Georgia Guidestones – Der eingesetzte Würfel / Quader – 2014 Update?!

Danke Karl, was soll uns das nun wirklich sagen, wer machte das erneut unbemerkt???? Man weiß ja nicht einmal wer diese Steine aufgestellt hat!

Veröffentlicht am 21.09.2014

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Kürzlich wurde das Monument in Georgia / USA, die Georgia Guidestones verändert. Es wurde ein Würfel (Metall oder Stein?) in die obere rechte Ecke eingesetzt, mit 2 Zahlen darauf. Die Ziffern 20 und 14. Was hat das zu bedeuten? Ist damit das Jahr 2014 gemeint? Hier geht es zum Gedicht von Erich Kästner: https://www.youtube.com/watch?v=ODFKc…

Friede (48)-2

Chemtrails-Whistleblower Erich Kästner? – „Ein Mann gibt Auskunft“ – Das Letzte Kapitel

Veröffentlicht am 26.08.2013

http://www.Wahrheitsbewegung.net – Vor über 70 Jahren schrieb Erich Kästner das Gedicht „Das letzte Kapitel“. Darin stellte er sich die Zukunft der Menschheit wenig
optimistisch vor, sieht gar ihren einzigen Ausweg in der Selbstzerstörung, die er sich in dichterischer Freiheit für das Jahr 2003 vorstellt. Oder war Kästner gar ein wissender und hat die Warnung in Gedichtform verpackt? Jedenfalls wurden seine Bücher von den Faschisten in Deutschland während der Bücherverbrennung verbrannt!
Das Gedicht erschien erstmals im Jahre 1930, in dem Gedichtband „Ein Mann gibt Auskunft“.

Friede (48)

Friede (48)

 

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Birgit Siegmund

     /  22. September 2014

    Liebe AnNijaTbe. wie wir sehen können, sind es nicht gerade rosige Zeiten, die auf uns zukommen. Ich halte es nach wie vor für äußerst wichtig, in einen guten Schwingungszustand zu kommen und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie dies bei diesen Botschaften noch gelingen soll. Es ist immer wieder ein Festessen für die Elite, wenn Sie uns in Angst versetzen und wir sollten ES Ihnen einfach nicht gönnen. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass Wir die Realität mitgestalten. Wenn sich 1 Milliarde statt auf Chemtrails z.B. auf die Sylphen der Luft konzentrieren würden,hätten wir wahrscheinlich einen sauberen Himmel und den Sprühern würde auch ein Licht aufgehen und Sie würden ihren Job kündigen.
    Ich wünsche mir, dass diese Haarp- Anlagen demnächst ( schnellstmöglichst) 150 MHz aussenden. Wie wir von Dieter Broers wissen,würde das die Evolution in Form eines Quantensprungs dermaßen beschleunigen, dass unser ( aller ) Reptilienhirn statt auf Überleben auf Mitgefühl und Liebe programmiert wird. Und jetzt wünsche ich mir noch ein paar ( seehr Vielee ) Aktivisten, die dieses Projekt umsetzen- am besten dafür wären ja eigentlich die Sprüher geeignet, können sie gleich ihr Karma bereinigen.
    Dann bestände für Niemanden mehr die Notwendigkeit, auch nur irgend etwas reduzieren zu wollen, was die Natur und Gott geschaffen hat.
    lg
    Birgit

    Liken

    Antworten
    • Liebe Birgit,
      entschuldige zuerst, dass du nicht gleich freigeschaltet warst, das lag nicht an mir.
      Wahrscheinlich war das weil du drei Kommentare hintereinander geschrieben hast?

      Ja, die Arbeit mit den Luftwesen machen schon einige – ich seit Jahren und es hilft auch – ich werde einen Aufruf machen, dass das Kollektiv gemacht wird.
      Als ich diese Arbeit jeden Tag machte, war Sonne, sobald man damit aufhört, ist wieder zugesprüht.

      Es gibt ja genug Leute, die nicht gerade überfordert sind, die sollte man dafür gewinnen!
      Ich glaube wirklich, dass die Chemtrails unsere größte Gefahr sind.

      Heute ist irgendwas schon seltsam – morgens hörte ich keine Vögel ich sehe auch keine, es hat eine merkwürdige Stille – als würde sich etwas zusammenballen?
      lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • Birgit Siegmund

         /  23. September 2014

        liebe AnNijaTbe, wenn ich ehrlich bin, würde ich mir nicht so einen Mist wie oben im Video reinziehen, weil es die Schwingung doch nicht anheben kann, wenn man solches sich anschaut. Verstehe mich nicht falsch- ich will schon die Wahrheit wissen, Was Sie so alles vorhaben mit Uns- und schaue mir diesbezüglich auch Sachen an- aber—ich suche und finde auch relativ schnell das passende „Gegengift“ und das ist nun einmal optimistisch und relativ relaxed sein ( soweit es eben die Umstände zulassen). Wenn man sich denn so ein Video “ reinzieht“ , ist es wohl nicht verwunderlich, wenn es auch etwas seltsam wird . (Realitätsgestaltung).
        Ich hoffe, es geht dir gut und habe für dich auch eine schöne Seite, welche du besuchen solltest und zwar zum Aufbau für ein Energiefeld, welches insgesamt einen großen Schutz
        für jeden einzelnen darstellt, wenn er denn seine sogenannte Merkabah aktiviert.
        Direkt die Seite kopieren kann ich evtl. nicht, aber hier die Adresse: Ekkehardt Zellmer
        Huna Vita Lebenskunst – man findet auf youtube seine Seminare. Ich hoffe, du findest Zeit,diese Übungen zu praktizieren. Und was ich noch sagen wollte, da ich auch gerade wieder beschossen worden bin; vielleicht sind es die Chemtrails, wenn es diese nicht sind, dann ihr Nuklearpotential – meiner Meinung nach ist das Gefährlichste diese Mind Control Sachen und ihre Distanzwaffen..wie ich gerade wieder erfahren durfte. Es sind faschistoide Schweine , welche dieses benutzen und ich hasse Sie.ABer ich muss gut gelaunt bleiben bei all dem – mit der nötigen Aufklärung werden wir Sie zur Strecke bringen und ihre Absichten vereiteln.
        eine gute Zeit dir
        B.Siegmund

        Liken

        Antworten
        • Hallo Birgit, danke für den Tipp…
          Meinst du diese webseite: http://www.huna-vita.de/ ?
          Ich habe ja auch das HUNA-Kanaloa-Zeichen bei meinen Symbolen…:-)

          Komplizierte Methoden brauchen zu viel Zeit, habe ich festgestellt, einiges ist extrem wichtig und wird doch nicht gemacht, weil es zu beanspruchend ist.
          Ich habe ja selber eine große Anzahl an Methoden entwickelt die wirklich funktionieren und das Leben verändern und zu einer bedeutenden Weiterentwicklung führen, nur wenige machen sie, obwohl ich einige Unterlagen auch frei ins Netz gestellt habe.

          Ich lasse mich nicht mehr von Meldungen runterziehen, sondern halte nur nach Lösungen Ausschau und… gehe dem sehr richtigen Grundsatz „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt“ nach…
          Damit haben wir schon extrem viel erreicht.

          Wenn ich sagte, dass mir dieser neue Stein 2014 Kopfzerbrechen macht, dann meinte ich damit, dass ich noch nicht genau weiß, was uns das sagen soll, was sie vorhaben.
          Meine Gedanken dazu habe ich direkt ausgesprochen, mag sein, dass es das ist. Wir haben diese 4 Blutmonde, die in der Geschichte immer etwas veränderten, weil die Zionisten und Juden ihre Vorhaben danach ausrichteten.

          Der zweite Blutmond ist am 8.10.2014, sicher ein Datum das zu beachten ist – wie wir das mit dem 31.8.2014 machten.
          „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt“
          Damit haben wir schon extrem viel erreicht.

          Die derzeit einfachste und wirkungsvollste Methode für den Einzelnen ist unzweifelhaft der Healing Code, den kann wirklich jeder machen, jeden Tag mindestens drei Mal – öfter ist besser.
          Es ist eine SEHR einfache Methode, die aber FÜR ALLES funktioniert – sie wurde von ganz hohem Bewusstsein Alex Loyd und damit uns allen geschenkt!!!

          Der Schlüssel ist die Konsequenz es täglich genau zu machen – das gilt letztlich für alles – man muss jegliche Methode täglich machen, meine Gedankenklärungsmethode, muss sogar bei jedem sich anhaftenden Gedanken gemacht werden – dies war wirklich ANGANGS anstrengend, nur ANFANGS es ist aber das Effektivste zur geistigen Reinigung, was ich entwickeln durfte und hat mir selber vor 20 Jahren ein NEUES LEBEN ermöglicht.
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/08/bewusst-sein-training/
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/02/19/der-healing-code/

          Es eskalieren Husten und Lungenprobleme, dafür gibt es nur eine Erklärung, die Chemtrails.
          Ich kann jedem nur empfehlen reine pulverisierte Kohle zu essen – man muss schauen wo man die herbekommt und sich sicher sein, dass die Kohle wirklich absolut rein ist.
          Wer einen Köhler kennt, sollte den bitten BUCHENHOZKOHLE zu machen und diese so fein wie möglich zu pulverisieren.
          Jeden Tag auf nüchternen Magen einen Esslöffel voll einnehmen und einmal wöchentlich den ganzen Körper damit einreiben, das feine Pulver sollte am ganzen Körper verteilt werden, richtig eingerieben werden, bis kaum noch etwas sich abreibt, nicht wieder abwaschen, damit wird die Kleidung nur noch wenig schwarz, die Kohle kann leicht ab- und ausgewaschen werden.
          Damit kann man Vorsorge treffen wegen der Morgellons und dem anderen Dreck, der durch die Chemtrails unsere Körper belastet.
          Glg
          AnNijaTbé

          Liken

          Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: