Die „Republik Österreich“ hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren – verkauft von Herrn Heinz Fischer

Volksbegehren EU 5a

Danke Joe, für diesen wunderbaren Artikel!
Update: 8.1.2015

no ja - fischer heinz

Liebe Freunde und Mitstreiter!

Die „Republik Österreich“ hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren – verkauft von Herrn Heinz Fischer.

Überzeugt euch selbst durch Aufruf der Firma* „Republik Österreich[DUNS NR. 301411641 von Österreich] im internationalen Firmensuchregister. Die Polizei sollte schleunigst den mutmaßlichen Hochverräter Heinz Fischer und seine Kumpane der sogenannten „Staatsspitze“, die Österreich an die internationale Finanzmafia ausgeliefert hat, dingfest machen, anstatt wie gestern in Hollenbach bei Waidhofen/Thaya geschehen, friedliche Menschen – noch dazu vollkommen ungesetzlich, weil keinerlei richterlich unterfertigter Auftrag vorgelegen hatte – festzuhalten.

Mit dieser Umfirmierung hat Fischer die ehemalige „Republik Österreich“ genau dem internationalen TTIP – Schiedsgericht in den Haag ausgeliefert, welches soeben im Auftrag der transatlantischen Kriegstreiber und Profiteure, Putins Russland vollkommen willkürlich mit einer 50 Milliarden Dollar Strafe in die Knie oder in den 3. Weltkrieg zwingen will. Wofür? Weil Putin es gewagt hatte, den Raub der russischen Bodenschätze durch Wallstreet&City Strohmänner vom Schlag eines Michail Chodorkowski zu vereiteln! Mit welchem Geld wohl hat sich der blutjunge aber mittellose Student Michail (und seine Kumpel Beresowski, Abramowitsch, Deripaska & Co) seinerzeit die russischen Bodenschätze und Industrien unter den Nagel gerissen? Durch fleißiges Tellerwaschen?

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt – die Wahrheit steht von alleine aufrecht!
Thomas Jefferson, (1743 – 1826), US-amerikanischer Jurist, Gutsbesitzer und 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, verfasste die Unabhängigkeitserklärung

P.S.: Dass sich der gelernte Apparatschik und Logenbruder Heinz Fischer mit seinem Karrieresprung zum Chef der Privatfirma „Republik Österreich“ nur bedingt anfreunden kann, beweist das beigelegte Republik AT.pdf von Juni 2014. Warum wohl hat er seine Nennung als Hauptverantwortlicher  klammheimlich wieder löschen lassen?

P.P.S.: Dass die Polizei auch anders kann, beweisen diese 3000 Polizisten in Brandenburg. Gelegentlich können wir Österreicher von den Deutschen etwas lernen.

Zivilbewegt, zuversichtlich

Joe Ofenböck

WienerWende für eine lebensfreundliche Welt

Firma-Republik-Oesterreich- AT-pdfEigentümer-von-Österreich-Heinz-Fischer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abfrage zu Einträgen der Firmen auch zu deinen Personen…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anonymous sendet eine Botschaft an das deutsche Volk – Deutschland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Abfrage zu Einträgen der Firmen auch zu deinen Personen – NEU…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesendet: Sonntag, 17. August 2014 um 09:42 Uhr

Betreff: ich bitte höflichst um Aufklärung worum es sich hier handelt!

Sehr geehrter Herr Bundespräsident,
Sie sind Jurist und ich gehe davon aus, dass Sie Schritte gesetzt haben müssen um als Verantwortlicher Opens internal link in current windowder Firma mit der DUNS-Nummer 301411641 eingetragen sind. Die Firma lautet auf „Republik Österreich“.

Können Sie mir bitte alles was es diesbezüglich zu wissen gibt darstellen.

Hier sind auch ein paar konkrete Fragen, die sich sicher raschest beantworten lassen:

Haben Sie irgend einen Vertrag / Übereinkommen oder was auch immer unterfertigt damit die „Republik Österreich“ als Firma mit eigener DUNS-Nummer in den Systemen UPIK geführt wird?

Auf Grund welcher rechtlichen Basis ist das geschehen?
Welche Auswirkungen hat das auf die Menschen die hier auf einem Gebiet leben dass man als „Repbulik Österreich“ bezeichnet?
Muss man Sie der Vollständigkeit halber in Zukunft als „Herr Geschäftsführer Bundespräsident Dr. Heinz Fischer“ ansprechen, oder wie lautet nun die offizielle Bezeichnung?

Sehr geehrter Herr Ministerialrat Dr. Fröhlichsthal,
Sie sehen, dass diese Fragen zur „Fa. Republik Österreich“ anscheinend mehrere Menschen bewegt  –  ich selbst habe meine Fragen am 31.7.2014 an die Staatsanwaltschaft in Krems ( bezüglich Hollenburg ) und am 17.8.2014 man Herrn Dr. Fischer gerichtet. Ich selbst bin leider nicht in den Genuß irgendwelcher Antworten gekommen, aber immerhin hat Frau Renate Sturm von Ihnen ein Schreiben erhalten.

Leider sind die Fragen von Frau Sturm und auch meine nicht beantwortet. Ihr Antwort steht diametral zum international genutzten Portal in dem Firmen mit DUNS-Nummern eingetragen sind.

Sie können sich gerne hier überzeugen   –   das sind echte Screen-Shots und die Fa. „Republik Österreich“ mit dem Verantwortlichen Heinz Fischer unter der DUNS-Nummer 301411641 ist ganz klar abrufbar.
http://www.saubere-haende.org/typo3/index.php?id=1327

Ich bitte Sie jede der fünf klaren einfachen Fragen mit ebenso klaren einfachen wahren und nachvollziehbaren Antworten zu versehen.

  1. wieso ist die „Repbulik Österreich“ mit der DUNS-Nummer 301411641 in einem öffentlichen Firmenregister eingetragen?
  2. Wer hat den Eintrag vornehmen lassen?
  3. Warum wird ein Heinz Fischer als Verantwortlicher, genannt? Handelt es sich dabei um unseren Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer oder ist das eine zufällige Namensgleichheit? Wenn Nein  –  wer ist dieser Heinz Fischer der für die Fa. „Republik Österreich“ verantwortlich ist?
  4. Wenn die Einträge nicht zu Recht bestehen, was wurde Unternommen um diese aus dem Firmenregister streichen zu lassen?
  5. Wird/Werden die Person/Personen, die diese Einträge gemacht hat/haben angezeigt und polizeilich verfolgt?

Dokumentation:  http://www.saubere-haende.org/typo3/index.php?id=1328

Beste Grüße
Bernhard Lassy
——————————————————————————————–
Ing. Bernhard Lassy, MSc.(OU) – Präsident – http://www.saubere-haende.org
Mitglied im Verband Deutscher Pressejournalisten
+43 680 2260 712 – praesident@saubere-haende.org

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gesetze, Verordnungen, Klassifikationen, Handelsvereinbarungen – die man kennen sollte

.

Anfrage von Frau Renate Sturm an den Bundespräsident Heinz Fischer – wieso ist Österreich ein Firma? „Überraschende Antwort darauf“

.

Die Firma Republik Österreich

.

Ist Österreich eine Firma – ähnlich BRiD?

.

Österreich Werbung: #stolzdrauf… kann man nicht sein, da es sich hier um eine falsche Auslegung der Grundfreiheiten handelt!

Friede (35)

 

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Der Beitrag mit den 3000 Polizisten aus Brandenburg ist aus dem Jahre 2012

    http://www.dem-deutschen-volke.blogspot.de/2012/11/3000-polizisten-demonstrierten-in.html

    Liken

    Antworten
    • Danke Preusse, ich weiß das schon, habe ich doch diesen Beitrag sogar zweimal auf w3000 gepostet 🙂
      Es soll ja nur ein Beispiel dafür sein, dass die Polizisten nicht unbedingt die bösen sein müssen.
      So hoffe ich sehr, dass die Polizei auf der Seite der Menschen und nicht auf der Seite der Volksverräter ist.

      Danke für deine Aufmerksamkeit 🙂
      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  3. Arcturus

     /  19. August 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  20. August 2014
    Antworten
  5. klausn

     /  22. Januar 2015

    Sorry, aber mit solchen Meldungen wird diese Seite nicht an Seriosität gewinnen. Hat sich mal irgendjemand Gedanken gemacht, was das wirklich ist? Nichts anderes als eine Nummer, bei der Daten gesammelt werden. International übergreifend. Nichts anderes als eine Steuernummer, die zwischen Unternehmen ausgetauscht ist. d.h. wenn ein Unternehmen aus der Automobilbranche mit der Republik einen Vertrag hat (z.B. Firmenautos) dann ist für die internen Abläufe für das Automobilunternehmen der UBIK vom Vorteil. nichts anderes als wenn die UID Nummer oder ähnliches ausgetauscht ist. Und ja natürlich grob heruntergebrochen ist Heinz Fischer für die Republik zeichnungsberechtigt. Genauso wie der Obmann eines Vereines oder der Pfarrer für eine Pfarre.

    Liken

    Antworten
    • Hallo Klausn,
      ist es für dich ok, wenn mit deiner Geburtsurkunde auf der Börse gehandelt wird, wenn du NUMMER, nichts als nur EINE NUMMER bist, die von anderen benutzt wird?

      Ist es denn immer gut COOL zu sein – sprich kalt wie ein Reptil…
      Wer hat denn dieses MEM „cool“ in die Welt gesetzt – vielleicht auch darüber mal nachdenken 🙂 kann nicht schaden 😉

      Darüber hinaus heiße ich dich auf der von dir als unseriös betitelten Seite
      w3000 herzlich Wilkommen
      liebe Grüße

      Wir legen übrigens Biodünger auf die von der Gesellschaft geforderte Seriosität – Wahrheit ist uns viel lieber -g
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
      • klausn

         /  22. Januar 2015

        Hi, vorweg, ich mag eure Seite und lese sie gerne. Mir geht es um den Artikel hier. Es geht auch nicht um die Diskussion, soll ein Staat wie eine Firma gewertet werden oder nicht bzw. eingetragen sein. Hier wird als DER Beweis, dass Östereich eine Firma ist und verkauft worden ist, die UBIK angegeben, was komplett falsch ist. Und der Vergleich mit der Börse und Geburtsurkunde hinkt. Der Vergleich würde so aussehen: Wenn ich an der Börse handeln will, muss ich jedes mal bei jedem Vorgang Vorname, Nachname, Straße, PLZ und zusätzlich noch die Geburtsurkunde, Ausweis etc. herzeigen müssen oder reicht es, wenn ich eine international geprüfte und anerkannte Nummer zur Vereinfachung und zum schnellerem Ablauf angebe? Nennen wir sie mal UBIK?

        Liken

        Antworten
        • So ist das aber nicht – die Firma Österreich ist Eigentümer deiner Geburturkunde und kann daher damit Handel betreiben!

          Liken

          Antworten
          • klausn

             /  22. Januar 2015

            und was hat das mit dem UBIK zu tun? Ausserdem, wer mal recherchiert, die UBIK werden ausgestellt für Firmen UND öffentliche Institutionen. Wenn der Programmierer der Homepage zu faul ist, und das Feld „Firma“ nicht anpasst, ist das sicher nicht der Beweis, dass Österreich eine Firma ist. Nochmal, mir ist sehr wohl bekannt das auf der Welt so einiges Schief läuft, Länder wie Firmen agieren usw. aber UIBK&Co als Beweis aufzuführen, dass dem so ist, ist wirklich Schwachsinn.

            Liken

          • Hallo Klausn,
            hier kannst du alles dazu finden – nicht nur UPIK – bitte verkralle dich nicht in diesen einen Artikel – wir haben ganz viele dazu!
            https://wissenschaft3000.wordpress.com/gesetze-verordnungen-klassifikationen-handelsvereinbarungen-die-man-kennen-sollte/

            Hast du vielleicht ein eigenes Problem mit dem Verfasser????

            Liken

          • klausn

             /  22. Januar 2015

            hi, nein, natürlich hab ich kein Problem mit dem Verfasser. Ich kenne auch die anderen Artikel, wie gesagt, ich lese gerne und oft bei euch. DIESE Artikel sind tw. gut recherchiert, sind erklärend usw. Nur, um es jetzt kurz zu sagen, dieser Artikel entspricht NICHT der Wahrheit und hat keinen sinnvollen Inhalt!
            Das schwächt diese Seite meiner Meinung nach und lässt Zweifel an den anderen Inhalten aufkommmen, was ich eben nicht will! 🙂

            Liken

          • Danke, das ist sehr teilnehmend und auch wünschenswert 🙂
            Ich werde die ganze Angelegenheit nochmals prüfen lassen!
            Anwort folgt beizeiten!
            lg
            AnNijaTbé

            Liken

        • klausn

           /  22. Januar 2015

          ..oder besser, ich beantworte die Fragen, die ihr gestellt habt, wird dann vielleicht noch klarer!
          wieso ist die “Repbulik Österreich” mit der DUNS-Nummer 301411641 in einem öffentlichen Firmenregister eingetragen? –
          In diesem Register sind auch öffentliche Institutionen usw. eingetragen, um Arbeitsabläufe etc. zu vereinfachen und zu beschleunigen. die Autoindustrie etc. verlangt tw. eine DUNS Nummer.

          Wer hat den Eintrag vornehmen lassen?
          Irgend ein Mitarbeiter des im öffentlichen Dienst.

          Warum wird ein Heinz Fischer als Verantwortlicher, genannt? Handelt es sich dabei um unseren Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer oder ist das eine zufällige Namensgleichheit?
          es wird Herr Fisch sein, denn der Verantwortliche der Repuplik Österreich, mit einem Namen gennant, ist Herr Dr. Heinz fisch
          Wenn Nein – wer ist dieser Heinz Fischer der für die Fa. “Republik Österreich” verantwortlich ist?
          Wenn die Einträge nicht zu Recht bestehen, was wurde Unternommen um diese aus dem Firmenregister streichen zu lassen?
          Sie bestehen eben zu recht!
          Wird/Werden die Person/Personen, die diese Einträge gemacht hat/haben angezeigt und polizeilich verfolgt?
          hinfällig


          so ähnlich ist die Antwort. Und somit der Beitrag hinfällig, oder?

          Liken

          Antworten
  6. Rudi

     /  29. April 2015

    Buch Info : Titel—Wenn das die Deutschen wüssten ( Daniel Prinz )
    Erklärung –Geburtsurkunde–Verklavung, Reisepass–Personalausweis— Großschreibung
    nicht souveräne Menschen–sondern nach dem Seerecht behandelte Bürger–Rechtlose..
    21 Euro.- bei Kopp-Verlag erhältlich..
    wissenswertes was jeder Bürger wissen sollte..

    Liken

    Antworten
  7. hanne

     /  25. Juli 2015

    Firmen abc – Republik Österreich – ist hier zu finden
    z. B. steht folgendes bei der Firma „Österreich Institut G.m.b.H.“
    Anteilseigner:
    Gesellschafter
    Firma Republik Österreich
    Freie Berufe
    Anteil: 100,0000%

    Liken

    Antworten
  1. Die “Republik Österreich” hat aufgehört als souveräner Staat zu existieren! | DPT Gerhard Schneider

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: