Miko Peled – Ein jüdischer Israeli und Friedensaktivist über die Wahrheit in Israel

BITTE unbedingt anhören – das ist eines der wichtigsten Videos!!
!Weiterleiten!

Veröffentlicht am 17.07.2014

Miko Peled, Sohn von General Peled während einer Vorstellung seines Buchs „The General’s Son – The Journey of an Israeli in Palestine“ in den USA.
Feel free to share.


https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/07/23/die-wahrheit-uber-israel/

Friedenskreuz-m-Herz


Miko Peled: The General’s Son – Geneva

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. LichtWerg

     /  1. August 2014

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  1. August 2014
    Antworten
  3. Germania2013

     /  5. Februar 2015

    Ja,ganz wichtige Videos! Habe sie schon voriges Jahr gesehen und verbreitet. Ich halte den Mann für absolut glaubwürdig und er beseitigt ja alle Zweifel,die man noch haben könnte, ob und wer der Aggressor im sog. „Nahen Osten“ ist.

    Liken

    Antworten
  4. Germania2013

     /  5. Februar 2015

    Hat dies auf Suchen und Sammeln – Odins Volk rebloggt und kommentierte:

    Bitte ansehen und weiter verbreiten.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: