Der Berliner Bürgermeister Klaus Wowereit tritt zurück – warum – sagt er nicht wirklich :-/ weiß er was, was er nicht sagen will?

Klaus Wowereits Rücktritt: „Ich stelle mein Amt zur Verfügung“

AFP

Klaus Wowereit hat seinen Rücktritt als Regierender Bürgermeister von Berlin angekündigt. Im Roten Rathaus gab er eine Erklärung ab. „Ich gehe freiwillig.“

weiterlesen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/klaus-wowereit-ruecktritt-als-regierender-buergermeister-a-988154.html

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Arcturus

     /  26. August 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: