Die Fulford X-Dateien vom 18.08.14

Danke Karl! Sehr spannend diese Geschichte von Fulford. Immer wieder frage ich mich, was wissen wir denn wirklich? Ich finde es großartig, dass er uns diese Geschichten alle erzählt, so kann sich jeder der ähnlich Erfahrungen machte für sich ein Reim darauf machen. Wie weit diese Dinge für die gesamte Welt von Bedeutung sind, wage ich nicht zu beurteilen…

Was mit gefällt ist die Vorstellung ewig zu leben und zwar mit Körper, es ist auch meine Überzeugung, dass dies möglich ist und wir es erreichen können, jeder der das will.

Sehr abenteuerlich das alles, wie alle Geschichten von Benjamin Fulford, die jedoch auf erlebter Wahrheit beruhen 🙂

AnNijaTbé am 21.8.2014

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. weinmannhintergruende

     /  21. August 2014

    an W3000 bezügl. ewig leben, das kennste doch, oder !? http://templerhofiben.blogspot.de/2014/08/valiant-thor-stranger-at-pentagon-by.html

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: