Udo Ulfkotte – bestimmte Migranten kosten uns ein Vielfaches von dem – was sie selber leisten

Bitte verteilen, jeder muss das wissen!

Danke Margarete, das Thema gewinnt zunehmend an Brisanz!
Man darf diesem profunden Kenner der Materie unbedingt glauben und muss die entsprechenden Kosequenzen ziehen.

Udo Ulfkotte – Ausländerproblematik – P1/2

„Erdogan deportieren Armenier“

Udo Ulfkotte – Ausländerproblematik – P2/2

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Udo Ulfkotte „Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weiterhin wird pauschal behauptet, dass Deutschland von Einwanderung profitiert!

Deutschland lässt klassische Einwanderungsländer hinter sich

Ein spanisches Einwandererpaar in MünchenEin spanisches Einwandererpaar in München  |  © Marcelo del Pozo/Reuters

Deutschland ist laut der OECD das beliebteste Ziel für Einwanderer nach den USA. Grund dafür sei auch die Krise in Südeuropa. Von dem Zustrom profitiere Deutschland.  weiterlesen: http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-05/oecd-zuwanderung-deutschland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Frieden durch Einwanderungsstop von Muslimen!

Friede (48)-2

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Arkturus

     /  2. Oktober 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. cashca

     /  2. Oktober 2014

    Kein Problem.
    Diese Zuwanderer bringen uns allen doch nur weiteren Wohlstand und Reichtum.
    Vor allem bringen uns die Imane , die, wenn sie sich entprechend vermehrt haben, endlich wieder Moral, Zucht und Ordnung bei, Schluss mit Dekadenz und den sexuellen Ausschweifungen und Liederlichkeit des weiblichen Wesens.
    Dann ist wieder jeder an seinem Platz, wo er hingehört, die Männer bekommen wieder ihr Oberkommando über die Gesellschaft.
    Ja, dann herrscht wieder Ordnung und Sittlichkeit im Lande .
    Wenn wir diese als Bereicherung betrachten und wollen, dann können gar nicht genug kommen. Je mehr kommen, um so schneller kommt die Wende. Allah wird sich freuen! Und wir alle leben dann in friedlichem Gehorsam unter den Imanen und Allahs Geboten.
    Ob wir genug Peitschen uns Steine haben, zur Ausübung der Scharia Gesetze?
    Da könnten die Grünen ja schon mal vorsorgen und alles bereitstellen.
    Es könnte sein, dass sie von ersten Stein getroffen werden, denn deren Moralvorstellung passt ja nun gar nicht in die Vorschriften, die Lehre des Islam.

    Liken

    Antworten
  4. Für diese Erkenntnis muß man nicht unbedingt die Schule besucht haben ………………………..

    Liken

    Antworten
  5. cashca

     /  3. Oktober 2014

    @augen auf,,,,
    Stimmt, muß man nicht, eine Schule bsucht haben.

    Aber würden mehr Menschen eine Schule zu diesem Thema besucht haben, dann würden das wohl mehr begreifen.
    Dies ist wohl nicht der Fall, sonst würde die Mehrheit anders wählen.
    Wer aber anders wählt, als er eigentlich denkt, der muß wohl am geistigen , persönlichen Supergau leiden.
    Fazit. Es ist so, wie es ist. Änderung nicht in Sicht, wir bekommen somit , was wir verdienen.
    Eine muslimische mehrheit in absehbarer zeit ist ziemlich sicher, wenn nicht unvorhersehbare Ereignisse das noch verhindern.
    Deutsche freut euch und frohlocket, euer Lohn wird sehr groß sein, wenn Allah Deutschland /Berlin , erreicht. Die Scharia wird ein Segen der Gesetzgebung sein, dann wird wieder „RECHT “ geprochen!!!!!!
    Keiner soll irgendwann sagen: “ Das konnte man doch nicht ahnen!“
    Bis dahin, Michl schlaf weiter, träum schön von der grenzenlosen Bereicherung.

    Und…“ZAHLEN “ nicht vergessen !! Von irgendwas müssen die Bereicherer ja leben.
    TEILEN IST ANGESAGT !! Bis an unser seliges Ende!

    Liken

    Antworten
    • Interessant fand ich, dass Strenggläubigen Muslimen, die Arbeit gar untersagt ist.
      Diese Leute lassen sich doch glatt von „Ungläubigen“ ernähren, wie geht das denn zusammen – wird euch von dieser Kost nicht übel, wenn „ungläubige Finger sie herstellten“ wie verlogen ist denn der Islam noch? Bei den Juden ist es ja genau so 😦 Lustig nur, dass die sich untereinander aber nicht riechen können 🙂

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: