Betrachtung zu Massenmeditationen ~~ Warnungen ~~ Lösungen

 friede-48-21

Die Aussagen von Dagmar Neubronner bitte unbedingt anhören!

Es ist mehr als nur ratsam achtsam zu sein, erst recht bei spirituellen Methoden, denn da geht es um alles!!!

Massenmeditationen – Erfahrungsbericht „Energieräuber“ – Dagmar Neubronner |Bewusst.TV 19.8.2014

Der erste Schritt ist auf die Aura zu achten.
Wer lange Zeit mit seiner Aura täglich gearbeitet hat, merkt sofort, wenn etwas eindringen will.

In einem Bericht zu NEW AGE habe ich auch erklärt was ich im Nachhinein von einer Meditation mit Benjamin Creme halte.

Sich energetisch für „UNBEKANNT“ zu öffnen oder seine Aura öffnen zu lassen, davon würde ich jedenfalls generell abraten!
Der generelle Trick ist ja
, dass man die Leute dazu bringt sich freiwillig zu öffnen. Wo steht doch gleich, dass man NWO ebenfalls mit dieser manipulierten Freiwilligkeit erreichen will, dass die Leute kommen und sich freiwillig chippen lassen, weil sie so glauben mehr Sicherheit zu erlangen und vieles mehr.

Der neueste Trick ist, dass man die Menschheit so sehr krank macht, durch Chemtrails, Impfungen und sonstige Vergiftungen, dass die Menschen nur noch leiden, dann bietet man ihnen den allesheilenden Chip an – wie wunderbar, so einfach kann „Freiwilligkeit“ erzwungen werden, wenn man davon absieht, dass es schon ein erheblicher Aufwand ist, die Menschen krank zu machen.

Praktiken wie, Reiki und andere Techniken werden ebenfalls massiv  missbraucht, wenn man also den Verabreicher eine Energiearbeit nicht wirklich wirklich gut kennt und sich dem nicht total anvertrauen kann, sollte man das besser lassen.

Ich glaube das ist für heute ausreichend Stoff, um nicht länger vertrauensselig alles mitzumachen, was anscheinend nach liebevoller wichtiger Arbeit klingt.

Weltmeditationen, oder Friedensmeditationen, bzw. Gebete „mit zu machen“, bzw. zur gleichen Zeit nach eigenem Belieben AUCH zu machen, ist jedoch wirklich sinnvoll, vor allem, wenn sie einfach gehalten ist, wie dieses Gebet „Meditation„, das nur darauf abzielt wichtige verlorengegangene Werte ins kollektiven morphischen Felder wieder einzuspeisen.

Bitte achtet darauf, womit die Massenmedien die Weltbevölkerung geistig ernährt, die Begriffe, Frieden, Freude, Liebe, Gemeinschaft, Wohlstand, Gesundheit, komme kaum bis gar nicht vor. Wenn aber doch, dann sind diese Begriffe mit Lügen belegt, weil für irgendein Wundermittel der Pharmazie Werbung damit gemacht wird. Vor allem mit dem Begriff SICHERHEIT, wird massiv Schindluder betrieben. Statt dem was wir alle ersehnen und dringend brauchen, bekommen wir als kollektive Nahrung  A…. F….. K…… K…… D……   ich spreche diese Begriffe nicht mehr aus, sie kommen ohnehin zu oft vor und werden leider auch begierig gelesen, ja eingesaugt, oder haben Sie auch schon damit aufgehört jeden Tag als erstes zur Trafik zu rennen, um sich die tägliche Verblödungsnahrung auch noch selber zu KAUFEN?????

In lake’ch

AnNijaTbé am 15.9.2014

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  15. September 2014
    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: