Danke Susanne!
Veröffentlicht am 28.07.2014
GÜLTIGES RECHT seit 25.12.2012:
Der One People’s Public Trust pfändet rechtmäßig Unternehmen, Banken und Regierungen, da sie Sklaverei und private Geldsysteme betreiben
http://revealthetruth.net/2013/02/21/…
















































LichtWerg
/ 1. September 2014Hat dies auf LichtWerg rebloggt.
LikeLike
losloesung
/ 1. September 2014Meine am
05.05.2013 veröffentlichte persönliche Meinung zu OPPT war wie folgt:
OPPT und das Nachfolgeinstrument CVAC waren ein künstlerisch-dramatischer Akt für die Bewußtseinserweiterung gewesen, damit der Sklave sein Sklavendasein sowie die Wege wieder heraus aus dieser inkl. der ordinierten Fiktion als göttliches vertragsfreies Wesen erkennen konnte – ob sich diese ihm nur zum Schein eröffnet gehabt hatten, dies wird sich zeigen wollen.
Ein administrativer Akt hatte meines Erachtens bisher (z.Bsp. Beschlagnahmung des Weißen Hauses und auch des Bundestages mit Übergabe an den Volksrat der Weisen) gefehlt. Auch die Börse hatte merkwürdigerweise mit keiner Wimper gezuckt gehabt.
LikeLike
w3000
/ 1. September 2014Hallo losloesung, Danke für deinen Kommentar, den ich mit Fragen beantworten will.
1) Was ist ein „künstlerisch-dramatischer Akt“?
2) Was ist das, was heute täglich in den Banken und Gerichten, im Vergleich zu einem „künstlerisch-dramatischer Akt“ stattfindet?
Wenn du das Weiße Haus einer Beschlagnahme unterziehen willst – brauchst du die Hoheit über die amerikanische Exekutive/Gewalt… Würde solch eine Gewalttat irgendeinen Sinn zum Wohle aller machen????????????????
Das ist die eine Ebene – doch die andere Ebene ist die geistige Macht – sie zeigt Wirkung indem Obama die Vorherrschaft verloren hat und ein 3. Weltkrieg bereits mehrmals vereitelt werden konnte.
Die Lügen der Mainstreammedien werden offenbar – täglich immer mehr.
Der Tag an dem das Weiße Haus zu einem Museum umgewandelt wird, kommt auch noch!!!
Die geistige Macht von uns ALLEN ist die beständige, der Wille zum Weltfrieden kommt von der Mehrheit der Menschheit und nicht von wenigen Prozenten deren, die nur materielle, vergängliche Macht besitzen
lg
AnNijaTbé
LikeLike
losloesung
/ 1. September 2014Es liegt mir fern, irgendeine Aktion der Aufklärung zu bewerten oder in Abrede zu stellen. Auch waren da die verschiedensten Aktionen in verschiedenen Ebenen abgelaufen – für den fließenden Übergang vom Leben in Unbewußtheit zum Leben in Bewußtheit. Und ja, wir hatten das Licht des Lebens immer gebraucht gehabt, denn in der Dunkelheit finsterer Mächte war es uns nicht wohl gewesen. OPPT hatte durchaus seinen Sinn gehabt, ging der Analyst aber richtig in die Tiefe, so war dann auch der Selbstbetrug erkennbar gewesen.
Nun zu Deinen Fragen:
1) Was ist ein “künstlerisch-dramatischer Akt”? – Antwort: Es war in diesem Fall ein geistiges Abbild der Erkenntnis der Erfinder von OPPT gewesen, nicht aber der natürlichen und selbstbestimmten Wirklichkeit von freien Menschen mit allen Rechten am eigenen Namen.
2) Was ist das, was heute täglich in den Banken und Gerichten, im Vergleich zu einem “künstlerisch-dramatischer Akt” stattfindet? – Antwort: Alles was da an Geschäftsvorgängen stattgefunden hatte, waren Geschäftsvorgänge von Surrogaten und deren Treunehmern im Rechtsschein gewesen – da wo selbstbestimmtes Leben nicht erwünscht ist, wo die Lebenden wie die Toten (Sachen oder Zapfsäulen) und die Toten wie die Lebenden behandelt werden.
Eine verdeutlichende Beispiel-Antwort an sog. Behörden, Banken und Gerichte in ‚deutsch’Land könnte wie folgt aussehen:
„… zur Begegnung fahrlässiger Unkenntnis und Vermeidung vorsätzlich unerlaubter Handlungen im Hinblick auf fraglos gewichene Rechtsschein-Tatbestände in Anbetracht des Rechtsgrundsatzes “Kennenmüssen”, nachlesbar durch beschäftigtes Personal in der handelsrechtlichen Agentur/Firma „XYZ“, bitte ich das Abverlangen von persönlichen Daten über rechtlich nicht korrekte Formulare, da im Rechtsschein (und ohne Hinweis auf diesen), bis zur Wiederherstellung Ihrer als auch meiner Rechtsfähigkeit einzustellen. Die Unterstützung der Zwangs-Verwaltung eines Menschen als Sache (in Sachen ERIKA Musterfrau, BMJ12/590024) sowie die Vermeidung der Suche nach einer ganzheitlichen alternativen Lösung über den eigenen Namen wird hiermit gerügt.
i.A. ERIKA Musterfrau (Unterschrift)
Die gewillkürt Bevollmächtigte und Treunehmerin zum nicht im eigenen Besitz befindlichen NAMEN (siehe EGBGB Art. 10) und die über den NAMEN fingierte Kauffrau (HGB § 17) in der ordinierten Fiktion und Treuhandverwaltung Bundesrepublik in Deutschland
Ja und genau auf diese fraglos gewichenen Rechtsschein-Tatbestände als auch auf wichtige Verträge und Abhängigkeiten, die die Herrschaft auf der Welt dokumentieren, ging OPPT/CVAC nicht im geringsten ein:
– The-contract-called-the-Treaty-of-Verona
– Great-Britain_owns_USA
Entsprechend meinen Visionen werden Weißes Haus und auch Bundestag/Reichsttag ganz freiwillig den aus dem Verschollensein wieder auferstandenen (wie Phönix aus der Asche) und nicht mehr fremdverwalteten amerikanischen und deutschen Volke oder eben deren Rat der Weisen übergeben.
„Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert.“ (Friedrich der Große)
LikeLike
losloesung
/ 1. September 2014LG vom Wassermann :-))
LikeLike