Mindcontrol: Es wird gezeigt, wie Menschen manipuliert werden können… Vorsicht nicht für Kinder… TI-Event am 20.Nov.2014

EUROPEAN CONFERENCE ON COVERT HARASSMENT OF CIVILIANS 2014

TI-EVENT-2014  – BRUSSELS, 20 NOVEMBER 2014
Conference speakers

Magnus Olsson
Economics at Cesar Ritz in Switzerland, American University of Paris and Harvard, Boston, USA.
More >

Peter Mooring
Electronics and Computer Architecture at Delft University of Technology, The Netherlands.
More >

Dr. Henning Witte
Law School at Munich, Uppsala (Sweden) and Bonn. Dr. of law at Frankfurt University, Germany.
More >

Dr. Rauni Kilde
Medical doctor at University of Turku Finland. Specialist in General Practice Finland.
More >

Mojmír Babáček
Philosophy and Economy at Charles University in Prag. Writer, Czech Republic.
More >

Alfred Lambremont Webre
Yale University, Yale Law School international law. NGO delegate United Nations.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Science Channel Admits Microwaves Used in Mind Control

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der folgende Film ist aus verschiedenen Gründen interessant, auch deshalb, weil damit verschiedene Methoden der unbewussten Beeinflussung gezeigt werden. Es wird auch gezeigt, wie frühere Machthaber mittels Mindcontrol beherrscht wurden. Die Methoden heute sind viel ausgefeilter und technisch hochentwickelt.

Immerhin haben die Russen Apparate entwickelt, die auch herlfen sollen.
Ähnliche Geräte werden inzwischen sogar weltweit angewendet.

Hören Sie genau was Prof. Igor Smirnov sagt, was wohl sein würde, wenn soche Subliminals (unbewusste nicht hörbare Einspielungen) durch Fernsehen und Radio übertragen wird.

Geheimes Russland – Die Zombies der roten Zaren

Veröffentlicht am 15.06.2013

Dokumentation über psychotronische Kriegsführung. Der Film behandelt die geheimen Menschenversuche mit elektromagnetischen Waffen an BürgerInnen in Russland. Menschen werden durch moderne Technologie psychisch beeinflusst und gefoltert. Was im Westen unter dem Begriff Mindcontrol bekannt ist wurde auch in Russland seit den 1950er Jahren entwickelt. Betroffene dieser Folter berichten von ihrer Geschichte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

NEXUS vol. 21, no. 4 (June-July 2014)

https://www.nexusmagazine.com/products/nexus-magazines/volume-21/nexus-vol-21-no4-2343-detail

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank an Jasinna für dieses hervorragend zusammenfassende Video, das überaus guten Einblick vor allem in den Mobilfunkt gibt, ohne den umfassendes Mindconroling nicht möglich wäre!

P.4 Hypnotisierte Massen + MINDCONTROL

Veröffentlicht am 25.03.2014

In diesem Vid geht es um die Möglichkeiten der Manipulation mittels elektromagnetischer Frequenzen. Wenn davon aber jemand hört, der sich noch nie zuvor damit beschäftigt hat, erscheint es ihm vermutlich wie Science Fiction (oder wie eine total abgedrehte „Verschwörungstheorie“), … und wenn er einigermaßen clever ist, dann sagt er sich :
„Tja, das kann ich jetzt glauben oder ich kann`s lassen“ … ,
… und deshalb versuche ich in den ersten ca. 30 Minuten am Beispiel von Mobilfunk erstmal so nen bißchen zu erklären wie elektromagnetische Wellen auf uns wirken können, und danach geht`s dann konkret um die Möglichkeiten im Bezug auf MINDCONTROL..

Außerdem denke ich im Vid (weil`s sich gerade anbietet) auch so ein bißchen über die Einsatzmöglichkeiten von HAARP im Bezug auf Erdbeben nach.

Das Vid is` ja nun nen bißchen länger geworden, wobei es dennoch nicht vollständig sein kann, was das Beschreiben der Einsatz-Möglichkeiten von elektromagnetischen Wellen anbelangt.
Aufgrund der Länge dieses Vids aber, hat sich die Tonspur gegen Ende des Videos nen bißchen verzogen, Grund : Ich habe nur nen einfaches Video-Maker- Programm, und das arbeitet definitiv bemüht, aber eben nich` perfekt ;-))

Das Vid lade ich noch auf meinem VIMEO-Channel hoch, für den Fall, dass es Googe-Tube (mal) wieder löscht : https://vimeo.com/Jasinna

Erster Filmausschnitt :

1. CONTROL FACTOR – (ein ziemlich unterdurchschnittlicher Film, lohnt sich eigentlich nich`, .. im wesentlichen ist in den paar Minuten, die ich reingecuttet habe, schon alles gesagt)

Zweiter Filmausschnitt :

2. DAS GLÜCKSPRINZIP

Teil 1 von „Hynotisierte Massen + Propaganda“ könnt Ihr auf meinen Vimeo-Chan
ansehen : http://vimeo.com/80412413

Teil 2 und Teil 3 (jeweils in der Schweiz und Österreich gesperrt),
könnt Ihr hier ansehen :

http://vimeo.com/80464796

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Achtung sehr wichtig Herzinfarktrisiko steigend – !!einfache Selbsthilfe!! – bitte verteilen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cathy O’Brien – Free Your Mind 2 Conference 2013

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist fünf vor zwölft… Österreich wach auf… verabschiede dich von der EU-Vorherrschaft…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Bibi Coment

     /  15. Oktober 2015

    Stewart Swerdlow – Mind Control
    Deutsch / English

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Saheike

     /  15. Oktober 2015

    Mind Wars, 11:11 Phenomenom, Yellowstone & The Quantum Universe

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: