Wer nach allen Seiten offen ist – ist nicht ganz dicht :-/

Und du, bist du auch nur ein Blatt im Wind oder hast du schon einen festen klaren Standpunkt?

blatt im wind

Pass bloß auf, dass man dir den Ast auf dem du hängst nicht absägt!

schweizer souveränität

Wer sich nicht entscheiden kann, wird entschieden!

Wer glaubt, dass er nur eine Ameise ist, die nichts bewirken kann, wird zertreten!

arschtritt

Wer nicht von sich aus vorwärts geht, bekommt einen Arschtritt!

Nun überlege bitte selber wer oder was du sein willst!

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. LichtWerg

     /  5. August 2014

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Leider gibt es zu viele Menschen, welche nach allen Seiten offen sind. Da wird begründet, keine Schwierigkeiten haben zu wollen und damit sich im Leben durchmogeln zu können. Nur können diese Menschen nicht für ernst genommen werden. Das ist aber auch der Grund, warum es so fiel Unrecht gibt, welches diese Menschen verschulden.

    Liken

    Antworten
    • Genau so ist es Robert,
      das ist das wahre Übel auf dieser Welt, es sind genau diese Menschen, die sich wie ein Blatt im Wind nach allen Richtungen drehen und keinen festen Standpunkt haben. Selbst wenn der Standpunkt falsch wäre, so könnte man mindestens darüber diskutieren und ihn abwägen, wenn aber gar keiner da ist, was dann??? Sie halten sich aus allem raus, beziehen niemals Stellung, sondern schieben alles von sich und beschuldigen alle anderen!
      Diese Menschen trachten nur auf den schnellen vordergründigen eigenen Vorteil, sie denken gar nicht darüber nach, was sie mit ihren Handlungen verursachen und lehnen jede Verantwortung ab, bzw. schieben die Verantwortung auf ihre allernächsten Mitmenschen.
      Mit diesen kommen wir nicht weiter, nicht einen vernünftigen Schritt, sie bremsen alles und lassen sich mitschleppen. Genau das sollten wir aber nicht länger tun, daher sollten wir uns auch mit diesen Menschen gar nicht lange aufhalten, sondern sie einfach meiden, selbst wenn sie zum engsten Freundeskreis gehören. Diese sind in Wahrheit auch keine Freunde, sie lassen dich liegen, wenn sie glauben alleine davonkommen zu können und es ist ihnen ganz egal ob du dabei krepierst.
      Ohne diese Schleimscheißer, wie ich sie zu nennen pflege, hätten die Illus keine Chance gehabt jemals mit ihren Plänen durchzukommen.
      Auch da steigt Zorn in mir hoch, wenn ich an diese Typen denke, die ich in meinem inzwischen längeren Leben überall auf dieser Welt fand.
      Was mich allerdings am allermeisten ärgert ist, dass man ab und an diesen Typen auf den Leim geht, weil man grad nicht die richtige Antwort parat hat. Bitte übt die richtigen Antworten, für jeden Moment des Lebens, lasst euch nicht durch augenblickliche SPRACHLOSIGKEIT in die Pfanne des NICHTSTANDPUNKTES des anderen hauen – DANKE!
      Erst gestern ärgerte ich mich über solch einen Moment auf der Bank.
      Ich zahlte auf meine Konto ein, um die nächsten Überweisungen gedeckt zu haben. Der Bankangestellte legte mir den Einzahlungsschein hin und forderte mich zur Unterschrift dessen auf. Ich sagte, wozu soll ich das unterschreiben, wo es doch um eine Einzahlung auf mein eigenes Konto geht und meinte noch dazu, dass man unsinnigen Aufforderungen nicht nachkommen solle. Der Angestellte wurde rot im Gesicht, was mir sagte, dass es ihm peinlich war.
      Da meinte die Kollegin, es wäre so, dass man auf das eigene Konto nur selber einzahlen darf und daher zur Kontrolle auch selber unterschreiben muss. Ich unterschrieb und ärgere mich noch heute über die Erklärung, die ein totaler Nonsens ist, denn wenn es so wäre, hätten die auch meinen Ausweis verlangen müssen, was sie aber nicht taten.
      Lg AnNijaTbé

      Lieber Robert ich danke dir für deine rege Beteiligung an unserem gemeinsamen Leben!

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: