NWO – Die Neue Weltordnung – Die Zeugen Satans (Jehovas) vereinigen sich und proklamieren eine Weltregierung

zeugen-wachturm

Deutliche Worte, die ich mir wünsche, dass sie um die Welt gehen – JEDER muss das klar verstanden, kapiert, verinnerlicht haben!

Ich schicke voraus, dass es mir nicht leicht fällt die Dinge SO deutlich beim Namen nennen zu MÜSSEN.

Wir haben jedoch eindeutig identifiziert, wer dieser Jehova ist, selbst Jesus hat den Juden gesagt, dass sie an Satan (El Shaddai) glauben und von diesem Glauben ablassen sollen. Der Scheitan, wie er auch genannt wird, also der Satan ist Jehova, der alttestamentarische Gott des Bösen, die Verworfenheit welche die Seelen frisst und nicht nur kleine Kinder auf der Erde!!!

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/29/jhwh-jahwe-jehova-jawe-26/

quaelgeist-jehovaVor einem Jahr, dem 9. Juli 2013 versammelten sich Abertausende Zeugen Jehovas aus vielen Ländern in Wien.

Im Wiener Prater-Stadion – Ernst Happel Stadion – kamen aus vielen Ländern die Zeugen Satans zusammen, um sich IHM erneut hinzugeben. Was mich so erschüttert ist, dass sie nicht begriffen haben, wem sie ihre Seele opfern und immer noch mehr Opfer mit permanenter Missionsarbeit dafür gewinnen, ebenfalls dieser Sekte anzugehören.

Diese Sekte genießt offenbar großes Wohlwollen bei den Massenmedien, denn darüber wird ganz viel in den Massenmedien berichtet, statt dass man es ignoriert, wie es sonst bei den wirklich wichtigen Dingen DER WAHRHEIT, der Fall ist, also MUSS es sich schon alleine aufgrund dieser Tatsache um DIE ganz große LÜGE handeln, wenn die Massenmedien dazu bereit sind so viel von dieser LÜGE zu verbreiten, da sie ja selbst fest in den Händen Satans sind.

zeugen1

http://derstandard.at/1371171990558/Die-Wahrheit-wird-euch-frei-machen

http://diepresse.com/home/panorama/religion/447382/Zeugen-Jehovas-als-14-Kirche-in-Osterreich

http://kurier.at/chronik/wien/10-000-zeugen-jehovas-bei-kongress-im-happel-stadion/18.069.743/slideshow

Bedauerlicherweise ist es den meisten Zeugen Jehovas aber nicht bewusst, dass sie Satan dienen, weil sie ernsthaft glauben, dass Jehova, der einzige, alleinige Gott, der Schöpfer von Himmel und Erde sei.

zeugen2

http://www.jehovas-zeugen.at/ – schaut mal, welche Paläste man bauen kann, als anerkannte Religionsgemeinschaft, die natürlich wie alle Religionsgemeinschaften IMMER SCHON STEUERBEFREIT war. Wenn man nicht Sklave einer Regierungsverordnung, sondern NUR Sklave Satans ist, hat man gigantische irdische Vorteile auf KOSTEN all jener genossen, die an was anderes glauben, nämlich an die WAHRHEIT, an den GOTT DER LIEBE, an das SEIN an sich. Alleine die Steuerfreiheit und der Zehnte, den ja solche Diener gerne abgeben, ermöglicht es, solche Organisationen gigantisch zu vermehren.

Die Staaten ermöglichten das auch, durch die Anerkennung, als Religionsgemeinschaft und offenbar auch deshalb, weil fast alle westlichen Staaten, den Auftrag zur Förderung SATANS angenommen haben.

zeichen-blut-fuer-jahwe

Diese Zeugen hier, die ein so gigantisches Event planen, das Millionen kostet, bezeugen mit dem Brustton des Glaubens, dass es ein Armageddon geben werde, sich die Menschen auf der Straße gegenseitig umbringen werden, sie warnen davor, seit es sie gibt und erzeugen damit genau das, worauf sie sich fokussiert, und man hofft natürlich, dass andere Angst davor haben mögen und ihrer Gemeinschaft deshalb beitreten.zeichen-masken-des-teufels

Nun ja, Satan hat sich das wunderbar ausgedacht und benutzt für seine Pläne ein EINST HEILIGES BUCH, die Bibel, indem diese so manipuliert worden ist, dass die Zeugen Satans, daraus alle kommenden Ereignisse entnehmen können. Denn die Bibel heute ist nichts anderes, als der Masterplan für NWO auf spiritueller Basis. In jedem Hotelzimmer, jedenfalls in den USA ist eine Bibel zu finden, sodass jeder Mensch diese IMMER und überall gegenwärtig haben möge.

SATAN er ist in allen derzeitigen mächtigen Institutionen zu finden, wenn die einen versagen, werden die anderen möglicherweise doch schaffen können was er will, so der Plan.

gehirnwaescheEs ist ein Spiel mit mehrfach doppelten Boden und Marionetten, denen man mit unterschiedlichen Methoden das Gehirn gewaschen hat. Ich habe mir diese Methoden live angesehen, mehrmals und muss sagen, jene, die auf der Seite der Wahrheit kämpfen, könnten sich einiges davon abschauen, für den irdischen Kampf ums Überleben der Seelen, der Unschuldigen!

zeugen3Birgit wies uns vor kurzem in einem Kommentar darauf hin, dass die Friedensmahnwachen, die inzwischen überall auftauchen auch unterwandert sind. Leider muss ich sagen, dass sich auch für mich die Zeichen dafür mehren, umso mehr müssen wir aufpassen!!!

http://www.wienersportstaetten.at/home/ernst-happel-stadion/news/34 – Hier wird in wenigen Tagen die Weltregierung von NWO durch die Zeugen Jehovas (Satans)proklamiert, wer es nicht glaubt, lasse sich einladen und gehe hin.

Wer es weiß und eine Organisation hinter sich hat, kann darauf aufmerksam machen und  allenfalls vor dem Wiener Stadion, im Wiener Prater demonstrieren, dass wir mit Satan nichts am HUT haben und noch weniger im Herzen – Hallo – nicht mir uns!!!!

Freitag, 18.07.2014 Kongress Jehovas Zeugen zur Website
Samstag, 19.07.2014 Kongress Jehovas Zeugen zur Website
Sonntag, 20.07.2014 Kongress Jehovas Zeugen zur Website

Kongresse von Jehovas Zeugen

Die Zeugen Jehovas haben sich noch NIEMALS für den Frieden eingesetzt, im Gegenteil sie machen ständig und überall mit Armageddon Angst. Dies sei die Strafe Gottes für ungebührliches Verhalten, das Jüngste Gericht!

Statt sich für ein ethisches Verhalten einzusetzen verkünden sie das Armageddon.

Statt sich gegen Kriegstreiberei einzusetzen, verkünden sie die Strafe Gottes, meint Satan.

Statt sich für Liebe und Zusammenhalt einzusetzen, giltst du nichts, wenn du nicht deren Mitglied bist.

Statt die Menschen zur FREIWILLIGEN Änderung und Umkehr aufzurufen, arbeiten sie mit Drohung und Zwang!

Statt gegen Zins und Zinseszins sich einzusetzen, laben sie sich am Vorteil der Steuerfreiheit!

Kennt ihr all diese Muster – oh ja… sicher doch…

Alle satanischen Institutionen arbeiten genau damit und noch mehr!

AnNijaTbé am 12.7.2014

Nachtrag am 13.7.2014: Einige versuchten mit geschickter Verführungskunst über Kommentare, die Zeugen Satans (Jehovas) in ein gutes Licht zu stellen. Ich halte mich jedoch an die Fakten, an die Handlungen. Heißt es nicht auch so schön „an ihren Taten sollt ihr sie erkennen“. Wer Jehova für den wahren Gott hält und durch jegliches eigenes Tun dies bezeugt (Zeugen), statt erkannt zu haben, dass dieser „Gott“ in Wahrheit Satan die Verworfenheit, die Verderbnis ist, dem die Mächte der Dunkelheit frönen und an NWO bauen, dem „irdischen Königreich für Alle“, in welchem es aber wieder nur einen König gibt, nämlich Satan selbst, da erkenne ich an diesen Taten, dass diese mit Liebe und dem wahren Himmelreich Gottes gar nicht zu tun haben.

Jeder der sich dieser, auf den Georgia-Steinen verewigten Doktrin geweiht hat, dafür einsteht, dass es DIE EINE WELTREGIERUNG geben müsse, deklariert sich für mich verabscheuenswert als Satanspriester.

Nichts, auch schon gar nichts, was dies in irgendeiner Weise beschwichtigen soll, werde ich unterstützen indem ich derartige Kommentare freischalte. Denn jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich, ich für meines.

Ich bin nun mal gar nicht dafür, dass sich die Leute auf der Straße die Schädel einschlagen.

Ich bin auch gar nicht dafür, dass 80% aller Menschen für diese EINE Weltregierung abgeschlachtet werden sollen – Mord ist doch eine Todsünde – wie könnt ihr also dafür sein, indem ihr diese Pläne unterstützt, sie gar befürwortet???

Alleine die Tatsache, dass es ein NEUES TESTAMENT gibt, macht doch schon das ALTE TESTAMENT und dessen Gott-Satan-Jehova obsolet.

Bedenke jedoch:

Die Weisen, die Wahrhaftigen und die Kinder brauchen keine Bibel, um in das wahre  Königreich Gottes eingehen zu dürfen


Beitrag über das glücklichste Volk der Welt


Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Arcturus

     /  12. Juli 2014

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. JaneDoeGermany

     /  12. Juli 2014

    Hat dies auf JaneDoeGermany's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Birgit Siegmund

     /  13. Juli 2014

    Ich hatte dereinst gehofft, dass unsere zukünftige Zeit eine Zeit sein wird, in welcher die weibliche Energie und somit auch wir Frauen wieder geehrt und geachtet werden und diese Energie sowohl wieder Wertschätzung als auch Respekt erfährt Und eine zunehmende Integration sowohl im Einzelnen als auch in der Gesellschaft erfährt. Zudem habe ich mich mit vielen wissenschaftlichen Theorien befasst und ebenso gehofft, dass diese Einzug halten im alltäglichen Leben ( wie zum Beispiel der Magnetmotor für freie kostenlose Stromerzeugung ). Und vor allem habe ich gehofft, dass die Menschheit -nicht zuletzt auch die Eliten – so vernünftig sind ( durch eine Bewusstseinserweiterung und durch hohe Liebesschwingung , welche , wie bei Rupert Sheldrake beschrieben durch einen Quantensprung des BWS herbeigeführt wurde) und dies den Menschen uneigennützig – da ja ihr Profit so hoch ist , dass ER für ALLE reichlich sein könnte – dies auf Grund ihrer neuen ethischen wertvollen Vorstellungen – also der Mensch ist darin als WERT VOLL angesehen- zur Verfügung stellen werden ( also Alles, WAS SIE uns bisher vorenthalten ).
    Was soll das jetzt mit Jehova zu tun haben? – hm…in der kabbalistischen Formellehre stellt JHVH eine hohe Schutzformel dar und auch Jesus hat mit dieser Formel gearbeitet, denn er war ein Eingeweihter in der kabbalistischen Geheimlehre und seine Wunder sind durch seine asketische Lebensweise und der Nutzung der Lehre zustande gekommen.
    Jetzt bedeutet dieses JHVH ( hebräisch Jod Heh Vav Heh ) auch den vierpoligen Magneten , welchen der Mensch darstellt als sogenanntes elektrisches Wesen ( nachzulesen in Axel Stolls “ Das Wissen um die wahre Physik“ .Hier vereinen sich Mystik und Wissenschaft und in dem Buch wird auch erklärt, warum wir eigentlich der Levitation fähig wären oder besser gesagt, Wie Wir es aktivieren könnten, was ja Jesus und anderen erleuchteten ( illuminierten ) Menschen auch nachgesagt wurde. Also für mich gab es dazu also auch die wissenschaftliche Erklärung und hatte dann zwar schon etwas mit Magie zu tun aber lediglich im Sinne von Magnetisch- Elektromagnetismus.
    Es hat etwas mit der elektronischen Lichtschwingung zu tun und wie man sie so verändern kann, das eben sogenannte Wunder ( wie z.B. Lahme wieder “ gehend machen“ ) erzeugt werden. ( da fällt mir ein Lied zu ein: Ich bin der DR. Eisenbart , kurier die Leut nach meiner Art, kann machen dass die Blinden gehen, und dass die Lahmen wieder sehn )ups, sorry….ist wohl etwas unangebracht bei so einem Thema.
    Ja , jedenfalls hab ich mir gedacht, dass dieses “ Formeln“ – also Buchstabencodes so ähnlich funktioniert wie Schlüssel – Schloss – Prinzip und ich im morphogenetischen Feld sozusagen einen Schalter aktiviere, welcher dann seinerseits die Buchstaben ( mit den dazugehörigen Eigenschaften ) aktiviert . Ich dachte so an Schutz, Hellsehen können und besonders, so mein Wunsch : Aura sehen können und auch Heilen können. Habe mir damals nichts ungewöhnliches dabei gedacht mit diesen Formeln zu experimentieren.
    Und wenn Kräfte hinter diesen Buchstaben stehen, dann ausschließlich Positive -welche gütig und liebevoll und eben licht sind.
    Nunja, dass DAHINTER JEHOVA als …El Shaddai steht, davon hatte ich keine Ahnung und WER dies ist und auf Was ich mich
    unbeabsichtigterweise eingelassen habe, WO für mich doch die wissenschaftliche Erklärung Bestand hatte.
    Eine weitere eher rationelle Erklärung wäre für mich noch, dass der Satan oder auch Shaitan genannt – der ( eigene ) Schatten ist, welcher nicht integriert worden ist, Dies ist nach Rüdiger Dahlke oft bei Menschen, welche spirituell sein wollen , aber ihre wahre Natur dann verleugnen und ihre Wut- Rachegedanken und Vergangenheit vielleicht nicht so geklärt haben, wie Sie gerne hätten ( also Verdrängung und evtl. Abspaltung von psych. Elementen).

    Dann las ich dazu noch Greg Braden und er hat ebenso Videos kreiert,
    , welche ausschließlich Positiv von der Gotteskraft berichten, welche ich einfach nur mit Lichtschwingungen in Verbindung brachte oder den sogenannten “ good ( or god) Vibrations“.
    Es gibt Sie sicher, diese höheren Mächte und Wir wissen nicht, WIE Sie uns gesonnen sind und meine Spekulationen darüber fallen nicht besonders positiv aus.
    Momentan ist es deshalb super -wichtig, so wie auch Dr. Rauni Kilde sagt, egal, Wen oder Was wir als Feind betrachten- eine Haltung der friedlichen Nichtkooperation einzunehmen und in der Liebe zu bleiben- dies jeden Tag zu tun ist schon eine hohe Leistung und dann noch seinen “ Feinden“ Liebe schicken zu können oder ein Hoóponopono – wird die Welt immer ein Stück heiler machen.
    Solange wir im Kampf sind, dienen Wir den Mächten, welche wir nicht an der Macht haben wollen, soviel steht fest.
    Bin ich wieder mal in der phil. Betrachtung gelandet – ok
    lg Birgit

    ( war dieser Kommentar für Sie hilfreich? ) Sbässchen 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    • Liebe Birgit,
      allem voran möchte ich festhalten, dass Jesus gar nichts mit Jehova gemein hat. Ich habe zwei Jahre mit einer Gruppe die Schlüssel des Enoch / JHWH studiert, dabei geht es um die Wissenschaften der Zukunft. Es ist sehr interessant, aber genau das was du dir ersehnt hast, kommt auch dabei GAR nicht vor. Man redet sich zwar aus, dass die Taube, die Weiblichkeit symbolisiert und daher auch hier zu finden ist, da hat es mir die Haare aufgestellt…
      Kabbala das Tetragrammaton(JHWH) gehört zum Okkultismus, jeder kam damit in Berührung, wenn es sich dafür interessierte. Das alles sind Jehovas Werkzeuge, der Magie. Jeder Magier beherrscht diese Techniken und hat das Wissen und ja es funktioniert!!!
      Alles Satanische bevorzugt nur den MANN, die Frau hat keinerlei Geltung.
      Man muss keine Angst haben sich mit diesen Dingen zu beschäftigen, tiefer hinein zu schauen, man darf sich nur nicht anstecken lassen. Ich gehe überall hin, ich will es authentisch fühlen und sehen, was machen die, wie machen sie es.
      Natürlich würde ich nicht in die Bohemien-Grove gehen und an Zeremonien wo Kinder gegessen werden teilnehmen, eher schon dort eine Stinkbombe reinwerfen…
      Also auch das Interesse hat Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Wenn man seinem Inneren vertraut und danach handelt sollte doch alles gut sein.
      Wenn du wirklich weiterkommen willst lies bitte dieses Buch; https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/12/14/baird-t-spalding-leben-und-lehren-der-meister-im-fernen-osten/ – ganz unter ist der LINK zum E-book…
      Es ist ein essentielles Werk besser als die Bibel!
      Hoóponopono funktioniert wunderbar, man muss es nur machen.
      Ich habe vor einigen Tagen meinen Drucker damit geheilt, der Tonerwagen ist mir runtergefallen und seither konnte ich nciht mehr störungsfrei drucken. Zuletzt hatte ich ständig Streifen. Ich entschuldige mich beim Drucker, dass ich so unachtsam war und den Tonerwagen fallen gelassen hatte, bat um Verzeihung und bekundete meine Liebe für das wunderbare Gerät. Siehe da seither funktioniert er wider einwandfrei 🙂
      Alles Liebe
      AnNijaTbé

      🙂 Ach damit ich auch noch ein Spässchen hinzufüge:
      „Heute schon Rittersport gemacht?“

      Gefällt mir

      Antwort
  6. Hat dies auf Andreas Große rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Brüning

     /  18. September 2016

    Jede Religion hat ihre ureigene Grausamkeit.Kinder den Penis beschneiden,Burkas tragen,nicht verhüten dürfen kleine Kinder mit Wasser begiessen,dem Pastor alles erzählen müssen,auch ganz intime Dinge.Auch nicht gerade lustig oder? Last die Menschen doch selbst entscheiden ,was sie wollen.Und wenn man sich entschieden hat ,sollte man nicht nachher jammern ,dss es so ist wie es ist.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Ist egal

     /  14. April 2017

    Du hast jede Menge Fantasie ich piss mir ein vor lachen 😂😂😂😂😂
    Ich verstehe nicht wenn jehova satan sein soll deiner Meinung ich hoffe jehova vergibt mir das ich sowas schreibe
    Wieso wurde der Name Jehovas aus der evangelischen und katholischen Bibel genommen und durch Gott oder Herr ausgetauscht weil man denn Namen. Gottes nicht beschmutzen darf ??? Nicht war weil es der einzig wahre Gott ist 2 wieso steht gottes Name in der Tora ? Jhwh = jehova ich weiß nicht was sie rauchen oder welche Pilze sie schlucken aber verbreiten sie kein Müll möge jehova sie rechtleiten

    Gefällt mir

    Antwort
    • Warum war Jesus zu den Juden gekommen, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass ihr Gott Jahweh der Satan der Shaitan ist.

      Ich glaube nicht, dass ich dich darauf aufmerksam machen muss, dass das Judentum die Basis für das Christentum gewesen war auch für den Islam und deren Gottheit/Satan mit der Bibel, dem AT in diese Religionen blutrünstig eingegangen ist.

      Hoffentlich pisst du dich nicht eines Tages voll, weil du draufgekommen bist , dass du dem ewig Bösen gedient hast.

      Das wahre Göttliche möge mit dir sein und dir deine Verirrungen im Wahnsinn verzeihen!!!!

      Bruder wach auf und werde endlich Mensch!

      Gefällt mir

      Antwort
  9. olga.chraska

     /  28. Juli 2017

    Habe bisher Zeugen Jehovas für eine harmlose Glaubensgemeinschaft gehalten. Habe nicht gewußt, was Jehova eigentlich heißt. Kann nur sagen gruselig. Was sagt denn der Vatikan dazu? Sind das gefallene Engel, die wie manche Parteimitglieder eine Bewegung mit mehr Action gegründet haben?

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Über ein Teil unseres Volkes! einen Teil der Deutschen Völker vor der Zeit der Weltkriege | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen
  2. Die Zerstörung der Deutschen Völker und das Verbot der Swastika – unbedingt lesen und bitte weiterleiten! | Gegen den Strom

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: