Die Russen wollen NUR im Frieden mit uns leben! sehr gutes Video!!!

98% der Weltbevökerung ist für den Frieden!

Friede (7)

Danke Susanne!

Johann Saiger über Ukraine, Deutschland und Russland

Veröffentlicht am 27.08.2014

http://responsa-liberta.de/ Politische Unruhen bis hin zu Kriegen – die Welt scheint derzeit im Chaos zu versinken. Während uns in Deutschland viele Krisenherde „weit weg“ erscheinen, ist jedoch der Konflikt in der Ukraine quasi in unmittelbarer Nähe. Und nicht nur das: Im Falle einer Verschärfung der Situation könnte vor allem Deutschland gefährdet sein, so die Ansicht von Johann A. Saiger (Midas Goldbrief).
Wie er zu dieser Einschätzung kommt, wie er die Situation Russlands und der USA beurteilt, wie es um aktuelle Geopolitik und den Weltfrieden insgesamt steht: unter anderem darüber haben wir mit Johann Saiger im August 2014 gesprochen. Der Börsen-Experte beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Thematik „Krieg und Frieden im Wirtschaftszyklus“ und hat gute Kontakte nach Russland – in diesem Video-Interview haben wir ihn zu den Ergebnissen seiner Recherchen gefragt.

Quelle: Responsa Liberta TV

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Arcturus

     /  29. August 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. cashca

     /  30. August 2014

    jeder sollte sich das Video anschauen.
    Eine sehr wichtige Aussage von Johann Saiger.
    Wer jetzt noch nicht anfängt zu denken, was amit u s hier geschehen kann, wenn wir so weiter machen.
    Wir sind nur Mittel zum Zweck der großen Strategen, der großen Planer.
    Deutschland ist schon Lagerplatz, Landeplatz und Ausgangspunkt für militärischen Aktivitäten der USA.
    Sollte es noch zum großen Krieg gegen Russland kommen, dann läuft vieles von Deutschland aus. Somit werden wir logischerweise auch zum Angriffsziel.
    Ich wundere mich immer wieder, wenn ich von vielen Leuten höre, das ist alles weit weg, das betrifft uns nicht. Sie könnten alle böse überrascht werden, wenn sie so weiterträumen. Die Achse für einen Konflikt , USA mit Russland , führt durch Europa, und durch quer durch Deutschland. Wir alle kennen die gut ausgestatteten Stützpunke der USA in Deutschland.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: