OSZE: „Keine Hinweise auf Präsenz von russischen Truppen auf ukrainischem Boden“

Danke Karl, das wurde an sich schon früher festgestellt, jetzt wird es untermauert, damit die westlichen Medien endlich Ruhe geben 🙂 Sogar auch, dass die gesamte Ukraine-Kriese der Westen inszeniert hat, wurde von CFR festgestellt! Das war doch schon der Hammer, dass der US-Think-Tank sowas öffentlich verkündet, wer sollte das noch bestreiten können.

Darauf müssen wir immer wieder hinweisen!

Es ist schön, dass die OSZE Putins Bitte folgte und die Beobachtungen nicht eingestellt wurden!

AnNijaTbé am 1.9.2014 – gesammelte Berichte-LINKs hier – http://wp.me/p1NMIC-dMm

Der amtierende OSZE-Vorsitzende, der Schweizer Didier Burkhalter, mit Russlands Präsident Wladimir Putin. Die OSZE Beobachter in der Ukraine haben keine Hinweise auf russische Truppen in der Ukraine. (Foto: dpa)

Die OSZE hat aufgrund ihrer Beobachtungen in der Ost-Ukraine keine Hinweise auf eine Präsenz von russischen Truppen auf ukrainischem Boden. Das sagte ein Sprecher der Organisation den Deutschen Wirtschafts Nachrichten. Die Organisation ist mittlerweile mit 250 Mitarbeitern in der Region und kann offenbar einigermaßen unbehindert beobachten. Die Nato hatte zuletzt behauptet, Beweise für russische Militär-Operationen zu haben. Die ukrainische Führung spricht seit Tagen von einer „Invasion“ der russischen Armee.

Für die OSZE stellt sich die Lage in der Ukraine anders dar als für die Konfliktparteien. Roland Bless, Sprecher des OSZE-Vorsitzlandes Schweiz, sagte den Deutschen Wirtschafts Nachrichten: „Die OSZE hat aufgrund ihrer Beobachtungen keine Hinweise auf eine Präsenz von russischen Truppen auf ukrainischem Boden.“

weiterlesen: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/01/osze-keine-hinweise-auf-praesenz-von-russischen-truppen-auf-ukrainischem-boden/

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Mit der Meldung der OSZE sollten wohl jedem klar sein, das keinerlei russische Truppenbewegungen in der Ukraine stattgefunden haben. Trotz allem werden von der Eu weitere Sanktionen gegen Russland beschlossen.Da kann man nur noch fragen, wer hier Wahnsinnig ist!

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..