Systemgesteuerte Montagsdemos – Hauptdarsteller Lars Mährholz

Danke Birgit! Wie doppelzüngig ist doch dieser Kerl 😦
Wenn man dann etwas nicht ins Netz bringen will, war halt die Kamera kaputt, grad da!!!
Deshalb sollten mehrere
filmen und veröffentlichen und an mehreren Plätzen Friedensmahnwache gemacht werden.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte… aus YouTube… nicht alle müssen Trolle sein… Ein Dreieck nach unten – was beduetet denn das? Welche Botschaft bringt die weiße Taube?

montagsdemo

AN die Welt zum heutigen Tag: Frieden und die Rune Elhaz

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  16. Juli 2014
    Antworten
  3. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Gerd

     /  16. Juli 2014

    Systemgesteuerte Montagsdemos. Endlich sieht das mal jemand ein! Seit Monaten schreibe ich mir überall die Finger wund, um zu erklären, daß es sich u.a. bei diesen Demos um kalkulierte Subversion handelt. Schreit es in die Welt hinaus!!!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Hallo Gerd,
      das ist bedauerlich und wahr aber nicht überall, es gibt auch die ehrlichen Bemühungen bei den Friedensmahnwachen.
      Diese nicht untergehen zu lassen, ist unsere Aufgabe.
      Die Spreu vom Weizen trennen lernen!!!!

      Danke für deinen Kommentar und
      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  5. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Arcturus

     /  16. Juli 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Birgit Siegmund

     /  18. Juli 2014


    hallo, ich traue mich schon kaum, mehr darüber zu posten, aber es sind wichtige Informationen.
    lg

    Gefällt mir

    Antworten
    • Liebe Birgit,
      ich habe nichts gegen deine Kommentare im Gegenteil, dieses Video erheiterte mich ganz ehrlich, zumindest am Beginn.
      Wieso können nicht Elsässer und Klasen an einem Tisch die Sache aufklären?
      Klasen beisst ständig auf Elsässer hin, das bringt doch auch nichts – es könnten simple Missverständnisse herrschen…
      Ich bin ja der Meinung, dass nur ein Friedensvertrag eine Änderung bewirken kann.

      Wie immer der auch zustande kommen soll, es muss Frieden geschlossen werden!!!
      lg AnNijaTbé

      http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/R%C3%BCdiger_Klasen – vielleicht kannst du dem Klasen sagen, dass dieses Zeichen gespreizte zwei Finger – Zeigefinger und Mittelfinger – in Geheimsprache „TRENNEN“ bedeutet

      Gefällt mir

      Antworten
  8. wahrheit macht frei

     /  13. Januar 2016

    Das wird dem Herrn Klasen wenig interessieren. Ich hatte ihn in der Vergangenheit diesbezüglich angeschrieben und ihm darauf hingewiesen, daß nach meinem Wissensstand dieses „Victory-Zeichen“ von Aleister Crowley an Winston Churchill weitergegeben wurde, um ein Gegenzeichen zu haben, um Hitlers „Runenmagie“ zu zerstören. Ob das stimmt, weiß ich nicht ganz genau.

    Könnte aber was dran sein. Crowley ist sowieso ein Phänomen seiner Zeit gewesen. Dieses Sonnenstaatland ist bis jetzt als doppelzüngiges Verräterpack bekannt gewesen.

    Wahrheit braucht keine Gruppierungen. Wahrheit macht frei. Jeder kehre vor seinem eigenen Hause und dann ist die Welt sauber hatte auch von Goethe gesagt gehabt.

    Wer sich über die etwas eigenartige Schreibweise wundert, der möge bitte hier schauen: http://www.wogopologie.com/

    Achtung, keine Werbung zu obiger Verknüpfung.

    Beide Autorinnen schenken ihr Wissen dem Interessierten. Bleibt wirklich zu hoffen, daß die Welt eine andere Gelegenheit bekommt, als die „biblischen“ Prophezeiungen, die vielen Menschen bis jetzt ebenfalls Angst gemacht hatten, da sich einige davon erfüllt gehabt hatten.

    PS:
    Bitte um Nachsicht, falls einiges noch etwas holperig in der wahrheitsgemäßen und vollendeten Zeitform geschrieben wurde.

    Die Wahrheit macht uns frei und jeder einzelne von uns kann sie erkennen, wenn er sich ihr annähert. Er sollte nur nicht erschrecken, wenn er sie gefunden hat. Dies war mein spontaner Beitrag zu obigem Thema. Vielleicht kann es noch sinnvoll ergänzt werden.

    Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute. 🙂

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: