Österreicherin wurde von einem Schätzgutachter überfallen — jetzt schlägts 13

IN Österreich befindliche illegale private terroristische Einheiten terrorisieren österreichische souveräne Staatsbürger, das muss zur Anzeige gebracht werden!

~~~~
Der österreichische Bundespräsident behauptet; wir wären ein demokratischer souveräner Staat mit einer hoheitlichen Ordnung, die dem Staatsbürger auch Schutz bietet!

no-ja-fischer-heinz lügt

Danke Lorinata, für die rasche Übermittlung!

Liebe Freunde,

ich wurde heute von einem angeblichen Schätzgutachter überfallen.

Da er sich nicht ausweisen konnte – nur Führerschein – hat er die Firma Polizei zu Hilfe geholt.

Angebliche Polizisten und angebliche Einsatzkräfte mit Schutzwesten bis über die E… standen in meinem Garten und hatten die Waffe im Anschlag direkt auf mich gerichtet. Auge in Auge.

Dann kam der Schlüsseldienst aus Leoben und hat vor den Augen der angeblichen Polizisten meine Tür aufgebrochen und die Sicherheitskette durchgeflext …

Ein interessantes Gefühlt kann ich euch sagen.
Niemand hat sich legitimiert – ich musste mich damit zufrieden geben, dass „die Polizei da ist“.
Jetzt sitze ich bei einer Tasse Pfefferminztee und versuche meinen Herzschlag wieder zu spüren

https://www.facebook.com/knorrekPR


Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  30. August 2014
    Antworten
  1. Gelber Schein ist Betrug | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen
  2. DAVE: PIA: Heute gab es 4 Termine in Sachen Möbius | Souliman Kannu New´s from Germany

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: