US-Think-Tank: Der Westen hat die Ukraine-Krise verursacht

Danke Karl!
Der Westen hat nicht nur die Hauptschuld, er hat die Krise komplett instrumentalisiert, also allein schuldig mit abtrünnigen charakterlosen Typen, wie den netten Brüdern Klitschko und anderen, denen man Millionen und Macht versprach, verursacht und zwar nicht nur in der Ukraine!
Diese gehören gemeinsam mit andern, allen voran Julija Tymoschenko, als Hochverräter ins Kittchen, damit endlich ein Präzedenzfall für Hochverräter geschaffen wird.
Jetzt müssen wir aber sofort unsere Forderungen stellen und zwar ganz klare Forderungen, was wir wollen, und wie das WAS aussehen soll!
Heute Vormittag war alles so still, als würde die Erde stillstehen – der Himmel ist komplett zu – kein Sonnenstrahl kommt durch.
©AnNijaTbé: am 31.8.2014
Die Neo-Konservative Victoria Nuland spielte eine unrühmliche Rolle im Ukraine-Konflikt. Auch US-Außenminister und CFR-Mitglied John Kerry trug bisher wenig zur Deeskalation des Konflikts bei. (Foto: dpa)

US-Think-Tank: Krise in der Ukraine ist die Schuld des Westens

Das Council on Foreign Relations sieht die Hauptschuld für die Eskalation in der Ukraine beim Westen. Die Einkreisung Russlands durch die NATO, die Expansion der EU und der – durch den Westen finanzierte Umsturz in Kiew hätten die Krise ausgelöst. Die ständigen Schuldzuweisungen an Putin seien deshalb falsch.

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: