Die Keltisch-Druidische Religionsgemeinschaft meldet zu 4 Cent-Briefen…

Liebe Freunde,

die Deutsche Post hat über das Inkassounternehmen EOS KSI alle an uns gestellten Forderungen bezüglich der 4 Cent-Briefe eingestellt. Siehe Schreiben.

Wir haben beiden Unternehmen zuvor mitgeteilt, dass es jeglicher Rechtsgrundlage fehlt und ihrer Klage entgegen sehen.

Die Keltisch-Druidische Religion wird weiterhin alles Mögliche dafür tun und daran arbeiten, um unsere Mitglieder vor solchen „Missverständnissen“ zu bewahren. 

mehr auf: http://keltisch-druidisch.de/de

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  17. September 2014

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe Brandrede des Obama in Rammstein und auch zwei Drittel Landmasse in polischer Verwaltung, fehlende RSTITUTION des FREISTAAT DANZIG, ohne Kriegsschuld, allen Besitz beraubt und heute Sklaven der BRD GmbH und weltweit geächtet! Senator Kriegsner aus den Philipinen ausgewiesen, der als Danziger aufklärung betrieb! Aber, und das freut mich, wir haben unsere Rechte gesichert in Firedensmissionen der Völkerrechte und da auch in der UNO>>> Resolutionen gartantieren keine Verjährbarkeit für Kriegsverbrechen! Glück, Auf, meine Heimat, wie auch Vertreibungen hohe Strafen mit sich bringen, wie auch GENOZID!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: