MH17 – Anlass für den 3. Weltkrieg? – Robert Stein

Danke Ralph!

Veröffentlicht am 05.08.2014

Unmittelbar nach dem Abschuss veröffentlichte der ukrainische Geheimdienst via YouTube „DAS BEWEISVIDEO“ – Prorussische Seperatisten brüsten sich über die Schandtat. Doch das Video stellt sich schnell als gefälschter Zusammenschnitt eines früheren Funkspruches dar.

Von russischer Seite dagegen hagelt es Fakten. In der Nähe von Flug MH17 waren kurz vor dem Abschuss ukrainische Kampfjets zugegen. Außerdem befanden sich auf ukrainischen Staatgebiet 2 BUK Abwehrsysteme.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Robert Stein (NuoViso) arbeitet beim ZDF ? ! – Seit 2016? !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geheim verhandelt: Fracking nimmt Kurs auf Europa

Die Vorbereitungen zur Einführung von Fracking in Europa sind bereits weit gediehen. Die EU will einen Super-Kommissar nach dem Vorbild Sigmar Gabriels: Er soll für Umweltschutz, Energie und Klima zuständig sein und kann versuchen, per Richtlinie auf EU-Ebene den Nationalstaaten Fracking zu erlauben. Mit dem Freihandelsabkommen CETA wurde gerade der rechtliche Rahmen geschaffen, um den US-Konzernen den Weg nach Europa zu ebnen.

Angela Merkel wirft Nebelkerzen, Fracking-Fan Günther Oettinger freut es: Vor wenigen Wochen hieß es, Deutschland könne das Freihandelsabkommen CETA wegen des Investmentschutzes komplett ablehnen. Doch mittlerweile ist bekannt, dass die Meinungsverschiedenheiten zwischen EU-Kommission und Bundesregierung bereits vor Monaten einvernehmlich beseitigt wurden. (Foto: dpa)

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. cashca

     /  11. August 2014

    Überall geht es drunter und drüber. Auch das wird zu Ende gehen.

    Wer die Naturgesetze, die Achtung vor dem Leben, natürliche Ordnung, die universellen Gesetze, die Grundlagen menschlichen Lebens auf dieser Welt missachtet, wer den MAMMON , das Geld zum Allerhöchsten erklärt, der ist zum Untergang verurteilt.
    Der blockiert jede evolutionäre menschliche und geistige Weiterentwicklung. M.G.
    Derzeit wird zwar davon geredet, aber ganz anders gehandelt.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Cashca, schön wieder mal von dir zu lesen 🙂
      Danke, ja genau so ist es!
      Schau bitte mal Mainstreammeldungen an – wie oft liest du in diesen die Begriffe Frieden – Freiheit – Schluss mit Krieg???
      Sie sind die Feinde des Friedens, da sie diese Begriffe nicht einmal schreiben können!!!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  1. nwo MasterPlan: Geschichte wiederholt sich | BildDung für das VOLK

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: