Referendum in Schottland: Anhänger von Union mit Großbritannien liegen vorn – „aufgepasst“ – was nur durch Wahl-Betrug zustande kommen kann!!!!

Nachtrag: Es liegt definitiv Betrug vor:

Ungereimtheiten bei Volksabstimmung in Schottland !!Schotten passt auf, lasst euch diesen Wahlbetrug nicht gefallen!!!

~~~~

Danke Karl, es gibt keinen Grund, nicht einen einzigen warum Schottland in der Union bleiben sollte.

Es würde mich schon sehr wundern, wenn das Ergebnis auf ehrliche Weise, mit einem Nein zur Unabhängigkeit ausgehen sollte.

England hingegen hat tausend Gründe mit Schottland im Verbund zu bleiben, das sind tausend Gründe alles zu tun, um diese Volksabstimmung zu FÄLSCHEN!!!

Als Irland zu einer zweiten Abstimmung zum Lissabonner-Vertrag genötigt wurde, was an sich bereits vertragswidrig war, kamen gleich in den ersten Stunden die Meldungen von Wahlbetrug, so wurde Irland und damit alle EU-Mitgliedsstaaten zum Lissabonner-Vertrag GEZWUNGEN, gezwungen durch BETRUG.

Damit muss nun endgültig Schluß gemacht werden, wir haben schon aufgrund dieser falschen, verlogenen Maßnahmen das RECHT jeden Tag diese EU-Diktatur zu verlassen!!! Und jedes Volk hat von Anbeginn immer schon das RECHT für sich zu bestimmen, wie das eigene Land geführt wird und mit wen es sich verbündet oder nicht!

Ich sage im Voraus, dass ein NEIN bei den SCHOTTEN NICHT SEIN KANN – daher gefälscht und betrogen worden wäre, was wir aber nicht hoffen wollen!!! So möge heute Abend die Entscheidung mit einem JA für Unabhängigkeit ausgehen und von aller Welt anerkannt werden!

Schottland möge unabhängig werden, wie es das Volk für sich bestimmt!

AnNijaTbé am 19.9.2014

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Referendum in Schottland: Anhänger von Union mit Großbritannien liegen vorn

STIMME RUSSLANDS Nach dem Referendum in Schottland sind die Stimmen gezählt worden, die Anhänger einer Union mit Großbritannien liegen mit großem Abstand vorn.

Nach den jüngsten Angaben stimmten für die Unabhängigkeit 44,5 Prozent der Einwohner ab, dagegen äußerten sich 55,4 Prozent. In zwei der 32 Wahlkreisen sind die Ergebnisse bisher nicht bekannt, dies wirkt sich jedoch nicht auf das Endergebnis des Referendums aus. Offiziell werden die Ergebnisse um 7.00 Uhr Ortszeit bekanntgegeben.

Am Donnerstag fand in Schottland ein Referendum statt, bei dem die Frage „Sind Sie damit einverstanden, dass Schottland ein unabhängiges Land sein soll?“ zu beantworten war.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_09_19/Sieg-fur-No-Schottland-votiert-gegen-Unabhangigkeit-9466/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke Roland!

http://trendsmap.com/v2/Lf62/w

schottland-volksabstimmung-trend

schottland-volksabstimmung-trend-2

This content will be updated through the night as results come in from the 32 local council areas.

http://scotlandreferendum.info/

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Danke Roland!
    Wenn dies, die endgültigen Ergebnisse wären, bliebe nur eins, die Abstimmung wiederholen!
    Ich hoffe, doch, dass heute Abend es noch der Wahrheit des JA aussieht.

    Herzlich Willkommen auf w3000
    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Heini

     /  20. September 2014

    Wahlbetrug beim schottischen Referendum?

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: