibringen, in kurzer Zeit, aber nur mit dem Hinweis dass es ein „Zaubertrick“ ist, geeignet für Shows jeder Art.
    Mir ist klar, dass dies einige nicht wahrhaben möchten, für persönliche Auskünfte stehe ich zur Verfügung (der Beitrag ist sanft formuliert).
    Ich entschuldige mich bei allen, denen ich zuvor glaubhaft gemacht hatte, es wäre ein echtes Sehen ohne Augen.
    Dieser Beitrag darf nur vollinhaltlich weitergegeben werden!
    Aus Verantwortung den Kunden gegenüber, Rein♥
    Sehen sie auch mehr Infos auf meiner Facebook Seite: Sehen-ohne-Augen.at
    https://www.facebook.com/Sehen-ohne-Augenat-858930277471287/?hc_ref=PAGES_TIMELINE&fref=nf
    oder Reinhard Hofstetter.at
    Für Live Aufdeckungen oder Sammelklagen stehe ich zur Verfügung.
    Reinhard Hofstetter

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: