Bundesrepublik Deutschland — Deutsche Demokratische Republik — Deutsches Reich

Überblick worum es hier geht

Die Bundesrepublik Deutschland und die Deutsche Demokratische Republik existieren nach dem Zweiten Weltkrieg nur als besatzungsrechtliche Behelfsmittel der Alliierten – – Die Alliierten beseitigten Nazi-Gesetze, sorgten aber dafür, dass das Deutsche Reich völkerrechtlich nicht unterging. Berlin erhielt von den Alliierten einen besonderen Status, deshalb war Berlin nach dem Zweiten Weltkrieg niemals Bestandteil der BRD.

DEUTSCHLAND „- DAS IST DAS DEUTSCHE REICH IN DEN GRENZEN VOM 31.12.1937“

DEUTSCHES REICH HAT NICHTS MIT DEM „DRITTEN REICH“ ZU TUN!

1990 wurde das Grundgesetz der BRD aufgehoben

Paris, 17.7.1990: Die UDSSR entziehen der DDR sämtliche Staatsrechte, gleichzeitig streichen die USA die Präambel und den Artikel 23 des Grundgesetzes der BRD. Damit sind beide Deutsche Staaten; DDR und BRD gleichzeitig und sofort untergegangen und nicht länger handlungsfähig. Der (spätere) Einigungsvertrag von BRD und DDR ist nicht gültig.

Am 18.7.1990 sind die Gesetze über die politischen Parteien der BRD, das Deutsche Richtergesetz und alle weiteren Gesetze in der BRD – und DDR – erloschen . Seitdem sind alle Politischen Parteien und „Behörden“ in Deutschland nur noch kriminelle Vereinigungen, die das Deutsche Volk mit Willkür – ohne Rechtsgrundlage – knechten und ausbeuten.

Es gilt ausschließlich die Reichsverfassung vom 11.8.1919 und die Reichsabgabenordnung des Jahres 1931 in der durch die Alliierten zum 22.5.1949 bereinigten Fassung. Für die Richter gilt das reichsrechtliche Gerichtsverfassungsgesetz zur Weimarer Verfassung.

Seit 18.7.1990 ist jeder Deutsche ohne Ausnahme Staatsbürger des Deutschen Reiches.

Gesetzwidrigkeit und Willkürherrschaft der BRD werden Notfalls mit von den Alliierten Gewalt beendet, „Groß-Berlin“ wird zur Hauptstadt des Deutschen Reiches proklamiert, und es werden Wahlen für eine neue Regierung des Deutschen Reiches organisiert. Die neue Regierung wird mit Erlaubnis der Alliierten einen Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern des Zweiten Weltkrieges abschliessen. Danach wird die neue Ordnung in Europa zur Proklamation der „Vereinigten Staaten von Europa vom Atlantik bis zum Ural“ führen.

zu den “ 21 Punkten rur Situation in Deutschland“- pdf

21 Punkte zur Situation in D.

Deutschland ist nicht souverän

Bundesregierung bereitet sich auf wirtschaftlichen Notstand vor

GG Artikel 23

Internetseite der Kommissarischen Reichsregierung – gibt es leider nicht mehr! – warum?

http://www.deutsches-reich.com-x-diese Seite gibt es nicht mehr

Quelle: http://home.arcor.de/neuewege/

deutsches-reich-reichswehrminister-1919-1933-4378b d-reich-adler Pulver-Blut-Flamme

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Man sollte den folgenden Beitrag gründlich lesen, um die Begriffe „Deutsches Reich“ und „Drittes Reich“ auseinander halten zu können.

    Liken

    Antworten
  2. Wer steht den dann zur Wahl Frau Merkel und Herr Gauck ?
    Wer soll das entscheiden die Besatzer ? die neue Marionetten ein setzen, oder das Volk was total durchsetzt ist mit Fremden und dazu verdummt und verzogen ????????
    Ich stelle mich gern den Deutschen Völkern zur Verfügung, aber nur den Deutschen…………………

    Liken

    Antworten
    • Als was stellst du dich denn zur Verfügung – konkret!
      Was willst du wirklich wirklich tun?

      Liken

      Antworten
      • Was ist mit den Fragen davor ? Hast du da eine Antwort darauf ?

        Ich stelle mich gern als Volksvertreter zur Verfügung um die Interessen der Deutschen zu vertreten und durch zu setzen! So wie es auf dem Reichstag steht !

        Liken

        Antworten
  3. Birgit Siegmund

     /  21. September 2014

    hallo liebe AnNija Tbe, leider kann ich momenan nicht so oft auf deine homepage,habe aber dafür wieder etwas Hochinformatives für Euch. Das Video zeigt einmal mehr, wem wir nicht vertrauen sollten! Bitte passt auf und informiert euch über die Wichtigkeit der Souveränität Deutschlands für den Weltfrieden.
    lg sendet Birgit
    und hier das Video und der link:

    http://www.truth.getweb4all.com/friedensvertrage-und-die-souveranitat-deutschlands-ken-jebsen-systemgesteuert/

    Liken

    Antworten
    • Danke liebe Birgit!
      schau dir bitte das kurz an – das macht mir schon Kopfzerbrechen:
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/09/21/georgia-guidestones-der-eingesetzte-wurfel-quader-2014-update/
      Offenbar wird in den letzten Tagen extrem gesprüht und die Leute sind häufig krank!
      Über diese Sprühaktionen könnten sie uns töten – also müssen wir da vor allem was machen!
      Unsere außerirdischen Freunde dürfen da auch mal helfen – aber nicht durch ein Channelings, sondern ganz real, sie sollen sich endlich zeigen!

      Auch wenn du nicht so oft vorbei kommst – ich freue mich immer darüber 🙂
      DANKE!
      Alles Liebe
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • Birgit Siegmund

         /  22. September 2014

        liebe AnNijaTbe, ich habe direkt unter dieses georgia -guidestones Video einen Kommentar dazu geschrieben.
        Dein Hoffen auf außerirdische Freunde und deren Hilfe finde ich sehr opti-mystisch gedacht 🙂
        lg Birgit

        Liken

        Antworten
        • Ja, das ist es auch 😉
          Aber Bitten kann ja nicht schaden 😉

          Ich bin mir andererseits sicher, dass die uns schon oft geholfen haben, so kamen Meldungen, dass man Atombomben unwirksam machte etc.
          Hast du bei Broers auch gehört, als er von denen aus der 13? Dimension sprach, die zu allen Regierungen gingen, um ihnen zu sagen welch ein Wahnsinn die AKWs sind. Er hörte das als er in Russland war von den Russen, die mit diesen Leuten aus der 13. Dim. redeten.

          Es hieß auch, dass die Menschheit gar keine Ahnung von der davon ausgehenden Gefahr hat.
          Maldek (Maldona) soll ja durch eine Atomexplosion zerstört worden sein und jetzt ist es der Astroidengürtel in unserem System – nur noch Trümmer.
          Einiges von diesen Meldungen wird schon stimmen, wenngleich ich immer auch skeptisch bin.

          Was die AKWs anbelangt, würde ich die jedenfalls heut noch alle abschalten!!!
          Wir haben in Österreich ja erreicht, dass unser einziges nie in Betrieb ging – lieber wäre mir allerdings, wenn es auch abgerissen worden wäre.
          lg
          AnNijaTbé

          Liken

          Antworten
        • ja danke – habe ich gelesen 😉

          Liken

          Antworten
    • Danke für das Video von KeenFM, ich kann meinem Bauchgefühl vertrauen!
      Ich wußte schon immer das der nicht für die Menschen Arbeitet sondern gegen Sie!

      Liken

      Antworten
      • Birgit Siegmund

         /  22. September 2014

        Ich kann jetzt nur für mich sprechen; anfangs war ich von seinen Reden sehr angetan, ein hervorragender Rhetoriker – kurz und prägnant viele interessante Themen verknüpfend -aber letztlich ein Lakaie der NWO – er sagt tatsächlich in dem Video, dass derjenige, welcher dies mit den Friedensverträgen “ machen“ will, dies auf seiner eigenen Bühne tun soll und dies dort VERKAUFEN ! soll und damit wissen Wir letztendlich, worum es Herrn Jebsen geht. Ich hatte dieses Bauchgefühl so nicht und noch mit Leuten diskutiert, WIE VIEL KLASSE dieser Mann doch hat . Wie ich nun feststellen durfte:nur eben leider keinen Charakter.
        lg
        Birgit

        Liken

        Antworten
      • Ich bin auch der Meinung, dass KenFM nicht unbedingt nur für das spricht was wir alle wollen.
        Er schwafelt auch ganz viel herum und ich denke, dass er Muslime ist!!!
        Vielleicht wartet er auf seine Chance bei den Muslimen????

        Liken

        Antworten
  4. Hat dies auf losloesung rebloggt und kommentierte:
    „Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.“ (Mt 6,10)
    Die große Reise geht hin ins Reich des Einen und nicht zurück zum Reich der Betrogenen – das haben sowohl die Mächte der Finsternis als auch die Mächte des Lichts bereits 1945 entschieden.
    Denk ich an Deutschland in der Nacht, … dann denke ich sehr oft an den 9.11.1918 und an den 23.05.1945, als schicksalsträchtige Tage für alle Deutschen. Am 09. November 1918 verloren wir nicht nur einen Teil unserer Souveränität und Staatlichkeit, sondern auch die streitige Gerichtsbarkeit und viele andere bürgerliche Rechte … ja und am 23.05.1945 verloren wir dann den Rest davon.
    „Wo wir die Ab-Sicht zur Ein-Sicht erheben, leben wir den Willen des Einen, hören wir auf, gefallen zu sein.“ (Friedrich Röck)

    Liken

    Antworten
  5. wahrheit

     /  18. Oktober 2015

    DAS IST DAS DEUTSCHE REICH IN DEN GRENZEN VOM 31.12.1937“
    Auch dieses datum 31.12.1937 ist nichtieg,da das Posdamer abkommen
    keine Völkerechtliche relevants und schon garnicht rechtsverbindlich ist für das Völkerecht
    es ist nur eine abmachung unter den Siegermächten,das Deutsche Reich besteht in den
    Grenzen von Mai 1945 bis Heute ford,ohne die besetsten Länder

    Liken

    Antworten
  6. Bibi Coment

     /  18. Oktober 2015

    KenFM = Ken das FreiMaurerpüppchen

    Liken

    Antworten
  7. Saheike

     /  18. Oktober 2015

    Leaked Blair Memo Gives Cameron Cover To Go And Launch WW3

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: