Achtung Achtung Achtung – Heimtücke!!! Obama… will Syrienkrieg eröffnen – Weltöffentlichkeit lass das bitte nicht zu

Danke Karl, grad als ich diesen Beitrag las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen!

Obama will nun einen offenen Krieg gegen Syrien eröffnen. Putin sagte doch, wenn die USA Syrien angreift, dann muss Russland Syrien als Partnerstaat verteidigen.

Und schon hätten wir den 3. Weltkrieg, durchs Hintertürl!

Mann ohhhhhh………………….

Worüber nicht gesprochen wird – eh klar – dass ISIS von den USA erzeugt und bezahlt ist!!!!!!!!!!


 

Barack Obama

Rede Obamas zur Auslegung der Pläne für die Ausweitung des Krieges gegen ISIS Der Präsident versucht verzweifelt klarzumachen, dass das kein neuer Irak-Krieg ist

Jason Ditz

Präsident Obama plant für Mittwoch eine größere Rede an die Nation, in der er darlegen wird, was er als seinen „Spielplan“ bezeichnet für den neuen Krieg gegen ISIS, einschließlich der Pläne für eine signifikante Ausweitung des Krieges.

Obama bot einige Einblicke in das Ziel des Plans, nämlich ISIS zu „besiegen,” gab aber wieder einmal keinen Hinweis darauf, wie er sich das näher vorstellt, außer „in den Angriff überzugehen.“

Es wird erwartet, dass Präsident Obama bei der Erörterung der Pläne für diesen massiven neuen Krieg im Irak, und wahrscheinlich letztlich auch in Syrien, große Anstrengungen unternehmen wird, um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass das nicht auf einen neuen Irakkrieg hinauslaufen wird, obwohl es um einen Krieg im Irak geht gegen praktisch den gleichen Gegner, gegen den die Vereinigten Staaten von Amerika einen großen Teil der letzten Okkupation hindurch gekämpft haben.

Die Umbenennung des Feindes von al-Qaeda im Irak (AQI) zu ISIS hat es der Administration ermöglicht, das ganze als einen neuen Krieg aufzuputzen, anstatt nur als eine Wiederaufnahme des letzten in die Hose gegangenen Konflikts. Er behauptet auch weiterhin, dass keine Bodentruppen zum Einsatz kommen werden.

Das bleibt weiterhin ein wichtiges Argument, ungeachtet der steigenden Zahlen von Bodentruppen der Vereinigten Staaten von Amerika, die bereits in den Irak geschickt wurden, und Hinweisen, dass das Pentagon dabei ist, eine neue Armee von Kontraktoren zusammenzustellen, um einen langwierigen Krieg im Irak zu führen.

erschienen am 7. September 2014 auf > Antiwar.com > Artikel

http://antikrieg.com/aktuell/2014_09_08_redeobamas.htm

siehe dazu im Archiv:
John V. Walsh – Warum sind Russland und China (und der Iran) vorrangige Feinde der herrschenden Elite der Vereinigten Staaten von Amerika?
Robert Parry – Washingtons einzige Moral ist die Doppelmoral
Ismael Hossein-zadeh – Das Chaos im Mittleren Osten und darüber hinaus ist geplant
Jonathan Turley – Das Große Geld hinter dem Krieg: der militärisch-industrielle Komplex
David Swanson – Das Pentagon versucht, aus Verlierern Sieger zu machen
Matthew Harwood – ‚Sie sahen alle gleich aus’
Debbie Harbeson – Einige tiefer gehende Gedanken zum Krieg
George Monbiot – Der Kolonialismus hat nie aufgehört, er geht weiter mit anderen Mitteln
Lawrence Wilkerson – Seit jeher Ziel des Imperiums: Reichtum und Macht
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Es ist richtig, das die IS-Terroristen von der CIA ausgebildet wurden. Mittlerweile haben die USA die Kontrolle über sie verloren. Eine Rechtfertigung für einen Krieg ist das aber noch lange nicht!

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  9. September 2014
    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: