Wolfgang Wiedergut – Monoatomisches Gold

Danke Susanne, wenn ich mal wieder Zeit habe recherchiere ich in meinen eigenen Unterlagen – wo ein überaus spannender Bericht zur Entdeckung des monoatomischen Goldes sein müsste.

Die LINKs, die du mir dazu geschickt hast funktionieren alle nicht mehr 😦

Deshalb bin ich soooo illuminiert, weil ich ganz viel von diesem weißen Staub = monoatomisches Gold gegessen haben 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: