Fallout – Warnung – Kontaminierung aus Flugzeugen über Mitteldeutschland geplant – Danger – 14.8.2014

Weitere Beiträge, welche mit dieser Warnung im Zusammenhang stehen könnten hier:

Alert: Was geschah mit der Boing 777 vom Flug MH370? Wolfgang Eggert analysiert! – unbedingt ansehen! ..Etwas ist im Busch..


 

Danke Karl, woher E. Schmidt auch immer diese Information hat, man sollte vorsichtig sein und so etwas immer beachten, schließlich befinden wir uns im Krieg!!!
Ich musste sofort an Irlmaier denken, der prophezeite, dass weißes Zeug vom Himmel fallen werde und man drei Tage nicht aus dem Haus gehen dürfe, da es tödlich sei, auch Fenster müsse man fest verkleben, sodass nichts davon ins Haus gelangen kann.

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt!


Inneres eines Chemtrailssprühflugzeuges

Muster eines Flugzeuges, das mit Sprühvorrichtungen eingerichtet ist.

Veröffentlicht am 08.08.2014

Fallout – Warnung – Konterminierung aus Flugzeugen über Mitteldeutschland geplant – Danger

Ich gehe bei dieser Meldung nicht von einem HOAX aus. Warnung!

Am 14.08.2014 starten 3 Boeing 747 vom International Airport Frankfurt ohne Passagiere, von außen erscheinen sie als Passagierflugzeug jedoch sind wurden diese aufwendig präpariert es befinden sich im inneren mehrer Tank´s die mit Apraxyronimad & Terylinexohlprophol.

gefüllt sind!! Anschließend ist eine großräumige Kontaminierungsaktion geplant die über Mittel Deutschland ausgeführt wird.

Damit wäre zu rechnen:
Symptome: Kopfschmerzen, Benommenheit mit Wahrnehmungsstörungen, Trugbilder, Schläfrigkeit, eventuelle Bewusstlosigkeit. Übelkeit und Atembeschwerden. Seltsames Geruchs Empfinden.
Bei genannten Symptomen, möglichst in geschlossenen Räumen, Arzt konsultieren.

Fakt ist das ich hier nur Warnen kann, Dieses Experiment, davon ist aus zu gehen, wird Mitteldeutschland betreffen, Es werden erkennbar Symptome auftreten, die sehr wahrscheinlich, Desorientierung und Verwirrtheit aus lösen. Eine Art Volksdroge. Datum ist 14.08. 2014
Ich stütze mich auf Aussagen eines Personen Kreis, die nicht genannt werden möchte. Es sind 3 Flugzeuge des Typ 747 umgebaut worden um ein besagten Stoff in besagter Region Aus zu bringen. der Stoff ist unbekannt in der Literatur des Öffentlichen. In Behältnissen trägt er die Gefahrstoff Bezeichnung AC 348, dem die Näherung nur mit Erlaubnis gestattet ist.


Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Warnung! Am 14.08.2014 ist eine Kontaminierung aus Flugzeug über Mitteldeutschland geplant! Bitte diese Meldung an alle dringlichst weiterleiten!!!

    Liken

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  9. August 2014
    Antworten
  3. Mann, Mann, ich kann es mir dieses Mal nicht verkneifen… diese Prophezeiungen gelten in der Weise schon lange nicht mehr. Gleich von wem. Wenn das eure Realitätsschiene ist… es wird so viel Angst geschürt, weil die Kräfte wie in einem Crescendo noch mal zu einem Höhepunkt kommen…. wem nützt das wirklich – ist hier eine berechtigte Frage.
    Denn würde es wirklich so sein, dann? Was dann?
    T ö d l i c h, das muss man sich mal vorstellen – und wahrlich, ich kann mir ne Menge vorstellen, aber bei dem Blödsinn reicht`s. Das nenne ich in diesem Fall nur kontraproduktiv.
    Aufklärung mag nottun, und ich verleugne sicherlich nicht, was hier abgeht, aber mich einzig ständig nur auf d i e s e Seite der Medaille zu fokussieren . . ist EINdeutig n i c h t förderlich.
    Aloha

    Liken

    Antworten
    • Und wenn es wahr ist???
      G E R A D E jetzt!!!!!
      Was dann – blöd – wer Warnungen nicht beherzigt!
      Eine negative Prophezeiung ist eine Warnung – trifft sie zu – hat der Mensch nichts gelernt und die Prophezeiung wurde wahr!
      In lake´ch

      Liken

      Antworten
  4. Hat dies auf Allgemeinmediziner's Blog rebloggt und kommentierte:
    drum prüfe…

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: